Home / Forum / Fashion & Trends / Was hält Ihr von dem Schmuck fürs Halloween?

Was hält Ihr von dem Schmuck fürs Halloween?

26. Oktober 2012 um 12:12

und überhaupt - feiert Ihr Halloween?

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 21:12

Halloween
Mhm... mein Schmuck für Halloween fällt meistens relativ "billig" aus, da es ja meistens was ist, was man nur für diesen besonderen Anlass einmal im Jahr trägt. Daher ist es dieses Jahr nur eine lange, schwere schwarze Kette und jede Menge auffällige Ringe. Und riesen Ohrringe. Insgesamt für ca 15 Euro. Das muss reichen Wobei manche glaube ich richtig viel in ihr Halloween-Kostüm investieren, das ist ja teilweise schon eine richtige Doktorarbeit, die wochenlange Vorbereitung mit sich bringt. Manche Freunde von mir aus Amerika sind da auch ziemlich gut dabei mit ihrer Vorbereitsungszeit und Aufwand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper