Forum / Fashion & Trends / Mode

Was gibt es gegen staub-anziehende Kleidung?

26. Dezember 2005 um 22:27 Letzte Antwort: 6. Januar 2006 um 15:25

Hallo,

vor kurzem habe ich mir ein paar neue schwarze Sachen gekauft; eine Tasche, eine Hose und einen Sweater.

Bei allen dreien habe ich das "Glück", dass sie so sehr den Staub anziehen, dass man es sieht.

Wisst Ihr ein Mittel oder Spray oder so, was diese "Anziehungskraft" verhindert?

Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 20:45

?
Weiß denn niemand was dazu?

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 22:46

Oder
andere Kleidung kaufen. Mir ist das noch nie passiert??!

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 15:25

Probiers mal ...
... mit Handwäsche auf links. Einweichen in "Rei", auswaschen und mit klarem Wasser solange nachspülen, bis das Wasser klar ist.

Ich weis nicht, wo Du Deine Wäsche aufhängst zu trocknen, aber probiers mal in einem Raum wo keine elektrischen und vor allem ältere Grosselektrogeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank aufzuhängen. Die laden die Wäsche zusätzlich statisch auf.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers