Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was für Rocke tragen,wenn man kurze Beine hat??

Letzte Nachricht: 13. Juli 2006 um 17:08
Z
zillah_12093003
13.07.06 um 11:32

Ihr müßt mir unbedingt helfen !! Ich möchte auch gerne Röcke tragen aber ich habe immer das Gefühl das, dass blöd aussieht weil ich so kurze Beine habe...
Ich bin leider nu 1.60 m...

Was für einen Rock könnte ich tragen und mit was für schuhen ?

LG
Curlyy

Mehr lesen

C
ciril_12683385
13.07.06 um 12:55

Möglichkeit
Hallo Curlyy,

Grundsätzlich sagt man mit halblangen und taillierten Röcken verlängert man optisch das Bein, weil der Ansatz des Beines im verborgenen sitzt.
Als Hingucker kannst Du eine raffinierte Strumpfhose wählen, so ziehst Du die Blicke auf Deine Seite, falls es von Dir gewünscht ist.

Die Schuhe in der passenden Farbe zum Rock verlängern optisch auch Dein Bein, also schwarzer taillierter Rock mit schwarzen High Heels (>4 cm) und Du hast Dein Ziel erreicht. Du solltest noch darauf achten, dass Du High Heels trägst ohne viele Riemchen, weil dies wieder Applikationen sind die auf Deine Beine besonders achten. Betone einfach mehr die Stellen am Körper die Du magst.

Viel Erfolg

Micha

Gefällt mir

Z
zillah_12093003
13.07.06 um 14:13
In Antwort auf ciril_12683385

Möglichkeit
Hallo Curlyy,

Grundsätzlich sagt man mit halblangen und taillierten Röcken verlängert man optisch das Bein, weil der Ansatz des Beines im verborgenen sitzt.
Als Hingucker kannst Du eine raffinierte Strumpfhose wählen, so ziehst Du die Blicke auf Deine Seite, falls es von Dir gewünscht ist.

Die Schuhe in der passenden Farbe zum Rock verlängern optisch auch Dein Bein, also schwarzer taillierter Rock mit schwarzen High Heels (>4 cm) und Du hast Dein Ziel erreicht. Du solltest noch darauf achten, dass Du High Heels trägst ohne viele Riemchen, weil dies wieder Applikationen sind die auf Deine Beine besonders achten. Betone einfach mehr die Stellen am Körper die Du magst.

Viel Erfolg

Micha

Danke...
ich möchte unbegingt eine schönen Jeansrock anziehen,auch im Sommer mit High Heels ?!?!? Sieht das nicht ein wenig ..... aus ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciril_12683385
13.07.06 um 15:02
In Antwort auf zillah_12093003

Danke...
ich möchte unbegingt eine schönen Jeansrock anziehen,auch im Sommer mit High Heels ?!?!? Sieht das nicht ein wenig ..... aus ??

Jeansrock...
Jeansrock kannst Du ohne Probleme mit hohen Schuhen kombinieren.
Schau doch einfach mal die aktuelle Schuhmode an, da habt ihr doch gerade als Frauen die totale Auswahl.

Einfach mal bei Ebay die Artikelnummer "230004286968" unter Suche eingeben und Du erh#lst ein Artikel der auch zum Jeansrock gut ausschauen würde.

Gruß

Micha

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273942099z
13.07.06 um 17:08
In Antwort auf ciril_12683385

Jeansrock...
Jeansrock kannst Du ohne Probleme mit hohen Schuhen kombinieren.
Schau doch einfach mal die aktuelle Schuhmode an, da habt ihr doch gerade als Frauen die totale Auswahl.

Einfach mal bei Ebay die Artikelnummer "230004286968" unter Suche eingeben und Du erh#lst ein Artikel der auch zum Jeansrock gut ausschauen würde.

Gruß

Micha

Hallo,
wenn du kurze Beine hast, dann solltest du eventuell nur Miniröcke tragen und hohe Schuhe (ab 6cm) dazu kombinieren. Du kannst z.b auch einen Rock tragen, der senkrechte Streifen hat, dass verlängert auch ein wenig. Warum soll den ein Jeansrock mit hohen Schuhen billig aussehen. Quatsch. Zieh einfach an, was dir gefällt. Wir haben Sommer. Ich zieh mich jeden Tag so an und mir ist in diesen Klamotten immer noch extrem heiss. Sicher steh ich auch manchmal vorm Spiegel und denk mir, naja soll ich das jetzt wirklich anziehen, schaut das nicht ein bissl billig aus. Letztendlich geh ich aber trotzdem so fort und sehe dann Mädels die noch weniger anhaben als ich!

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige