Home / Forum / Fashion & Trends / Was habt ihr Jungs immer mit euren engen Hosen??

Was habt ihr Jungs immer mit euren engen Hosen??

20. April 2012 um 18:22

Also ich finde sowas einfach lächerlich. Die meisten sehen darin wie Mädchen aus. Und außerdem kann die Durchblutung der Hoden durch zu enge Hosen beeinträchtigt werden und das kann sehr schlecht enden. Also warum? Findet ihr Mädchen es toll wenn Jungs enge Hosen anhaben?

Mehr lesen

21. April 2012 um 13:03


Vorab erstmal, es gibt keine seriöse Studie, die die Beeinträchtigung der Hoden durch eine enge Jeans bewiesen hat.
Es gibt Jungs, die können enge Jeans tragen und dort sieht es gut aus. Hierfür brauch man auch den entsprechenden Körper. Wenn man aussieht wie ein Fass, dann wird es auch nichts mit der Jeans.
Ich trage selber so welche Jeans und ich habe mich nie reinquetschen müssen und deswegen hatte ich auch nie Probleme mit den Hoden.

Also ich würde es ja nicht als lächerlich bezeichnen, jeder hat seinen eigenen Stil. Mit der gleichen Argumentation könnte ich mich ja auch über Jungs lustig machen, die Jeans in der Kniekehle tragen, aber das muss jeder für sich selber wissen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 23:42

Zu eng ist nicht so gut,
aber es darf sich da unten schon was abzeichnen. Ich sehe das ganz gern....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram