Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was für eine Cup-Größe?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2016 um 22:36
N
nyssa_11900088
13.02.16 um 15:26

Hallo,
Also ich bin 15 Jahre alt und habe ziemliche Probleme beim BHs finden. Ich bin zierlich gebaut und habe einen Unterbrustumfang von 67 cm, also noch ein 65-BH.
Allerdings habe ich große Brüste. :/ Also ich war letztens in einem Dessous-Laden und die Verkäuferin gab mir BHs in 75E. Die haben auch soweit gepasst -waren aber alle so wabbelig-, am Unterbrustband natürlich viel zu weit. Sie hat auch gesagt, wenn dann müsste ich nochmal weitere 10 blechen zum Umschneidern, also einmal eine kompetente Verkäuferin, die einem nicht einfach irgendwas aufschwatzen will, hatte ich schon oft genug. Jetzt aber zu meinen Fragen:
1. Welchem Cup entspricht 75E in 65?
2. Warum gibt es für große Brüste nur so wabbelige Dinger? Klar, sie können Halt geben, aber nur wenn der BH perfekt passt, nur muss Frau ja immer in den BH passen und nicht andersrum. Wo gibt es feste Cups für meine Größe? Vielleicht auch mit Push? Also versteht mich nicht falsch, meine Brüste sind mir durchaus groß genug, aber es fühlt sich einfach so viel bequemer an, vor allem beim Laufen. Da wackelt nicht so viel, wenn schon alles nach oben gedrückt ist.
Also ich bedanke mich schon mal für die Antworten, liebe Grüße.

Mehr lesen

A
anjali_11966932
15.02.16 um 14:57

Kenne ich....
Hey themetalhead,

ich habe ein ähnliches 'Problem' und trage bei BHs oft 65/70 D oder E. Das bei den Läden ind der Stadt zu finden --> Katastrophe Kennst du Shugarshape? Ich habe dort einen BH in Größe 70/87,5 gekauft der mir passt.

Und ich hab auch nen Laden gefunden der Kleider für große Oberweite macht:
http://www.maximila.de/kleider/diana-jerseykleid-royalblau.html

Schade dass es nicht noch mehr für Frauen wir uns gibt und das man das Angebot mit der Lupe suchen muss...

LG taubenblau

Gefällt mir

N
nyssa_11900088
15.02.16 um 15:08
In Antwort auf anjali_11966932

Kenne ich....
Hey themetalhead,

ich habe ein ähnliches 'Problem' und trage bei BHs oft 65/70 D oder E. Das bei den Läden ind der Stadt zu finden --> Katastrophe Kennst du Shugarshape? Ich habe dort einen BH in Größe 70/87,5 gekauft der mir passt.

Und ich hab auch nen Laden gefunden der Kleider für große Oberweite macht:
http://www.maximila.de/kleider/diana-jerseykleid-royalblau.html

Schade dass es nicht noch mehr für Frauen wir uns gibt und das man das Angebot mit der Lupe suchen muss...

LG taubenblau

Danke ...
.. für deine Antwort. Nein das kannte ich noch nicht, werde heute Abend aber gleich mal schauen.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bevis_12679242
08.05.16 um 22:36

Hi du,
Ich hatte immer das gleiche Problem (70 g).
Als Faustregel gilt, pro einer Größe Unterbrustumfang weniger eine Körbchengröße mehr.
Das wäre bei dir von 75 e euntergerechnet 65 g.

Wenn du einen gut sitzenden BH gefunden hast, kannst du auch im Internet bestellen.
Hier gibt es viele shops für große Größen mit kleinem Unterbrustumfang.
Schau dich auch bei den englischen Größen um, da hast du vermutlich mehr Chancen einen für dich zufriedenstellenden BH zu finden. Größenumrechner gibts auch im Netz. Du musst nur darauf achten, in welcher Größe (englisch oder deutsch) der BH ausgezeichnet ist.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige