Sei stolz auf dich
hallo
Sei stolz auf deine kleinen Brüste, denn nicht jede hat sie. In der heutigen Welt wird das kaum noch akzeptiert, aber es ist an der Zeit, sich daran zu freuen. Bei mir ist es genauso, und ich bekomme genug Komplimente für meine Brüste, obwohl ich mit Bikinis und BH's ebenfalls Probleme habe.
Somit liegt das Problem nicht an den kleinen Brüsten, sondern an der Unterwäsche-/Bikiniindustrie, die sich mit solchen Fällen schwertut.
Kleine Brüste in einem zu grossen Bikini gehen unter. Aber das sollen sie nicht. Die Lösung wäre, eigene Bikinis/BH's herzustellen und damit zu werben, damit nicht jede gleich zum Chirugen läuft.
Ich habe auch kürzlich ein Bikini im XS gekauft, doch ich finde ist noch zu gross.
Das ist so eines, das nicht verrutschen kann. Bei einigen die mir gehen, ist es mir egal, wenn sie verrutschen, dafür sind die Bikinis dann nicht zu gross.
Ja jetzt sind wir schon 2 die darüber schrieben, und es gibt noch mehr Frauen, die damit ein Problem haben. Aber es soll nicht so sein. Kämpfen wir für unsere tollen kleinen Brüste. Und akzeptieren sie so wie sie sind.
Ausserdem falls du interessiert wärst, mit mir Lösungen für angepasste Bikinis zu finden, ich wäre motiviert dazu.
Liebe Grüsse
nightingale35
Gefällt mir