Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Was für Stiefel könne Männer anziehen?

Was für Stiefel könne Männer anziehen?

5. Dezember 2006 um 7:56 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 19:57

Was halten die Damen davon wenn ich als Mann einen solchen Stiefel anziehe?
Denn er gefehlt mir sehr gut.

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_-DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ00-08E6L2cYq.r0000I2qgOPdK?ProductUUID=IlqR_c%2eW4sUAA-AELfMXGkDwm&CatalogCategoryID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7g-B58&JumpTo=OfferList

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 11:24

Warum?
Der Stiefel hat die . Art-Nr: 00/1115024 und ist von Deichmann

Mir geht es nur darum ob es Frauen gibt die sich diesen Stiefel bei Männern vorstellen können

Gefällt mir
8. Dezember 2006 um 10:35

Ja ich habe GR 42
Ja ich habe alle Schuhe in meiner Größe (GR. 42 )
Ich bin auch sehr froh das ich einen schmalen Fuß habe und deshalb passen fast alle Damenschuhe der Größe 42
Nur bei dem Stiefel den ich hier reingestellt habe fand ich keine in meiner Größe und nun hab ich ihn in 41 gekauft es geht gerade noch, aber 42 währe Super gewesen dann würde er auch nicht drücken aber vielleicht weitet er sich noch denn die Länge passt nur er ist etwas Schmal am Fuß.

Gefällt mir
13. August 2008 um 19:57

Ich möchte gerne
ich finde den shcuh mit der art.nr 1115024 toll und suche ihn hscön länger wenn einer von euch den hat sagt mir bitte bescheid das würde mcih sehr aufmuntern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers