Home / Forum / Fashion & Trends / Was für eine frisur+schminke würde zu diesem kleid passen? foto vom kleid + mir

Was für eine frisur+schminke würde zu diesem kleid passen? foto vom kleid + mir

18. April 2011 um 14:38

huhu leute =)


ich bin am sonntag auf einer hochzeit eingeladen. (500 gäste)

ich habe mir ein kleid bestellt, und es sitzt auch richtig. bin sehr zufrieden.

aber ich weiss leider nicht, wie ich meine haare machen soll.

ich stelle euch auch ein bild von mir rein .

http://i54.tinypic.com/zl42ma.jpg


sollte ich die dann lieber so zu haben, wie auf dem bild? oder lieber offen? und was für eine schminke würde zu diesem kleid passen?



danke. =)

Mehr lesen

19. April 2011 um 21:51


hi limawoman.erstmal tolles kleid..da es sehr leicht fällt sollte deine frisur&make up nicht so streng sein sprich..würde vorschlagen keine locken eher was lockeres..wie wärs mit geflochtenen zöpfen, die vom zB:linken ohr anfangen quer bis zur anderen seite geflochten werden..das ganze hinten leicht zu einem dutt zusammenbinden..das wars..und ich würde ein leichten hauch make up benutzen..lip gloss ist völlig ausreichend wenn er einbisschen glänzt passt er perfekt ein wenig wimperntusche und du wirst super aussehn..viel spass ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen