Home / Forum / Fashion & Trends / Was für ein Kleid passt zu mir für einen Ball??

Was für ein Kleid passt zu mir für einen Ball??

4. März 2009 um 17:45

Hallo zusammen
Ich bin 18 Jahre alt und habe in einem Monat Kantiball. Das heisst, dass ich ein schönes Kleid haben muss (muss nicht unbedingt lang sein, lieber etwas sexy ) Ich habe jedoch keine Ahnung, was mir steht -.-.
Ich bin 1m 71 cm gross und 57kg schwer. ich habe etwas breite Hüften aber eine schmale Taille und mittelgrosse Brüste (Masse: 90/ 68/87) , mittel bis hellbraune Haare, eis- graublaue Augen, Helle Haut und einige Sommersprossen im Gesicht. Meine Stiefmutter ist Schneidermeisterin, also kann sie mir eigentlich jedes Modell nähen, dass ich möchte auch in jeglich erdenklichen Stoffarten, da sie in einem Stoffladen arbeitet. Ich bräuchte ein Kleid (möglichst nicht schwarz, da sehr viele ein schwarzes Kleid haben), welches meine Hüften kaschiert und ein schönes Dekollté macht
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Herzliche Grüsse
Sophie

Mehr lesen

5. März 2009 um 19:30

Bonjour
Da du kein schwarz tragen möchtest mit der Begründung das viele schwarz tragen werden,nehme ich stark an das du aufallen möchtest,zusätzlich soll es sexy wirken,was bietet sich da mehr an als ein rotes Kleid?!Wir wissen ja alle um die Wirkung der Farbe rot Bescheid nicht
Wenn du Probleme mit deiner Hüfte hast und diese zu "Mollig" findest würde sich ein ausgestelltes Kleid bzw nur der untere Teil anbieten,was oben drein deine Schlanke Taille gut betonen dürfte,vielleicht in 50iger60iger70iger still.
Da deine Stiefmutter dir das Kleid nähen wird kannst du ja noch Schwarze Spitzte am Saum annähen.
Was ich auch schön finde ein ganz enges Kleid ohne Träger,ein wenig über das Knie.
Das Problem ist einfach dieses Ich kenne dein Geschmack nicht,aber ich hoffe mein Beitrag verschafft ein wenig Hilfe.^^
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club