Forum / Fashion & Trends

...was für Schuhe zum Rock?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2005 um 23:04
23.06.04 um 14:43

Hallo zusammen!

Habe ein kl. "Problem"...
Bin eigentl. recht schlank (1,75/65kg) und trage v.a. im Sommer gern Röcke - meine "Problemzone sind dabei meine Fußgelenke/Fesseln - die sind einfach zu dick und nicht schön zierlich... Bin nun auf einer Beachparty eingeladen und würde gern nen Rock tragen : Was würdet ihr mir für (bequemes) Schuhwerk empfehlen, damit die Fußgelenke nicht so stämmig wirken?? (Klingt echt blöd - ich hoffe ihr versteht, was ich meine!! )

Danke im voraus u. liebe Grüße
Joey

Mehr lesen

14.07.04 um 21:06

Ganz klar...
....ein Paar offene schlichte Schuhe mit Fesselband oder sowas.
Bänder, Riemchen und Co. um die Fesseln sehen total verspielt aus und machen die Fesseln wesentlich schlanker aussehend!!

Gruß, Steph

Gefällt mir

24.07.04 um 14:25
In Antwort auf

Ganz klar...
....ein Paar offene schlichte Schuhe mit Fesselband oder sowas.
Bänder, Riemchen und Co. um die Fesseln sehen total verspielt aus und machen die Fesseln wesentlich schlanker aussehend!!

Gruß, Steph

Hi
Also ich würde auch Sandalen mit Fesselband empfehlen. Sieht gut aus, macht einen schlanken Fuß und ist bequem. Hab mir selbst gerade solche bei sOliver gekauft!
lg

Gefällt mir

25.07.04 um 18:31

Keine Frage!
Du solltest Dir derbe Schuhe kaufen oder Plateaus - die machen immer einen schlanken Fuß.
Habe eben in einem Beitrag schonmal einen coolen Shop empfohlen - hier findest Du auch abgefahrene Schuhe und viele Plateaus:

www.extrafashion.de

Da war letztens ein Beitrag in der Young Lisa und so bin ich auf die Adresse gekommen..

LG-
Schnelles

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.09.04 um 14:55

Betrug von Extrafashion
Ich bestellte vor 2 Monaten von Extrafashion die UGG boots
Ich zahlte am 2. August und den Tag, ich annullierte dann meine Bestellung
Sagt Hanno, daß ich wieder Geld gehabt hätte und sie baten mich um meine Bank Daten
Nach zwei Monaten hatte ich die Schuhe auch nicht Geld nicht
Sie antworten nicht zum Telefon, den Briefen,.... genau du betrogen werden!

Gefällt mir

18.01.05 um 23:04
In Antwort auf

Betrug von Extrafashion
Ich bestellte vor 2 Monaten von Extrafashion die UGG boots
Ich zahlte am 2. August und den Tag, ich annullierte dann meine Bestellung
Sagt Hanno, daß ich wieder Geld gehabt hätte und sie baten mich um meine Bank Daten
Nach zwei Monaten hatte ich die Schuhe auch nicht Geld nicht
Sie antworten nicht zum Telefon, den Briefen,.... genau du betrogen werden!

Extrafashion
das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. ich und viele freundinnen bestellen da regelmäßig und wir haben immer alles sofort geliefert gekriegt.
vor weihnachten haben die sogar kostenlosen geschenkservice angeboten und die sachen waren wirklich süß und liebevoll verpackt.
für mich ist das immer noch der online shop nummer eins und die haben wenigstens echt ausgefallene klamotten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers