Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was halter Ihr von dieser Aussage von Heidi Klum?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2012 um 10:07
I
irma_12037746
03.12.05 um 12:34

Eine Frage interessierte VIP-Expertin Frauke Ludowig ganz besonders: Welchen Look trägt man 2005 bei Winterpartys, Silvestergalas & Co.? Heidi Klum hat da Erfahrung: Nackte Beine zum glamourösen Outfit wirken auch im Winter unwiderstehlich sexy. Denn egal, wie die Beine geformt sind: Mit seidenglatter Haut kann man sich sicher sein, bewundernde Blicke zu ernten ob auf der Tanzfläche oder dem roten Teppich.Strümpfe sind absolut "out" aus Heidis Sicht, deshalb empfiehlt Sie gerade der deutschen Frau, endlich auf diesen Zug auszuspringen der in USA schon absolut angenommen wurde.

Ich persönlich finde dies Aussage ok, die deutsche Frau traut sich zuwenig ohne Strümpfe zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina810

Mehr lesen

T
theres_12703993
03.12.05 um 13:43

Heidi Klum
... ist sowieso ein bißchen dämlich und kann erzählen, was sie will. Wieso sollte eine karrieregeile, eiskalte Hüttenbarbie, die ihr Kind wie eine Sache vermarktet, den wirklich schönen Frauen erzählen, was sie zu tun haben?

Gefällt mir

J
jarod_12098475
03.12.05 um 15:28

Natürlich!
Abgesehen davon, daß man(n) vor lauter Hosen ohnehin kaum Frauen mit Strümpfen sieht, was wäre wenn - wie heißt der Fußballer doch gleich - Ballack sage würde, er trägt nur String-Unterhosen und die andersherum, rennt natürlich! gleich die ganze Männerschar in die Geschäfte und zwickt sich fürderhin was ab. Klar,vernünftig,oder?
Nicht? Habe ich da was falsch vestanden?
Mode ist schon immer ein Spiel mit der Provokation gewesen - Hauptsache anders, scheißegal, wie's aussieht - und wenn Heidi Klum sagen würde, es ist völlig out, mit einem weißen Mann was zu haben ...???
Manno, wenn den Leuten in der Schule doch Stilkunde beigebracht würde, könnten die Modefritzen nicht jede 42er Größe in 38er Hüfthosen zwängen - viele Frauen würden w-i-s-s-e-n, daß ihnen das nicht steht. Klar kann ein nacktes, perfektes!! Bein sexy wirken, das trifft dann wohl auf etwa 3 % der Frauen unter 50 zu, darüber nur noch für 1%. Manno - äh, und weibo, aufwachen! Heidi und Co. haben euch prima im Griff, wenn ihr ihre Birkenstocks kauft, die ein 08/15 Designer wahrscheinlich um die Ohren gehauen bekommen hätte, wenn sie nicht von einer Modetante über den Laufsteg getragen worden wären. Ich würde zu gerne wissen, wieviele Menschen den Apparat zwischen den Ohren ausgeschaltet haben und geradezu papageiisch das tun, was irgendeiner tut, der 'Klasse' ist. Weil sie selber ja gar nix sind! Auf Claudia Schiffer hat ja zu meinem Bedauern auch kaum Frauen gehört als sie sagte:
'Ich liiiieebe Minis!'
Zarte Strümpfe an Frauenbeinen: Klasse!
Weitermachen.
Modische Grüße
asteus

Gefällt mir

A
an0N_1207955799z
03.12.05 um 15:41
In Antwort auf jarod_12098475

Natürlich!
Abgesehen davon, daß man(n) vor lauter Hosen ohnehin kaum Frauen mit Strümpfen sieht, was wäre wenn - wie heißt der Fußballer doch gleich - Ballack sage würde, er trägt nur String-Unterhosen und die andersherum, rennt natürlich! gleich die ganze Männerschar in die Geschäfte und zwickt sich fürderhin was ab. Klar,vernünftig,oder?
Nicht? Habe ich da was falsch vestanden?
Mode ist schon immer ein Spiel mit der Provokation gewesen - Hauptsache anders, scheißegal, wie's aussieht - und wenn Heidi Klum sagen würde, es ist völlig out, mit einem weißen Mann was zu haben ...???
Manno, wenn den Leuten in der Schule doch Stilkunde beigebracht würde, könnten die Modefritzen nicht jede 42er Größe in 38er Hüfthosen zwängen - viele Frauen würden w-i-s-s-e-n, daß ihnen das nicht steht. Klar kann ein nacktes, perfektes!! Bein sexy wirken, das trifft dann wohl auf etwa 3 % der Frauen unter 50 zu, darüber nur noch für 1%. Manno - äh, und weibo, aufwachen! Heidi und Co. haben euch prima im Griff, wenn ihr ihre Birkenstocks kauft, die ein 08/15 Designer wahrscheinlich um die Ohren gehauen bekommen hätte, wenn sie nicht von einer Modetante über den Laufsteg getragen worden wären. Ich würde zu gerne wissen, wieviele Menschen den Apparat zwischen den Ohren ausgeschaltet haben und geradezu papageiisch das tun, was irgendeiner tut, der 'Klasse' ist. Weil sie selber ja gar nix sind! Auf Claudia Schiffer hat ja zu meinem Bedauern auch kaum Frauen gehört als sie sagte:
'Ich liiiieebe Minis!'
Zarte Strümpfe an Frauenbeinen: Klasse!
Weitermachen.
Modische Grüße
asteus

*fg*
deine scharfe Beobachtungsgabe ist mir richtig sympatisch...

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207955799z
03.12.05 um 15:46

Zu ihr hat man sicherlich auch noch nie gesagt...
nichts gegen deine Beine, aber Gurken gehören ins Fass

Es gibt in der Tat wirklich hässliche Beine und die sind unter einem bodenlangen Rock bestens aufgehoben und nicht als Blickfang auf einer glamourösen Gala.

Aber wenn Heidi das sagt, ist das Gesetz !

Armes Deutschland !

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

C
callie_12703337
03.12.05 um 19:31

Auf solche sprüche, gerade noch von der klumm, gebe ich
sowieso nix. Die meint doch wirklich, sie ist was besonderes. Also an claudia schiffer kann die sich ne scheibe abschneien!

Gefällt mir

T
toby_12431377
03.12.05 um 20:39
In Antwort auf theres_12703993

Heidi Klum
... ist sowieso ein bißchen dämlich und kann erzählen, was sie will. Wieso sollte eine karrieregeile, eiskalte Hüttenbarbie, die ihr Kind wie eine Sache vermarktet, den wirklich schönen Frauen erzählen, was sie zu tun haben?

Heidi
Klum ist wirklich überirdisch hübsch, das ist Fakt!! Sie ist eine wirkliche Naturschönheit, und sieht immer genial aus,. auch hat sie eine tolle Figur und sicherlich supersexy Beine. Aber ob alles gemacht werden muss, was sie so sagt.. nein, sie macht ja auch Fehler, siehe Flavio Briatore grins.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207955799z
03.12.05 um 21:01
In Antwort auf toby_12431377

Heidi
Klum ist wirklich überirdisch hübsch, das ist Fakt!! Sie ist eine wirkliche Naturschönheit, und sieht immer genial aus,. auch hat sie eine tolle Figur und sicherlich supersexy Beine. Aber ob alles gemacht werden muss, was sie so sagt.. nein, sie macht ja auch Fehler, siehe Flavio Briatore grins.

Dass sie aber schielt...
ist dir schon aufgefallen ?!

Naturschönheit *brüll*... weißt du wie lange Frau Pamela Anderson *der fleischgewordene Traum aller Männer* braucht um so auszusehen wie ist aussieht, wenn sie in die Öffentlichkeit tritt ? 3 Stunden ! Bei Heidi wird das nicht anders sein.

Aber sie und alle anderen *Naturschönheiten* haben auch sonst nichts zu tun.

Gefällt mir

T
toby_12431377
04.12.05 um 9:07
In Antwort auf an0N_1207955799z

Dass sie aber schielt...
ist dir schon aufgefallen ?!

Naturschönheit *brüll*... weißt du wie lange Frau Pamela Anderson *der fleischgewordene Traum aller Männer* braucht um so auszusehen wie ist aussieht, wenn sie in die Öffentlichkeit tritt ? 3 Stunden ! Bei Heidi wird das nicht anders sein.

Aber sie und alle anderen *Naturschönheiten* haben auch sonst nichts zu tun.

Schielen
sie schielt nicht, ich finde sie wunderschön. an ihr ist einfach alles perfekt.

Pamela Anderson braucht glaub ich nicht so lange, und wenn schon, ist doch egal wie lange. manche erziehlen mit 10 stunden kein so gutes Endergebnis grins?

außerdem braucht Heidi Klum sicher nicht so lange, und sie hat schließlich 2 Kinder und einen Mann. denkst du die hat nichts zu tun? Oh oh...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207955799z
04.12.05 um 9:38

Schielen
sie schielt nicht, ich finde sie wunderschön. an ihr ist einfach alles perfekt.

Pamela Anderson braucht glaub ich nicht so lange, und wenn schon, ist doch egal wie lange. manche erziehlen mit 10 stunden kein so gutes Endergebnis grins?

außerdem braucht Heidi Klum sicher nicht so lange, und sie hat schließlich 2 Kinder und einen Mann. denkst du die hat nichts zu tun? Oh oh...

*rofl*
ja, Frau Klum ist in der Tat eine vielbeschäftigte Mutter... schon allein das Kochen, Putzen, Waschen, Einkaufen, Kinder hüten ist sehr aufwendig...

Weiß gar nicht woher sie noch all die Zeit aufbringt in der ganzen Welt herumzujetten und dann auch noch so fantastisch auszusehen

Wenn du sie doch wunderschön findest, dann ist es deine Kanne Bier... Ich finde sie weder besonders hübsch noch finde ich sie äußerst toll.

Und schielen tut sie für mich trotzdem...

Erdbermarmelade

Gefällt mir

T
toby_12431377
04.12.05 um 10:32

*rofl*
ja, Frau Klum ist in der Tat eine vielbeschäftigte Mutter... schon allein das Kochen, Putzen, Waschen, Einkaufen, Kinder hüten ist sehr aufwendig...

Weiß gar nicht woher sie noch all die Zeit aufbringt in der ganzen Welt herumzujetten und dann auch noch so fantastisch auszusehen

Wenn du sie doch wunderschön findest, dann ist es deine Kanne Bier... Ich finde sie weder besonders hübsch noch finde ich sie äußerst toll.

Und schielen tut sie für mich trotzdem...

Erdbermarmelade

Neid
aus dir spricht der totale Neid, sowohl auf ihr tolles Aussehen (wäre sie nicht so hübsch, wäre sie wohl kein Topmodel geworden, die Mehrheit findet sie also hübsch ) sowohl auch auf ihren Erfolg. Sie hat eine super Figur, trotzd 2 Kinder, und es ist sicher nicht einfach ständig rumzujetten und auch noch die Kinder zu haben.

Mann oh mann sind manche Frauen neidisch *gg

klar schielt sie, du musst sie dir ja schlecht reden )

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207955799z
04.12.05 um 10:46

Neid
aus dir spricht der totale Neid, sowohl auf ihr tolles Aussehen (wäre sie nicht so hübsch, wäre sie wohl kein Topmodel geworden, die Mehrheit findet sie also hübsch ) sowohl auch auf ihren Erfolg. Sie hat eine super Figur, trotzd 2 Kinder, und es ist sicher nicht einfach ständig rumzujetten und auch noch die Kinder zu haben.

Mann oh mann sind manche Frauen neidisch *gg

klar schielt sie, du musst sie dir ja schlecht reden )

Klar bin ich neidisch..
ich kann schon vor lauter Neid nicht mehr klar denken und jede Frau ist für mich eine potenzielle Gefahr.

Träum weiter...

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

T
toby_12431377
04.12.05 um 14:00

Klar bin ich neidisch..
ich kann schon vor lauter Neid nicht mehr klar denken und jede Frau ist für mich eine potenzielle Gefahr.

Träum weiter...

Erdbeermarmelade

Genau so ist es
du bist ja nur neidisch. sonst würdest du nicht so reden

ganz genauso ist, ich hasse solch neidische Frauen echt, die es nicht mal zugeben können.

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
04.12.05 um 14:13

Na ja, also die schiffer hat ein hübscheres gesicht, wie
die klumm, vorallem nen schönen schmollmund. Die klumm hat ne eingebildete ausstrahlung, finde ich mal! Ist auch egal...

Lg katja

Gefällt mir

C
callie_12703337
04.12.05 um 14:16

Genau so ist es
du bist ja nur neidisch. sonst würdest du nicht so reden

ganz genauso ist, ich hasse solch neidische Frauen echt, die es nicht mal zugeben können.

Also,ich glaube nicht,dass erdbeermarmelade neidisch ist!
Ich mag die klumm auch nicht, weil sie einfach nicht so schön ist, wie sie immer denkt. Einfach zu eingebildetet!Es gibt schönere models!

Gefällt mir

Anzeige
N
nergis_12264925
05.12.05 um 12:31

Muss sie auch sagen..........
denn schliesslich hat sie einen Werbevertrag mit Braun "Silk épil"!!!!
Besser wäre aber wohl ein Vertrag mit einer Firma für Angoraunterwäsche...............

Jane (breit grinsend)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
callie_12703337
05.12.05 um 13:23

Dr. lovet, ich habe dir ja schon mal ne gesichts-op empfohlen!
Mach das doch endlich mal, dann bekommst du auch mal ne frau ab!

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
05.12.05 um 13:25

Ja, ist halt geschmackssache! Mir ist die klumm
halt unsympatisch, kann ja auch nix dran machen!

Gefällt mir

R
rigmor_12769387
05.12.05 um 14:12

Re
Besser mit Strümpfen raus gehen als sich eine Erkältung zu holen.
Außerdem ist es doch eigentlich egal was Frau Klum als in oder out empfindet.
Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
H
henda_12684219
05.12.05 um 15:18

Hmmm...
mich würde dabei auch mal interessieren, welcher Teil der USA (weil ist ja schon eher größer) eigentlich gemeint ist. Dass es jetzt in L.A. oder Miami noch 20C über null sind, wird wohl nicht berücksichtigt... Da würd ich im "Winter" wohl auch ohne Strümpfe rumlaufen...

Lg, koellegoerl

Gefällt mir

I
irma_12037746
15.04.12 um 16:49

Was sagt ihr heute
dazu, ich denke dieser Trend hat sich durchgesetzt und cih finde dies supi-

Gefällt mir

Anzeige
A
aileas_12149591
15.04.12 um 17:06
In Antwort auf irma_12037746

Was sagt ihr heute

Finde ich auch gut
Zumal jetzt auch so langsam wieder die richtige Jahreszeit dafür kommt.

Gefällt mir

D
denver_12765522
17.06.12 um 19:42
In Antwort auf irma_12037746

Was sagt ihr heute

..ich hoffe auch..
..dieser Trend mit schönen Beinen zeigen ist mir zum ersten mal 1988 in Polen aufgefallen,- und ich damals fast nach hinten umgekippt.
Dann war ich wieder hier,- und weniger Bein, die schönen oft verdeckt und die die sich zeigten ..na ja..
Die richtig schönen Beiene hatten wollten sich nicht begaffen lassen.
In Polen rannten die Frauen fast alle mit schönen Beinen und in Kurz rum,-als Strümpfe habe ich damals nicht so geachtet.
Weil fast alle (Damals 1 Hose auf 99 Röcke jetzt auch weniger)kurz trugen war das nicht so, wie wenn hier wenige kurz tragen, und die Kerle gaffen.
Ich sehe gere schöne Frauen mit schönen Beinen, wenn mehr mit machen würden , würde das Halsverrenken (oder rumnerfen) auch weniger, und mehr kämen auch auf kurz.

Gibts was schöneres als schöne Beine - Gesicht und Korper einer Frau?

Gefällt mir

Anzeige
L
lalita_12513801
18.06.12 um 10:29

Man darf sich ruhig was trauen!
und das ist voll okay!

Gefällt mir

D
debby_12479089
20.06.12 um 16:25

-
Naja, es ist ja wohl bekannt, dass die Prominenz und vor allem Models sich nicht wirklich für Gesundheit interessieren, die eventuell unter der Mode und den Trends leidet...
Ich finde niemand muss sich zwingen im Winter zu frieren, nur um "toll" auszusehen. Denn wer zittert und blaue Lippen bekommt, der sieht ja wohl auch nicht besonders "toll" aus oder?

Gefällt mir

Anzeige
M
mandy_12285559
20.06.12 um 16:37
In Antwort auf debby_12479089

-
Naja, es ist ja wohl bekannt, dass die Prominenz und vor allem Models sich nicht wirklich für Gesundheit interessieren, die eventuell unter der Mode und den Trends leidet...
Ich finde niemand muss sich zwingen im Winter zu frieren, nur um "toll" auszusehen. Denn wer zittert und blaue Lippen bekommt, der sieht ja wohl auch nicht besonders "toll" aus oder?

Dafür schaut die gewinnerin ja noch "normal" aus
ich mein wenn die da noch hingeführt werden, kennen die das business ja noch nicht so richtig...zumindest denke ich mir das...

http://www.munich-fashionlife.de/modenews/luisa-das-neue-topmodel/

ausser bei Ihr, Sie hat ja anscheinend schon erfahrung!

Lg
Jenny

Gefällt mir

J
jarrod_12573167
20.06.12 um 17:19

Mehr davon!
Heidi hat vollkommen recht!

Gefällt mir

Anzeige
H
hylda_12964832
16.07.12 um 10:20

Nicht für formelle Anlässe
Weder damals noch jetzt: nackte Beine sind nur für informelle Anlässe und Freizeit. Bei formellen Anlässen, Arbeit, Ausgehen etc. gehören Strümpfe einfach dazu. Es gibt ja auch sehr dünne, z.B. 15den, die das Bein sehr natürlich erscheinen lassen.

LG,
Yvonne

Gefällt mir

P
perida_11891241
16.07.12 um 12:27

...
Wenn es sehr kalt ist, zieh ich scho Strümpfe mit 15 - 20 den an. Aber sobald es ein wenig wärmer ist, gehts ohne Strümpfe raus.

Gefällt mir

Anzeige
K
kasia_11867871
18.07.12 um 10:07

Schwarze
Naja ich stimme ihr teilweise zu. Im Sommer finde ich nackte Beine auch schöner. Besonders hässlich finde ich hautfarbene Strumpfhosen, aber im Winter sieht es echt dämlich aus, wenn man nach der Party bibbernd am Ubahnhof steht.. Schwarze Strümpfe sind also ein Muss. Gemusterte, wie zum Beispiel hier können auch sehr toll aussehen.
http://www.enamora.de/damen/strumpfhosen/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige