Home / Forum / Fashion & Trends / Was für Unter-/Reizwäsche tragt ihr am liebsten?

Was für Unter-/Reizwäsche tragt ihr am liebsten?

22. August 2013 um 19:02

Also ich trage sehr gerne Spitze ,egal ob bei BH's oder Strings..(bei Unterwäsche finde ich generell die Farben neonpink,schwarz und rot am schönsten)
Dann natürlich meine über alles geliebten halterlosen schwarzen Strapsen
Was mögt ihr so?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

26. August 2013 um 13:07

Ich trage
dünne transparente Gummihöschen, meist welche aus PVC, super, geil und erotisch! Außerdem sehr praktisch.
Henrietta

19 LikesGefällt mir

23. August 2013 um 7:04


"halterlosen schwarzen Strapsen" was ist denn das habe ich da was verpasst? ich kenne nur halterlose strümpfe oder strapse mit strümpfen zum einhängen

lg

2 LikesGefällt mir

23. August 2013 um 19:47
In Antwort auf gabytv2


"halterlosen schwarzen Strapsen" was ist denn das habe ich da was verpasst? ich kenne nur halterlose strümpfe oder strapse mit strümpfen zum einhängen

lg

Oh maaannn :p
Oh ja ich meinte halterlose Strümpfe ,ich Dummchen
Danke

Gefällt mir

26. August 2013 um 13:07

Ich trage
dünne transparente Gummihöschen, meist welche aus PVC, super, geil und erotisch! Außerdem sehr praktisch.
Henrietta

19 LikesGefällt mir

16. September 2013 um 9:54

Und...
...wenn du keine trägst?

Gefällt mir

17. September 2013 um 10:29

Die
können aber auch sehr sexy ausschauen

2 LikesGefällt mir

24. September 2013 um 8:20

Sexy Dessous
ich trage fast immer mit Spitze verzierte Slips, BH, oder Korsett, Strumpfgürtel und feine Nylonstrümpfe auch diese mit Spitzverzierung und Naht.
Ob ich nun als Frau ausgehe oder auch zur Arbeit, ist einfach ein wunderbares Gefühl perfekt gekleidet zu sein

3 LikesGefällt mir

24. September 2013 um 9:21

Ich trenne da gern..
im bereich unterwäsche im alltag trage ich gern vor allem gutsitzende slips, gern mit spitze, oder einen stringbody.

reizwäsche..da stelle ich mich gern auch auf meinen partner ein...was er mag..oder womit ich ihn einfach mal überrasche..da darf es auch gern mal auffällig in lack sein..halterlose strümpfe sind dann natürlich ein muss.

1 LikesGefällt mir

26. September 2013 um 18:57

...
Zu blickdichten Strumpfhosen trage ich sehr gerne Strings, die im Schritt offen sind. U dazu einen Hebe-BH. Beides finde ich extrem sexy.

Mikro-Strings finde ich sehr angenehm zu tragen, gefallen mir aber v der Optik her nicht so gut.

Ansonsten trage ich ganz normale (schöne) Strings, gerne auch mit Spitze. Total hässlich finde ich Boxershorts für Frauen u so Zeugs. Also das geht mal gar nicht.

3 LikesGefällt mir

29. September 2013 um 21:50

Sexy Dessous
Hallo,

ich trage gerne Dessous. Am liebsten Strings in allen Variationen gerne auch ouvert.

www.ladyland-dessous.com dort finde ich so ziemlich alles was mir und meinem besten gefällt.

lg

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2013 um 2:36

Normale Unterwäsche
Normale BH, meistens mit Spitze. Höschen von Baumwoll ohne Spitze

Gefällt mir

12. November 2013 um 21:58

Kein Hemdchen, nicht geblümt
Ich träge kein Hemdchen dazu. Und meine Höschen sind nicht geblümt, sie sind egal weiss

1 LikesGefällt mir

14. Juni 2014 um 6:23

Seit einiger zeit nun . . .
Moin, ja das bin ich auf dem Foto zeige es gern wenn ich Strumpfhosen trage und Minikleider. jetzt bekomme ich mehr und mehr lust zu den Schwarzen FSH auch Beige Farben Ballerinas an zu ziehen, es schaut bei Frauen echt super aus. Denke das ich das an mir sehr mögen würde was denkt ihr, "Warum sollte Man es nicht tun" nur der Gedanke welche an zu ziegen macht mich kribbelig )

1 LikesGefällt mir

14. Juni 2014 um 14:53

Rez- und Unterwäsche
Spitze ist sehr schön, zum Glück gibt es heute Höschen und BH mit Spitze zu günstigen preisen. Zur >Zeit sind meine Lieblingsfarben aprícot und Petrol und natürlich weiss. ich liebe weiss weil es so unschuldig aussieht

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2016 um 18:02

Ich
im sommer gar keine und sonst microstring von ww

1 LikesGefällt mir

1. März 2016 um 10:05

Also
Ich als Mann trage sehr gerne boxershort und panties für Männer.. Weiß gerade nicht wie die heißen. Hihi Im Sommer abundzu auch gerne mal ganz ohne Liebe grüße

Gefällt mir

2. März 2016 um 10:45

Meine absoluten Favoriten sind
Gummihosen, eng, transparent! Oder nix drunter. Es ist eine Gewöhnung so zu gehen, ich liebe es.
Henrietta

3 LikesGefällt mir

4. März 2016 um 11:11

Schöne Dessous machen einfach Spaß
Es ist einfach ein tolles Gefühl, schöne Dessous und Mieder zu tragen. Gerne auch etwas Klassisches, wie Hüfthalter und Strümpfe. Fühle mich einfach gut, wenn man bei jedem Schritt die Strumpfhalter spürt. Es mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber wenn schöne Dessous einem Spaß machen, warum sollte man(n) sie dann nicht tragen?

Gefällt mir

10. März 2016 um 17:06

Feuchte duftende u-wäsche...
PN

Gefällt mir

19. März 2016 um 16:21

Unterwäsche
Gern Strümpfe am Schlupfhüfthalter. Die Strümpfe sollten sehr lang am Bein hochgehen und die Halter am Hüfthalter sehr kurz sein. Dazu trage ich gern kurze Seamless-Unterhosen. Es ist halt ein sehr angenehmes Gefühl Mieder und Strümpfe zu tragen.

VG Peter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie ein Sack Kartoffeln
Von: lem0n
neu
23. Januar um 16:07
Männer in Frauensneaker
Von: dirklangweg
neu
22. Januar um 12:06

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen