Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was für Unterwäsche? Schlicht, mit Spitze, etc.

Letzte Nachricht: 13. April 2012 um 18:26
W
willa_12865113
29.11.06 um 18:31

Was tragt ihr für Unterwäsche? Mit Spitze, ganz schlicht, ...? String oder Panty?

Also ich trag meistens Strings, die sind dann auch entweder etwas mit Spitze, durchsichtig oder mal einfach, aber an den Seiten alle ganz schmal. Von den Farben bin ich mehr für das Schlichte (rosa, zartes hellblau, aber überwiegend schwarz) Meine Bh's sind eigentlich fast alle mit Spitze, zwei davon sind noch durchsichtig (1 rosa, 1 schwarz) ohne Spitze hab ich eigentlich nur einen, der schwarz ist, mit kleinen rosanen Rosenblüten. Panties hab ich nur 4, einer allerdings ein absoluter Fehlgriff, er ist leuchtend pink & meinem Freund gefällts verständlicherweise gar nicht ^^

Auf welchen Schnitt steht ihr so und welche Farben tragt ihr, welche gar nicht? Ich mag außerdem überhaupt keine knallrote Unterwäsche, das find ich einfach so ,,komm her, nimm mich", billig halt, dezent ist immer interesssanter, solang Schnitt & Muster nicht nicht langweilig sind

Mehr lesen

A
ashlyn_12052734
30.11.06 um 9:47

Also
ich mach das immer abhängig von dem was ich drüber trage. Weisses Shirt weissen BH.Dünner Stoff keine Spitze am BH.

An Farben mag ich eigentlich fast alles. Ich liebe dunkelrot, Rosa, hellblau, grün.
Und wenn ich" komm her nimm mich" will, hole ich auch mal knallrot rauß.

Am liebsten sind mit schon die Sachen mit Schnick Schnack wie z.B. Spitze, Perlen, Schleifchen u.s.w

Leider habe ich nicht die Figur um Strings zu tragen, wenn ich schlank wäre würde ich das sicher tun, aber da mein Hintern etwas dicker ist müssen halt normale Slips und Pantys herhalten.

Gefällt mir

N
niu_12554191
16.12.06 um 19:30
In Antwort auf ashlyn_12052734

Also
ich mach das immer abhängig von dem was ich drüber trage. Weisses Shirt weissen BH.Dünner Stoff keine Spitze am BH.

An Farben mag ich eigentlich fast alles. Ich liebe dunkelrot, Rosa, hellblau, grün.
Und wenn ich" komm her nimm mich" will, hole ich auch mal knallrot rauß.

Am liebsten sind mit schon die Sachen mit Schnick Schnack wie z.B. Spitze, Perlen, Schleifchen u.s.w

Leider habe ich nicht die Figur um Strings zu tragen, wenn ich schlank wäre würde ich das sicher tun, aber da mein Hintern etwas dicker ist müssen halt normale Slips und Pantys herhalten.

Das trage ich drunter
ich trage Schalenbh`s. Find die am schönsten. Gerne auch mit spitze und unter t-shirts am liebsten ohne nähte. Hauptsächlich Strings aber auch gerne Panties. Farblich mag ich von rosa bis knalli bis schwarz eigentlich alles gern. Kommt auf meine Stimmung an. : ) Lg

Gefällt mir

L
lorina_11868345
11.02.07 um 15:20

Mmh
also meistens schlicht. und wenn ich ausgehe, darf es ruhig was schönes sein, spitze und glitzer und all sowas. =) aber es ist dann auch was besonderes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salina_12443816
09.12.11 um 14:46

Was für unterwäsche schlicht. spitze, etc.
halo hier ist leopold. ich trage gerne seidenslips oder nomale baumwollslips von may mit schöne spitzen.sind echt angenehm zu tragen.

Gefällt mir

E
ellen_12679373
18.12.11 um 7:14

Je nach lust und laune.
Farblich mag ich vor allem weiss oder dann schwarz.
Ich trage alles vom maxislip bis zum string einfach je nach dem auf was ich gerade lust habe.
Meine grosse vorliebe sind schöne Spitzen das ist für mich einfach noch das tüpfelchen auf dem i

Gefällt mir

Y
yara_12502133
13.04.12 um 18:26

ich trag am liebsten normale slips, hab aber auch ein paar strings...eigentlich alles recht schlicht und ohne spitze...ud alle eher helle farben, weiß, rosa, hellblau, hellgrün, etc

Gefällt mir

Anzeige