Was für Schuhe tragt ihr?
Hallo zusammen
Ich und meine beste Freundin sind leidenschaftliche High Heels trägerinen, die eigentlich nie flache Schuhe tragen ( abgesehen beim Fitnestraining ). Jede von uns hat über 40 Paare mit Absätzen von 8cm bis 19cm höhe ( fast nur Stilettoabsätze).
Letztens hatten wir mit andern Mädels eine intresante Diskusion über das Thema Schuhe. Ich wollte euch mal dazu fragen, was ihr dazu meint. z.b. welche Schuhe tragt ihr wo und wiso den? Habt ihr mehr Heels als ich oder hast ihr diese Dinger uns warum?
ich freue mich auf eure Anregungen
Grüessli Joli
Mehr lesen
Waaaaaaas???
19 cm???WOW ich komm ja nicht mal mit 5cm klar...trage flache schuhe oft sneaker oder stiefel mit kleinem absatz....wie kann man denn so riesen Absätze tragen?? Respekt ehrlich tun eure füße nicht nach spätestens 7 sekunden weh??
LG
Gefällt mir
Ihr wisst ja
dass ihr später krumme Füße und nen kaptten Rücken davon bekommt?! Wenn man immer solche hohen Schuhe trägt, das ist richtig übel für den ganzen Körper. Naja, fiel mir nur gard dazu ein. Mag zwar hübsch aussehen, aber..
Gefällt mir
*g*
Und so was kriegt ihr dann später, wenn ihr nur Highheels tragt :
http://www.foogle.biz/feet_problems/feet_bunions.j-pg
Viel Spaß
Gefällt mir
Kein Problem
Ich bin so zusagen mit Absätzen aufgewachsen den meine Mutter trug und trägt immernoch nur schuhe mit absätzen. was soll den passier mit meinem körper wegen den High Heels meine Mutter trägt schon ein Lebenlang Heels und ist kerngesund. Kommt ihr den euch sexy vor in Turnschuhen? Oder Was tragt ihr den zum Mini ?
Gefällt mir
Kein Problem
Ich bin so zusagen mit Absätzen aufgewachsen den meine Mutter trug und trägt immernoch nur schuhe mit absätzen. was soll den passier mit meinem körper wegen den High Heels meine Mutter trägt schon ein Lebenlang Heels und ist kerngesund. Kommt ihr den euch sexy vor in Turnschuhen? Oder Was tragt ihr den zum Mini ?
Schuhe mit Absatz
hin und wieder geht ja noch, aber keine High Heels.
Naja, früher oder später wirst du sehn, was du davon hast. Der Körper zahlt einem alles heim *g. Nee, keine Ahnung, ich kenne halt jem., die aufgrund des Tragens von hohen, engen Schuhen jeden Tag, am Ballen den Knochen abgehobelt bekommen hat, dann so ne Stange in den Fuß bekommen hat (alles fette OP), damit der Fuß wieder einigermaßen gerade ist. Ich denke mal, die Schmerzen kann man sich gut vorstellen . Und rat mal, was für "schöne" Schuhe sie jetzt nur noch tragen kann?! Solche komischen Hauslatschen. Naja, is halt nur so ne Info. Das heisst ja nicht, dass so etwas jedem passiert.
Gefällt mir
Hi
ich trage nur hohe Schuhe, habe gar keine flachen weil ich damit nicht laufen kann.
aber nicht 19 cm, sondern höchtens 10 cm ABsatz das ist ok, ich liebe die Dinger
1 -Gefällt mir
Kein Problem
Ja
ich fühle mich in turnschuhen sehr sexy hat was natürliches.....also da fühl ich mich einfach wohler drin....mein geschmack sind hohe schuhe nicht .....es gibt nur wenige mädels die drin laufen können...bei den meisten siehts komisch aus....
LG
Gefällt mir
Kein Problem
Nein
ich bin nicht mit Absätzen aufgewachsen ... doch, Anfang der 70er waren in der Herrenmode mal Blockabsätze in (ich glaube ich war 8, also 1972, da hatte ich Halbschuhe mit 6 oder 7 cm Absatz). Dennoch, hin und wieder trage ich sie gerne, gehören je nach Outfit für meinen Geschmack einfach dazu.
Entscheidend ist dabei weniger die Rocklänge als der Stil. Zu einem sportlich-schlichten Jeansmini finde ich Sneakers oder flache Sandalen durchaus gut passend, zu einem schicken Outfit allerdings weniger. Wichtig für mich ist außerdem, daß ich mich in meinem Outfit wohlfühle. Sexy? Wozu? Trägst Du Heels nur im Schlafzimmer oder hast Du überall und jederzeit Sex?
Gruß
Jürgen
Gefällt mir
Jaaa
ich liebe high heels,jedoch ist mein problem meine größe.ich bin größer als alle anderen (1,78m) und mit den schuhen wäre ich n riese.ich trage daher nur chucks und vans.ich liebe diese dinger mittlerweile,weil ich die zu meinem stil gemacht habe.edler 60-look und dazu vans in allen variationen...
Gefällt mir
Jung49
ich stimme dir voll und ganz in allen Punkten zu. Ballerinas oder Sneakers trage ich überhaupt nicht, man hat einfach einen schrecklichen Gang damit, absolut unsexy.
leider sind mir 10 cm auch zu hoch, sieht zwar super aus, aber das halte ich nicht durch, aber so 6 bis 8 cm das finde ich ok und trage ich auch täglich
Gefällt mir
Pruuuuuuuuust...
das ist ja wohl der Brüller schlecht hin!
Man bekommt tolle Jobs und überall einen hervorragenden Service in den Hintern geschoben, wenn man High Heels trägt??
Ganz sicher NICHT!!!
Das liegt zum größten Teil am Selbstbewusstsein und an der Gesamterscheinung der Kleidung, aber garantiert nicht NUR an den Schuhen!
Oder meinst du, mit vollkommen knottiger Kleidung, einem fläzigen Benehmen und High Heels an den Füßen würdest du auch bevorzugt behandelt werden?
Gefällt mir
Pruuuuuuuuust...
das ist ja wohl der Brüller schlecht hin!
Man bekommt tolle Jobs und überall einen hervorragenden Service in den Hintern geschoben, wenn man High Heels trägt??
Ganz sicher NICHT!!!
Das liegt zum größten Teil am Selbstbewusstsein und an der Gesamterscheinung der Kleidung, aber garantiert nicht NUR an den Schuhen!
Oder meinst du, mit vollkommen knottiger Kleidung, einem fläzigen Benehmen und High Heels an den Füßen würdest du auch bevorzugt behandelt werden?
Dernameistegal
sie meinte sicher dass es hilfreich sein kann und nicht dass man nur dadurch einen tollen job bekommt, denn das stimmt wirklcih nicht
Gefällt mir
Schühchen
Ich trag auch lieber Schuhe mit Absatz, aber keine extremen High Heels - bei mir hörts ab 8 cm auf, ab der Höhe kann ich mich echt nur noch rumtragen lassen, Wadenkrämpfe ahoi.
Am liebsten mag ich 4-7 cm hohe Absätze, man hat nen schönen Gang, watschelt weder wie ne Ente (mit FlipFlops der Fall), noch stakst man wien Storch (oft gesehen bei ungeübten High Heel Trägerinnen).
Sneakers trag ich nur, wenn ich n ordentliches Stück zu Fuss laufen muss oder wenn ich meinen Müll wegbringe
Wenn flach, dann wenigstens mit Kitten Heel Absatz, die find ich richtig süß.
Kommt aber auch immer auf die Größe an, kleinere Frauen sollten doch lieber höhere Schuhe tragen, Mädels über 1,75 m wirken mit High Heels im Alltag ja fast wie Riesinnen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
lg penny
Gefällt mir
Die mischung machts
ich trage von flip-flops, riemchensandaletten mit mehr oder weniger absätzen, bis heels oder stiefel aller art, vieles - je nach anlaß und jahreszeit.
aber sportschue nur zum sport oder wenn ich micr ma ne sportverletzung zugezogen habe. die sind einfach "uncool" )
Gefällt mir
Unterschiedlich,
aber am liebsten und so oft es geht Sandalen/Sandaletten, da habe ich von flachen bis zu 9 cm eigentlich alle Absatzhöhen. Die ziehe ich dann je nach Lust und Laune an. Ansonsten noch gerne Slingpumps und Riemchenpumps die an der Seite offen sind. Ab und an auch Ballerinas. Ungern trage ich Stiefel und Sneaker, die trage ich nur, wenn es vom Wetter her für Pumps nicht mehr reicht und Flip Flops gehen gar nicht, finde ich.
Viele Grüße
jenjen
Gefällt mir
Ich trage
adidas superstar weiss mit silbernen streifen
Gefällt mir
Ich liebe High Heels
Wenn ich flache Schuhe trag, dann komm ich mir wie ein Zwerg vor, obwohl ich eh ziemlich gross bin. Am liebsten trag ich Blockabsätze. Mich stört es immer total, wenn ich mal shoppen gehe, dass es hauptsächlich nur Stilettoabsätze gibt. Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum das so ist, weil Blockabsätze doch meiner Meinung nach viel bequemer zu tragen sind und man nicht ständig aufpassen muss, dass man nicht umkippt. Hm wie schaffst du es denn mit 19cm zu laufen? Meine höchsten sind 11cm und da tu ich mir schon schwer =)
Gefällt mir
Ich liebe...
...hohe Absätze...und am liebsten habe ich Stiefel und Stiefeletten. Nur für'n Sommer ist das jetzt natürlich nix.
Aber auch Pumps trage ich gerne, und am liebsten unter der Jeans. Ich finde, das sieht richtig geil aus, wenn nur die Schuhspitze unten rausguckt.
Am liebsten ist mir die Absatzhöhe von 7-10 cm. Da kann ich stundenlang drauf laufen...
Gefällt mir
High heels
Hi
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich freue mich schrecklich, das es auch ein paar Frauen gibt, die schrecklich gerne Heels tragen. Vielleicht auch immer! Das ist schön zu hören, denn ich muss gestehen, dass ich ein schrecklicher Fetischist bin, was Heels bei Frauen angeht. Meine Freundin trägt fast NIE welche und das stört mich schrecklich, denn ich liebe es einfach, wenn Frauen diese Art von Schuhen an den Füßen haben. Ich weiß, dass sich das bestimmt scheiße anhört und ich möchte auch nicht, dass du denkst, das ich pervers bin, aber ich suche immer noch eine Frau, die ich nicht kenne, die mir Bilder Ihrer Füße in ihren Heels schicken würde, da ich das schrecklich erotisch und sexy finde. Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
jan
Gefällt mir
Durchgeklickt ...
und das Alter der PosterInnne betrachtet, sofern es angegeben war und alle bis auf eine(?) sind so um die zwanzig plusminuns.
Vorweggesagt: Ich finde hohe Absätze - bevorzugt Stilettos - an einem schönen Frauenbein etwas sehr schönes. Prinzipiell mag ich zwar keine Plateausohlen (iiiiiiiiihhh!!) und spitze Schuhspitzen aber das ist ja auch persönliche Vorliebe.
Und es gibt Frauen, die tragen ein Leben lang hohe Absätze ohne Beschwerden - wie es auch einige Raucher gibt, die sehr alt werden. Es gibt aber auch sehr viel, die bekommen eben Beschwerden und wenn es so weit ist ist es in aller Regel zu spät, dagegen noch etwas nachhaltig zu tun.
Tätowierungen, die nun einmal da sind und jetzt wieder weg müssen - was ja noch geht, aber eben kostet - sind ähnlich zu betrachten, weil man sich auch da eingebildet hat, es 'müsste' jetzt sein. Man kann gar nicht früh genug damit beginnen, sich zu vergegenwärtigen, das man immer selbst für alles, was man will, einstehen muss.
Mit einem Zeithorizont von Jahrzehnten sieht man das, was sein 'muss' - hohe Absätze sind selbstverständlich kein 'Muss'- weit differenzierter. Die Frage lautet dann immer häufiger: Sind Spätfolgen zu erwarten oder auch nur zu befürchten? Wäre es das dann wert? Wobei ich zugeben muss, dass es in jungen Jahren fast nicht möglich ist, nicht erfahrene Zeithorizonte gedanklich zu überspringen.
Natürlich habe auch ich gute Ratschläge in jüngeren Jahren gerne in den Wind geschlagen - denn dort gehörten sie meiner Meinung nach hin und überhaupt wird genau 'mir das nicht passieren'. Seltsam genug, dass jeder auf den höchstunwahrscheinlichen Fall des Lottohauptgewinnes hofft, aber natürlich genau das Flugzeug in dem man sitzt sicher nicht abstürzen wird. Was aber viel wahrscheinlicher ist. Noch wahrscheinlicher ist es aber, dass man durch die unumstösslichen Absichten, die man als Mensch so selbst hat - riskanter Freizeitsport, laute Konzerte Besuchen oder auch das Rauchen - irgendwann zu den dadurch Geschädigten gehört. Aber es trifft ja immer die anderen. Das sind die Illusionen, denen man sich gerade als jüngerer Mensch nicht nur hingibt, sondern die hartnäckig implantiert zu sein scheinen und die durch Erfahrungen anderer um keinen Nanometer zu wanken scheinen. Um in den Krieg zu ziehen muss man jung sein, denn 'mich trifft es nicht'.
Natürlich sind hohe Absätze nichts unmittelbar Gefährliches. Es sei denn, man knickt um und zerrt oder bricht sich was. Dennoch werden sich hier ganz sicher nicht die tausende von Frauen - nicht einmal alle in 'fortgeschrittener Jugend' - melden, die heute sicher wissen was sie nicht hätten tun sollen - nämlich mehr als stundenweise hohe Absätze zu tragen und sich damit nunmehr die Möglichkeit, hohe Absätze zu tragen für alle Zukunft verbaut haben.
Vielleicht solltet ihr einmal nachdenken - selbst erforschen, warum ihr diese Dinger so liebt. Soll man unterstellen, dass es euer Selbstbewusstsein hebt, weil ihr euch attraktiver vorkommt? Das wäre im Prinzip nix anderes als eine Schönheits-OP. Bequem und gesundheitlich förderlich können diese 'scharfen Verführer' nicht sein. Und es sollte auch ohne hohe Absätze prinzipiell möglich sein zu verführen. Bislang habe ich mich gegen das besonders in den USA herrschende Klischee gewehrt, nachdem hohe Absätze eindeutige Absichten signalisieren. Kann es sein, dass da doch was dran ist? Aber nicht empört aufschreien und heftig abwehren, sondern immer nach dem 'Warum' suchen,wenn man etwas tut. Jede Vorliebe hat ihre Gründe. Vielleicht sind diese Gründe ja gar nicht vereinbar mit dem Selbstbild, das man von sich hat?(Ja, hohe Absätze verlängern optisch das Bein und lange Beine deuten auf geschlechtliche Aktivität und Attraktivität hin ... wer geschlechtlich attraktiv sein will, will letzten Endes in die Kiste ... um viele Kinderlein zu erzeugen ...)
Und noch einmal: Ich finde hohe Absätze an schönen Frauenbeinen wirklich schön und ja, gut, sexy. Aber genauso sexy finde ich gekonnt getragene Ballerinas - wenn die restliche Kleidung dazu stimmt. Oder flache Stiefel zur körpernahen Hose?
Nur so zum Nach-Denken ...
Klackende Zeit!
asteus
P.S.: Um auch die Patzigkeit noch sprechen zu lassen - ich will nicht, dass die Versichertengemeinshaft für 'selbstverschuldete' Krankheiten aufkommt - wobei, zugegeben, die Differenzierung ein Problem darstellt.
Gefällt mir
Wenn's passt!!!
Ich habe kein Problem mit High-Heels! Ich habe aber definitiv ein Problem mit Pauschalisierungen!!!!
High-Heels können (wenn man drauf laufen kann ) wirklich einen sexy Gang verleihen; das heisst aber nicht, dass ich nur noch High-Heels anziehe.
Welche Schuhe ich anziehe, hängt davon ab, zu welcher Kleidung sie passen und zu welcher Gelegenheit.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nur EIN Paar Füsse fürs Leben habe und diese nicht umtauschen kann, und die sind mir für gute Pflege (dazu gehört auch ein regelmässiger Wechsel der Absatzhöhe) sehr dankbar!
LG,
Jane
Gefällt mir
Vorsicht...
...ich find high heels klasse. Leider bin ich schon fast 1,80 m groß. Und in Größe 42 welche zu finden ist nicht so einfach wenn man nicht gleich ein Vermögen ausgeben möchte. Du solltest aber bedenken, dass regelmäßiges Tragen von High Heels zu Gesundheitsschäden führt, wie z. B. Verkürzung der Wademnuskulatur. Meine Freundin wurde daran operiert. Lieben Gruß, Simona
Gefällt mir
Schuhtick, aber bitte auch mal flach
Hallo!
Also ich habe auch einen großen Schuhtick, der Schuhschrank ist übervoll und jedes Jahr kommen mindestens 10-15 Paar dazu. Ich mag High-Heels auch. Finde aber auch, dass flache Schuhe mindestens genauso sexy sein können. Klar, sie machen das Bein nicht ganz so lang, aber dafür kann ich darin stundenlang tanzen und durch die Stadt springen.
Habe sogar schon von Männern gesagt bekommen, dass Sie es oft angenehm finden, dass ein Frau mal schöne Schuhe trägt, die keine High-Heels und keine Sneaker sind...
Ich stehe zum Beispiel auf alles was schlappt... mmh wie sagt man das, also die Verse sollte frei sein.
Also Individualität ist Trumpf, würde ich sagen, traut Euch, Mädels.
Gefällt mir
High Heels ein Must Have!!
hi,
ich trage ausschliesslich nur hohe schuhe, da ich nur 1,59 klein bin. na ja. High heels in allen farben, von glitzer bis lack, in allen absatzvarianten.
ich liebe auch keilsandaletten, mit sehr hohem absats hinten. sieht geil aus!!!
wenn ich mal mit schnell milch holen muss oder schnell was besorgen was nur stiegen runter und rauf ist, zieh ich flache puma turnschuhe an.
wenn ich raus geh, egal ob spazieren, shoppen, disco.....trage ich nur High hees oder High heel boots/stiefel.
sieht einfach nach mehr aus, als frache schuhe.
bye Lena
Gefällt mir
Kaputte Beziehung
Ich sehe, dass ihr alle total auf High Heels steht. Es stimmt, dass diese Schuhe besser aussehen als "gewöhnliche". Aber macht es euch nichts aus, dass es mittlerweile viele Männer gibt, die einen Fetisch entwickelt haben. Ich selber lebe mit einem Mann, der eine Frau nur richtig lieben kann, wenn sie hohe Absätze trägt. Ich habe das nicht gewusst, als ich ihn vor Jahren kennengelernt habe. Wir können nur glücklich sein, wenn ich bei möglichst vielen Gelegenheiten High Heels trage. Meine Frage nun an euch: würdet ihr auch mit meiner Erfahrung solche Schuhe tragen? bzw. wie würdet ihr damit umgehen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich liebe es laufen in Stoeckelschuhe
Ich bin eine süsse Tv Maus 37 Jahre alt und stehe voll zu meiner Transexualität mfg Pati
Gefällt mir
-
Bin jetzt 19 Jahre und trage eigentlich seit ich 12 bin nur noch High Heels im Alltag.
Mit 12 hab ich die ersten mit 8 cm gekauft, und dann auch recht oft in der Schule angehabt.
Da mir das sehr gut gefallen hat, sind meine High Heels dann immer höher geworden.
Trage jetzt im Alltag, also in der Schule und am Nachmittag beim Treff mit Freundinnen nur noch Stilettos mit ca 12-14 cm Absatz ohne Plateau, wie alle aus der Clique.
Habe nur noch 1 Flaches Paar Schuhe für den Sportunterricht.
Ich finde High Heels einfach wansinnig toll, sie sind bequem, machen einen tollen Gang und wunderschöne Beine.
In Flachen Schuhen läuft man immer so schlappen und trampelig.
Auf High Heels läuft man einfach viel Femininer und schöner.
Da ich auch nicht so groß bin, geh ich eigentlich nie ohne mindestens 12 cm Pumps aus dem Haus, finde es auch sehr schön, wie einem die Jungs und andere Mädchen neidisch hinterherschauen
Gefällt mir
Ich liebe High Heels
Ich trage so häufig wie möglich hohe Schuhe. Aber 40 paar habe ich nicht
Gefällt mir
Trage eher selten
hohe Absätze, und dann auch nur Blockabsätze, Wie Hochfront Schnürpumps oder Plateau Clogs/Chunky Sandalen.
Dennoch habe ich allemal eine Schuhtick, da ich knapp 100 Paar mein Eigen nenne. Hauptsächlich aber flache Schuhe wie Sandalen und Ballerinas.
Grundsätzlich sei aber zu sagen, dass ein Absatz (selbst wenn auch nur 1-2cm) ein Schuh ungleich schooner und eleganter aussehen lässt. Ein High Heel ist daher die quasi vollendete Schuhform in Perfektion.
Gefällt mir
Pumps, aber manchmal...
Ich trage Pumps täglich (Peep-Toes bei schönem Wetter, Geschlossene-Pumps bei Regen oder Kälte), mit 6 bis 8 cm (2,5 bis 3 Zoll) Absätze, es sei denn, ich muss speziell auf flache Schuhe zu tragen (Flachen, Sandalen oder Sportschuhe, weigere ich mich, Flip-Flops tragen). Zu besonderen Anlässen (1 oder 2 Abende pro Monat), trage ich Plateau Heels, mit 15 bis 16 cm (6 Zoll) Absätze und ein 5 cm (2 Zoll) Plateau.
Gefällt mir
Clogs!
Ich versuche so oft wie möglich in einem meiner vielen Paare Clogs rumzulaufen, natürlich immer barfuss.
Gefällt mir
Hi Joli
Da kann ich noch nicht mithalten...
Ich habe ca. 30 Paar Schuhe,die meisten von 10-12 cm hoch.
Zu Hause trage ich meistens Ballerinas.ab und zu auch mal hochhackige.
Wenn ich in die Stadt gehe ziehe ich am liebsten Sandaletten an (Sommer).
Bei kühleren Temperaturen sehr gerne Pumps.
Stiefel habe ich auch schon einige Paare,da am liebsten mindestens kniehoch.Teilweise aus echtem Leder.
Was ich gar nicht mag sind Keil- und Blockabsätze und allzu hohe und auffällige Plateausohlen.
Gefällt mir

Hi Joli
Da kann ich noch nicht mithalten...
Ich habe ca. 30 Paar Schuhe,die meisten von 10-12 cm hoch.
Zu Hause trage ich meistens Ballerinas.ab und zu auch mal hochhackige.
Wenn ich in die Stadt gehe ziehe ich am liebsten Sandaletten an (Sommer).
Bei kühleren Temperaturen sehr gerne Pumps.
Stiefel habe ich auch schon einige Paare,da am liebsten mindestens kniehoch.Teilweise aus echtem Leder.
Was ich gar nicht mag sind Keil- und Blockabsätze und allzu hohe und auffällige Plateausohlen.
Schuhe
Hallo Kater,
trägst du High Heels in der Öffentlichkeit?
wenn ja finde ich das super, das immer mehr Männer hohe Absätze tragen
Gefällt mir

Schuhe
Hallo Kater,
Für
draussen habe ich stiefeletten mit keilabsatz (ca. 8cm). die ziehe ich sehr gerne zu einer weiten jeans an.
für zu hause habe ich, die auf meinem bild zu sehenden, an. das macht mir auch spass, mit diesen durch die wohnung zu laufen.
Gefällt mir
Schuhe
Hallo Kater,
Hallo Oktober
Wenn ich in der Öffentlichkeit hohe Schuhe trage bin ich eher als Frau unterwegs.
Als Mann war ich noch nicht wirklich oft mit High-Heels nach draussen gegangen.
Genau dreimal...Einmal im Jeanskleidchen und Sandaletten und im Winter in Stiefeln,engen Damenjeans und Rollkragenpullover.
Mein Problem ist noch wie ich solche Schuhe am besten kombiniere.
Im Winter geht das ja glaube ich gut.Da ziehe ich auch bei Schnee flache Winterstiefel an.Die Hosen habe ich immer im Stiefel.
Aber eben im Sommer ist es schwieriger.
Gefällt mir

Hallo Oktober
Wenn ich in der Öffentlichkeit hohe Schuhe trage bin ich eher als Frau unterwegs.
Als Mann war ich noch nicht wirklich oft mit High-Heels nach draussen gegangen.
Genau dreimal...Einmal im Jeanskleidchen und Sandaletten und im Winter in Stiefeln,engen Damenjeans und Rollkragenpullover.
Mein Problem ist noch wie ich solche Schuhe am besten kombiniere.
Im Winter geht das ja glaube ich gut.Da ziehe ich auch bei Schnee flache Winterstiefel an.Die Hosen habe ich immer im Stiefel.
Aber eben im Sommer ist es schwieriger.
Hallo Kater
da du als Mann gerne High Heels trägst, ich würde als Mann keine Frauenkleider tragen.
Ich würde an deiner Stelle eine schöne enge Hose Jeans oder so bis an die Frese rechent tragen, ich finde da stehen High Heels chic zu auch bei einem Mann.im Sommer kannst High Heels Sandeletten dazu tragen oder Peep toes.
Bei Sandaletten und Peep toes sollest du aber deine Füße gepflegt haben und die Fußnägel auch lackiert haben
Gefällt mir
High heels
Ich trage auch meistens High Heels. Die sehen einfach am besten aus.
Gefällt mir
Vorsicht...
...ich find high heels klasse. Leider bin ich schon fast 1,80 m groß. Und in Größe 42 welche zu finden ist nicht so einfach wenn man nicht gleich ein Vermögen ausgeben möchte. Du solltest aber bedenken, dass regelmäßiges Tragen von High Heels zu Gesundheitsschäden führt, wie z. B. Verkürzung der Wademnuskulatur. Meine Freundin wurde daran operiert. Lieben Gruß, Simona
Größe 42 schwer zu bekomme???
Ich bin selbst leider eine etwas größere Frau.....1,77m und habe Schuhgröße 42...heul...stimmt wohl, bestimmte, gerade aus meiner Sicht besonders schöne Pumps oder High Heels gibt es nur bis Größe 40/41.
Doch zum Glück gibt es bei Tamaris, Marco Tozzi, Buffalo, Paul Green, Gabor und anderen Markenanbietern immer noch eine vernünftige Auswahl an schönen und hohen Schuhen in Größe 42.
Günstige Anbieter habe ich bewusst herausgelassen, da mir persönlich die Qualität nicht unbedingt so zusagt, was nicht heißt , dass ich keine High Heels vom grünen D besitze.
Gefällt mir

High Heels
Hallo Kerrie 0408,
da du auch eine leidenschaftliche High Heels Trägerin bist, würde ich mir keine Sneakers kaufen.
Mit High Heels hast du eine elegantere Gangart und Köperhaltung die mit Sneakers nicht hast
Gefällt mir
Größe 42 schwer zu bekomme???
Ich bin selbst leider eine etwas größere Frau.....1,77m und habe Schuhgröße 42...heul...stimmt wohl, bestimmte, gerade aus meiner Sicht besonders schöne Pumps oder High Heels gibt es nur bis Größe 40/41.
Doch zum Glück gibt es bei Tamaris, Marco Tozzi, Buffalo, Paul Green, Gabor und anderen Markenanbietern immer noch eine vernünftige Auswahl an schönen und hohen Schuhen in Größe 42.
Günstige Anbieter habe ich bewusst herausgelassen, da mir persönlich die Qualität nicht unbedingt so zusagt, was nicht heißt , dass ich keine High Heels vom grünen D besitze.
Zur Ergänzung
Ich bin auch leidenschaftliche High Heels Trägerin....Flache Treter trage ich nur wenn es die Umstände unbedingt erfordern.
Mir doch egal, ob ich groß bin.... und zum Glück gibt es in meiner Größe noch genügend schöne Schuhe
Gefällt mir

Mehr hohe als flache Schuhe
Bei meinem letzten Umzug ist mir erst wieder aufgefallen, dass ich deutlich mehr hohe als flasche Schuhe habe Früher habe ich die Dinger echt wahnsinnig gerne und fast ausschliesslich getragen, dann ist bei mir mein Hund eingezogen und da mich das Felltier doch üblicherweise im Alltag begleitet, bin ich wieder zu flachen Schuhen zurückgekehrt. Hohe Schuhe trage ich fast nur mehr zu besonderen Anlässen, was ich fast ein bisschen schade finde.
Generell halte ich Vielfalt im Schuhregal aber für eine feine Sache und flache Sneakers kann man doch immer mal brauchen
Wobei ich selbst in Zeitschriften immer die Seiten mit den Highheels überblättern muss. Finde die immer noch soooo schön, wäre aber fast reine Geldverschwendung und Schuhe sind für mich dann halt doch auch Gebrauchsgegenstände und nicht ausschliesslich Sammelobjekte. Ausser ich wäre echt reich, dann könnten wir da gern nochmal drüber diskutieren!
Gefällt mir

Was für Schuhe tragt ihr?
was ist das für eine Frage, ich trage immer High Heels abe einer Absatzhöhe von 11 cm bis 16,5 cm
Gefällt mir
Clogs!
Ich versuche so oft wie möglich in einem meiner vielen Paare Clogs rumzulaufen, natürlich immer barfuss.
Clogs
Hi, Clogs sind die ultimativen Schuhe, habe ca. 12 Paar, werden zu jeder Gelegenheit getragen, natürlich auch sehr oft barfuss!!
Gefällt mir
Also am liebsten trage ich meine Graceland Schnürboots. Kleiner Absatz und gehen bis über den Knöchel. Aber auch High Heels trage ich sehr gerne. Da erreichen die Absätze auch 10-15cm. Kommt eben ganz auf den Anlass an
Gefällt mir

Tagsüber im Büro trage ich klassische Pumps mit Absätzen von 6 bis 8 cm. Die sehen schick aus und sind noch bequem. Wenn es mal schicker sein soll, mit Abendkleid vielleicht, dann sind's auch mal 10cm, auf höheren Absätzen fühle ich mich dann unwohl. Im Winter natürlich auch Stiefel mit ähnlichen Absätzen. Für die Freizeit habe ich auch Sneaker oder Ballerinas.
Gefällt mir
OMG bin ich die einzige die so High Heels und so nicht mag? Habe Chucks und Jordans oder Superstars an hihi Habe zwar Ballerinas aber sonst
Gefällt mir

OMG bin ich die einzige die so High Heels und so nicht mag? Habe Chucks und Jordans oder Superstars an hihi Habe zwar Ballerinas aber sonst
Bin auch leidenschaftliche High Heels Trägerin... in flachen Schuhen fühle ich mich einfach unwohl. Hab mittlerweile fast nur noch hohe Schuhe im Schrank. Mit Absatz läuft es sich einfach ganz anders.
Gefällt mir

@joleen.ffm u.jana2705 ich bin auch eine leidenschaftliche High Heels Trägerin, flache Schuhe besitze ich keine.
Mit Absatz läuft es sich ganz anders, man hat eine andere Körperhaltung dadurch nimmt man seinen Körper ganz anders wahr.
1 -Gefällt mir

Hallo zusammen
Ich und meine beste Freundin sind leidenschaftliche High Heels trägerinen, die eigentlich nie flache Schuhe tragen ( abgesehen beim Fitnestraining ). Jede von uns hat über 40 Paare mit Absätzen von 8cm bis 19cm höhe ( fast nur Stilettoabsätze).
Letztens hatten wir mit andern Mädels eine intresante Diskusion über das Thema Schuhe. Ich wollte euch mal dazu fragen, was ihr dazu meint. z.b. welche Schuhe tragt ihr wo und wiso den? Habt ihr mehr Heels als ich oder hast ihr diese Dinger uns warum?
ich freue mich auf eure Anregungen
Grüessli Joli
@Hallo Joli,
ich bin auch eine leidenschaftliche High Heels Trägerin, flache Schuhe besitze ich keine.
High Heels trage ich, weil ich auf flachen Schuhen nicht laufen kann, ich trage auch fast nur Stillettos, zu Hause meist Pandoletten mit 14 cm Keil.
Im Alltag und im Büro trage ich 14 cm, auf hohen Absätzen hat man ein ganz anderes Köpergefühl und nimmt seinen Körper ganz anders wahr.
Auf hohen Absätzen zulaufen ist ja auch noch elegant und sexy
Gefällt mir