Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was für unterwäsche zum geburtstag schenken

Letzte Nachricht: 26. September 2013 um 8:20
E
elov_12669103
27.01.10 um 19:06

hallo zusammen,

mal eine frage von einem mann an euch frauen. meine freundin hat im märz geburtstag und ich möchte ihr schöne unterwäsche schenken. welche ihr vom aussehen her gefällt weiß ich aber leider nicht welche marke es sein soll. es gibt doch bestimmt bei unterwäsche auch gute marken. welche sind das? ich habe mir etwas schönes von victorias secret herausgesucht. wäre das was? will ja nicht mit irgendwelchen no name sahcen kommen die dann nach dme ersten waschen gleich die form verlieren. und wohl soll sich ja aauch damit fühlen. ich wäre für jeden tip dankbar.

bye bye

Mehr lesen

E
elov_12669103
28.01.10 um 12:19

keine frau hier die mir sagen kann was eine tolle marke für unterwäsche ist? hm... sehr komisch...

Gefällt mir

E
elov_12669103
28.01.10 um 15:52
In Antwort auf elov_12669103

keine frau hier die mir sagen kann was eine tolle marke für unterwäsche ist? hm... sehr komisch...

hier mal der link zu dem bild

http://www.rkeonline.net/images/VS/BS4170BLK-2X.jpg

Gefällt mir

D
den_13023082
28.01.10 um 21:03

?????????????
Weshalb sind Männer so einfallslos????

Gefällt mir

Anzeige
E
elov_12669103
29.01.10 um 8:21
In Antwort auf elov_12669103

hier mal der link zu dem bild

http://www.rkeonline.net/images/VS/BS4170BLK-2X.jpg

wieso einfallslos? ist das nix was ich herausgesucht habe oder was? gib lieber ienen tip als dummes zeug zu schwatzen!

Gefällt mir

F
freyde_12957358
03.02.10 um 3:48

RE
also ob unterwäsche jetzt so das perfekte geschenk ist sei dahingestellt, aber ich erbarme mich dann mal: D

ich persönlich liebe victoria's secret ja, aber das ist vorallem, weil ich eine zeit lang in den USA gewohnt habe. ist schon ne tolle marke, ist auch gute qualität, aber ich weiß nicht ob ich ihr das jetzt schenken würde, ich kann mir denken, dass das im notfall mit dem zurückschicken etc. problematisch wäre. und die körbchengrößen sind in amerika auch etwas anders als in deutschland.. zumindest meiner erfahrung nach.

ansonsten.. schau einfach mal was dir gefällt. viele läden haben auch damenunterwäsche. hat sie eine lieblingskleidermarke? schau doch mal ob die auch unterwäsche führen. mein exfreund hat mir an einem weihnachten z.B. Unterwäsche von edc geschenkt, weil ich in der zeit viel von edc anhatte und hat dazu pralinen selbst gemacht. das fand ich süß. woher hat sie denn sonst ihre unterwäsche?

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein auf anhieb: D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaycee_12932932
03.02.10 um 16:59

Gute idee
Schau mal unter www.leviolux.de
Super schöne Dessous mit hohe lebensdauer,Pure luxus
L.G

Gefällt mir

Anzeige
A
alma_11979090
05.03.10 um 21:52

Hab den tipp auch hier gelesen
und zwar www.intima24.de
habe da noch nicht bestellt, die sehen aber voll hammer toll aus!
also ich denke ich bestell mir da demnächst was!
oder h&m, die haben auch immer was schönes da!

wünsche dir viel erfolg bei der suche!!

Gefällt mir

A
an0N_1237647799z
26.09.13 um 2:52

Viktoria Secret findet ich jetzt nicht so toll
Der Preis ist obwohl es billiger ist als man denkt immer noch zu hoch.

Gibt viele schöne im Internet, z.b. hab ich mir letztens die hier gekauft: http://amzn.to/15uWiUP

Am Besten natürlich mit der Freundin zusammen shoppen und angucken gehen, gibt nix schöneres.

Unterwäsche schenken, mach am Besten nen Gutschein für Unterwäsche shoppen zusammen.

Gefällt mir

Anzeige
A
antono_11929539
26.09.13 um 8:20

Hm, möchtest du ihr..oder dir etwas schenken,...
geh doch mal zu einem anderem zeitpunkt mit ihr gemeinsam einkaufen, und bezahle dann wie selbstverständlich.

und jetzt zu ihrem geburtstag schenkst du ihr etwas, worüber sie sich wirklich freut!!

Gefällt mir

Anzeige