Home / Forum / Fashion & Trends / Was für Unterwäsche? Schlicht, mit Spitze, etc.

Was für Unterwäsche? Schlicht, mit Spitze, etc.

29. November 2006 um 18:31

Was tragt ihr für Unterwäsche? Mit Spitze, ganz schlicht, ...? String oder Panty?

Also ich trag meistens Strings, die sind dann auch entweder etwas mit Spitze, durchsichtig oder mal einfach, aber an den Seiten alle ganz schmal. Von den Farben bin ich mehr für das Schlichte (rosa, zartes hellblau, aber überwiegend schwarz) Meine Bh's sind eigentlich fast alle mit Spitze, zwei davon sind noch durchsichtig (1 rosa, 1 schwarz) ohne Spitze hab ich eigentlich nur einen, der schwarz ist, mit kleinen rosanen Rosenblüten. Panties hab ich nur 4, einer allerdings ein absoluter Fehlgriff, er ist leuchtend pink & meinem Freund gefällts verständlicherweise gar nicht ^^


Auf welchen Schnitt steht ihr so und welche Farben tragt ihr, welche gar nicht? Ich mag außerdem überhaupt keine knallrote Unterwäsche, das find ich einfach so ,,komm her, nimm mich", billig halt, dezent ist immer interesssanter, solang Schnitt & Muster nicht nicht langweilig sind

Mehr lesen

30. November 2006 um 9:47

Also
ich mach das immer abhängig von dem was ich drüber trage. Weisses Shirt weissen BH.Dünner Stoff keine Spitze am BH.

An Farben mag ich eigentlich fast alles. Ich liebe dunkelrot, Rosa, hellblau, grün.
Und wenn ich" komm her nimm mich" will, hole ich auch mal knallrot rauß.

Am liebsten sind mit schon die Sachen mit Schnick Schnack wie z.B. Spitze, Perlen, Schleifchen u.s.w

Leider habe ich nicht die Figur um Strings zu tragen, wenn ich schlank wäre würde ich das sicher tun, aber da mein Hintern etwas dicker ist müssen halt normale Slips und Pantys herhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 19:30
In Antwort auf ashlyn_12052734

Also
ich mach das immer abhängig von dem was ich drüber trage. Weisses Shirt weissen BH.Dünner Stoff keine Spitze am BH.

An Farben mag ich eigentlich fast alles. Ich liebe dunkelrot, Rosa, hellblau, grün.
Und wenn ich" komm her nimm mich" will, hole ich auch mal knallrot rauß.

Am liebsten sind mit schon die Sachen mit Schnick Schnack wie z.B. Spitze, Perlen, Schleifchen u.s.w

Leider habe ich nicht die Figur um Strings zu tragen, wenn ich schlank wäre würde ich das sicher tun, aber da mein Hintern etwas dicker ist müssen halt normale Slips und Pantys herhalten.

Das trage ich drunter
ich trage Schalenbh`s. Find die am schönsten. Gerne auch mit spitze und unter t-shirts am liebsten ohne nähte. Hauptsächlich Strings aber auch gerne Panties. Farblich mag ich von rosa bis knalli bis schwarz eigentlich alles gern. Kommt auf meine Stimmung an. : ) Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 15:20

Mmh
also meistens schlicht. und wenn ich ausgehe, darf es ruhig was schönes sein, spitze und glitzer und all sowas. =) aber es ist dann auch was besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 14:46

Was für unterwäsche schlicht. spitze, etc.
halo hier ist leopold. ich trage gerne seidenslips oder nomale baumwollslips von may mit schöne spitzen.sind echt angenehm zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 7:14

Je nach lust und laune.
Farblich mag ich vor allem weiss oder dann schwarz.
Ich trage alles vom maxislip bis zum string einfach je nach dem auf was ich gerade lust habe.
Meine grosse vorliebe sind schöne Spitzen das ist für mich einfach noch das tüpfelchen auf dem i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 18:26


ich trag am liebsten normale slips, hab aber auch ein paar strings...eigentlich alles recht schlicht und ohne spitze...ud alle eher helle farben, weiß, rosa, hellblau, hellgrün, etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram