Home / Forum / Fashion & Trends / Was für Unter-/Reizwäsche tragt ihr am liebsten?

Was für Unter-/Reizwäsche tragt ihr am liebsten?

22. August 2013 um 19:02

Also ich trage sehr gerne Spitze ,egal ob bei BH's oder Strings..(bei Unterwäsche finde ich generell die Farben neonpink,schwarz und rot am schönsten)
Dann natürlich meine über alles geliebten halterlosen schwarzen Strapsen
Was mögt ihr so?

Mehr lesen

23. August 2013 um 7:04


"halterlosen schwarzen Strapsen" was ist denn das habe ich da was verpasst? ich kenne nur halterlose strümpfe oder strapse mit strümpfen zum einhängen

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 19:47
In Antwort auf gabytv2


"halterlosen schwarzen Strapsen" was ist denn das habe ich da was verpasst? ich kenne nur halterlose strümpfe oder strapse mit strümpfen zum einhängen

lg

Oh maaannn :p
Oh ja ich meinte halterlose Strümpfe ,ich Dummchen
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 9:54

Und...
...wenn du keine trägst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 10:29

Die
können aber auch sehr sexy ausschauen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 8:20

Sexy Dessous
ich trage fast immer mit Spitze verzierte Slips, BH, oder Korsett, Strumpfgürtel und feine Nylonstrümpfe auch diese mit Spitzverzierung und Naht.
Ob ich nun als Frau ausgehe oder auch zur Arbeit, ist einfach ein wunderbares Gefühl perfekt gekleidet zu sein

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 9:21

Ich trenne da gern..
im bereich unterwäsche im alltag trage ich gern vor allem gutsitzende slips, gern mit spitze, oder einen stringbody.

reizwäsche..da stelle ich mich gern auch auf meinen partner ein...was er mag..oder womit ich ihn einfach mal überrasche..da darf es auch gern mal auffällig in lack sein..halterlose strümpfe sind dann natürlich ein muss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 18:57

...
Zu blickdichten Strumpfhosen trage ich sehr gerne Strings, die im Schritt offen sind. U dazu einen Hebe-BH. Beides finde ich extrem sexy.

Mikro-Strings finde ich sehr angenehm zu tragen, gefallen mir aber v der Optik her nicht so gut.

Ansonsten trage ich ganz normale (schöne) Strings, gerne auch mit Spitze. Total hässlich finde ich Boxershorts für Frauen u so Zeugs. Also das geht mal gar nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 21:50

Sexy Dessous
Hallo,

ich trage gerne Dessous. Am liebsten Strings in allen Variationen gerne auch ouvert.

www.ladyland-dessous.com dort finde ich so ziemlich alles was mir und meinem besten gefällt.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 2:36

Normale Unterwäsche
Normale BH, meistens mit Spitze. Höschen von Baumwoll ohne Spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:58

Kein Hemdchen, nicht geblümt
Ich träge kein Hemdchen dazu. Und meine Höschen sind nicht geblümt, sie sind egal weiss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 6:23

Seit einiger zeit nun . . .
Moin, ja das bin ich auf dem Foto zeige es gern wenn ich Strumpfhosen trage und Minikleider. jetzt bekomme ich mehr und mehr lust zu den Schwarzen FSH auch Beige Farben Ballerinas an zu ziehen, es schaut bei Frauen echt super aus. Denke das ich das an mir sehr mögen würde was denkt ihr, "Warum sollte Man es nicht tun" nur der Gedanke welche an zu ziegen macht mich kribbelig )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 14:53

Rez- und Unterwäsche
Spitze ist sehr schön, zum Glück gibt es heute Höschen und BH mit Spitze zu günstigen preisen. Zur >Zeit sind meine Lieblingsfarben aprícot und Petrol und natürlich weiss. ich liebe weiss weil es so unschuldig aussieht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 18:02

Ich
im sommer gar keine und sonst microstring von ww

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 10:05

Also
Ich als Mann trage sehr gerne boxershort und panties für Männer.. Weiß gerade nicht wie die heißen. Hihi Im Sommer abundzu auch gerne mal ganz ohne Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 10:45

Meine absoluten Favoriten sind
Gummihosen, eng, transparent! Oder nix drunter. Es ist eine Gewöhnung so zu gehen, ich liebe es.
Henrietta

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 11:11

Schöne Dessous machen einfach Spaß
Es ist einfach ein tolles Gefühl, schöne Dessous und Mieder zu tragen. Gerne auch etwas Klassisches, wie Hüfthalter und Strümpfe. Fühle mich einfach gut, wenn man bei jedem Schritt die Strumpfhalter spürt. Es mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber wenn schöne Dessous einem Spaß machen, warum sollte man(n) sie dann nicht tragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 17:06

Feuchte duftende u-wäsche...
PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 16:21

Unterwäsche
Gern Strümpfe am Schlupfhüfthalter. Die Strümpfe sollten sehr lang am Bein hochgehen und die Halter am Hüfthalter sehr kurz sein. Dazu trage ich gern kurze Seamless-Unterhosen. Es ist halt ein sehr angenehmes Gefühl Mieder und Strümpfe zu tragen.

VG Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 10:48

Was ist das?
Halterlose schwarze Strapse??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 11:51

Eindeutig Corsage
Hi,
ich liebe Corsagen! Am besten in weiß, rot oder blassem rosa. Ich bin nicht so der Typ,der schwarze Dessous bevorzugt, da ich ein sehr heller Typ in stehen mir dunkle Dessous eher nicht. Am meisten liebe ich Dessous die ein bisschen süß wirken mit Spitze Pünktchen oder eingstickten Blümchen so wie der hier ist genau mein Geschmack: https://www.shoptwist.de/mode/damenmode-unterwaesche-bustiers/#/detail/570f98a0bfbda08ec93a7d16/

aber natürlich ziehe ich auch gerne ganz normale BH'S- bevorzugt Push-Up BH's an und einen knappen string. Aber für außergewöhnliche Anlässe muss es auch ab und zu etwas Spezielles sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 8:07

Hey...
...das nenn' ich mal eine offene und gute Einstellung. Ich mag das und mach' das auch so und fühl' mich frei und gut dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 9:51

Unterwäsche
Ich als Mann Trage gerne mal String
habe aber auch spitzen short dazu auch gerne mal Halterlose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 19:55

Unterwäsche
In der letzten Zeit liebe ich es unter Rock oder Kleid, gar keine Slips mehr zu tragen, sondern nur hauchdünne hautfarbene Nylonstrümpfe mit Strumpfhalter. Ist wunderschön luftig und ein tolles Tragegefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 20:09
In Antwort auf susannethiel

Unterwäsche
In der letzten Zeit liebe ich es unter Rock oder Kleid, gar keine Slips mehr zu tragen, sondern nur hauchdünne hautfarbene Nylonstrümpfe mit Strumpfhalter. Ist wunderschön luftig und ein tolles Tragegefühl

Ja
Das ist wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 14:10

Spitze ist klasse
Ich trage auch meisten und gerne Spitzenunterwäsche. Bei mir überwiegen im Schrank die üblichen Farben weiß, rot und schwarz, aber auch andere sind hier vorhanden, vor allem pastell und Frühlingsfarben. Meine Dessous reichen über kl assisch nach aufreizend zu extrascharf, man weiß ja nie, fg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 23:34

Ich mag Spitzen-String und BH in schwarz, rot oder weiß mit passenden Halterlosen oder Strapsen. Die Strümpfe in schwarz oder hautfarben, der Abschluss bei den hautfarbenen gerne auch in schwarz, rot oder weiß passend zu String und BH. Manchmal auch Netzstrümpfe, aber eher selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 12:20
In Antwort auf dahlia_12278586

Also ich trage sehr gerne Spitze ,egal ob bei BH's oder Strings..(bei Unterwäsche finde ich generell die Farben neonpink,schwarz und rot am schönsten)
Dann natürlich meine über alles geliebten halterlosen schwarzen Strapsen
Was mögt ihr so?

Tangas am liebsten ouvert und andere sexy sachen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 17:05

Zur Zeit trage ich meine Corsage von Ulla mit Strumpfhalter und Klassischem Höschen, fühle mich so schön eingeängt und trage es selbst unter meiner männlichen Bekleidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 8:18

Ich trage sehr gerne Spitzen-BH'x, Slips und Strings. Aber auch mal. Büstenheben und Corsagen. Dazu gerne,je nachdem feine Strumpfhosen oder Strümpfe zum anstrapsen. Halterlose Strümpfe sind nicht so mein Ding. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 13:24

Zur Zeit trage ich am liebsten einen festen Strumpfhaltergürtel mit 6 verstellbaren Metallhaltern und dazu hautfarbene, hauchdünne echte Nylons.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 17:14

Ich trage Mieder nach Lust und Laune. Mal Slip mit etwas Spitze und passendem BH, mal Hüfthalter oder Korselett und Strümpfe. Jetzt in der kalten Jahreszeit meist blickdichte Strumpfhose und Miederhose. Wenn es wieder wärmer wird, dann trage ich sehr gern einen klassischen Hüfthalter mit Strümpfen. Im Sommer passiert es nur häufiger, dass anderen der BH auffällt. Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 18:15

ich trage Mieder; Strapse, Nylonstrümpfe , BH und Slip mit Strumpfgürtel je nach Lust und wie ich mich fühle, aber irgend ein Set femininer Dessous muss es sein. Ich fühle mich einfach super gut und es stört mich nicht wenn es jemandem auffallen sollte, den auch als Mann trägt sich ein hübsches Dessous perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 17:53
In Antwort auf jasmin886

ich trage Mieder; Strapse, Nylonstrümpfe , BH und Slip mit Strumpfgürtel je nach Lust und wie ich mich fühle, aber irgend ein Set femininer Dessous muss es sein. Ich fühle mich einfach super gut und es stört mich nicht wenn es jemandem auffallen sollte, den auch als Mann trägt sich ein hübsches Dessous perfekt

Wenn man(n) BH trägt, dann sollte man davon ausgehen, dass es auch mal bemerkt wird. Daran gewöhnt man sich. Und ein gut formendes Mieder, wie Hüfthalter oder Miederhose gehören einfach dazu. Anfangs habe ich auch nur schlichte BH getragen. Aber nach einiger Zeit kam mir der Gedanke, wenn ich BH trage, dann kann er auch ruhig hübsch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 6:34
In Antwort auf gabytv2


"halterlosen schwarzen Strapsen" was ist denn das habe ich da was verpasst? ich kenne nur halterlose strümpfe oder strapse mit strümpfen zum einhängen

lg

...so geht es mir auch , vermutlich ist uns da was entgangen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 6:46

French Knickers, Büstenhebe, Straps Unterrock  haufarbene Strümpfe, die Wäsche in weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar um 17:11
In Antwort auf susannethiel

Zur Zeit trage ich am liebsten einen festen Strumpfhaltergürtel mit 6 verstellbaren Metallhaltern und dazu hautfarbene, hauchdünne echte Nylons.

...hm, also ich lieber eine Hüfthalter mit 4 Haltern und Strümpfe 20 DEN, der Strapsgürtel komt dann im Frühjahr wieder aus der Mottenkoiste, dann auch wieder die feineren Strümpfe....freue mich drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 14:14
In Antwort auf chrisrago

Wenn man(n) BH trägt, dann sollte man davon ausgehen, dass es auch mal bemerkt wird. Daran gewöhnt man sich. Und ein gut formendes Mieder, wie Hüfthalter oder Miederhose gehören einfach dazu. Anfangs habe ich auch nur schlichte BH getragen. Aber nach einiger Zeit kam mir der Gedanke, wenn ich BH trage, dann kann er auch ruhig hübsch sein.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 12:26
In Antwort auf lilo533

French Knickers, Büstenhebe, Straps Unterrock  haufarbene Strümpfe, die Wäsche in weiß

Bei diesem von Dir angesagten Outfit kann man(n) ja richtig schwach werden.
Kann ich mir sehr reizvoll vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 5:55

Mädels, traut euch ruhig richtig sexy Wäsche zu tragen. Die Männerwelt wird es euch danken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 18:58

Ich bin Single und sitze im Rollstuhl. Unter der Woche trage ich grundsätzlich normale Unterwäsche. An den Wochenenden habe ich aber auch mal Lust sexy Wäsche zu tragen. Ich mag spitzen Korsett Tops mit Push up BH, dazu einen spitzen Hipster und halterlose Strümpfe. Alles in schwarz. Auch als querschnittsgelähmte ist es einfach ein großartiges Gefühl heimlich solche Sachen zu tragen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen