Home / Forum / Fashion & Trends / Was findet ihr Kleidungstechnisch sexy an einer Frau?

Was findet ihr Kleidungstechnisch sexy an einer Frau?

3. April 2013 um 17:21

So Männer und Frauen, ich wollte Fragen was für Kleidungsstücke ihr an Frauen besonders sexy findet ? Also Leggings, Kleider, Tops, Bandeau,... ?

Was gefällt euch ?

LG Almacia

Mehr lesen

9. April 2013 um 10:38

Schwarze Kunstlederhosen
Die finde ich am sexiesten. Normaler Schnitt wie eine Jeans aber mit schwarzen, glattem Kunstleder. Nichts kleidet eine Frau besser. Kann die auch gerne Tipps geben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 0:25

..
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 22:38

Aaalso..
..es kommt auch immer etwas darauf an welche jahreszeit trends und was genau du erreichen möchtest..
- Sexy ist zum beispiel ein langes abendkleid, genau so wie ein kurzes kleidchen..
- sexy ist auch eine enge jeans mit hohen schwarzen pumps, einer bluse und einem blazer
- sexy ist für den alltag zum beispiel ein enges trägershirt mit jeans oder leggins usw..

und es gibt noch viiel mehr varianten wie man sexy sein kann, ich finde immer noch, dass man mit dem gesicht also dem make up und den haaren am meisten erreicht..

mein Rat: nicht zu viele "sexy" elemente, also nicht gleich enges shirt mit tiefem ausschnitt, super kurzer minirock, riiiesen hohe schuhe, übergrosse smoky eyes, roter lippenstift und hochgesteckte haare ist schon viiiiiel zu viel des guten..

Lieber enges shirt mit gewagtem ausschnitt, dafür schlichte jeans offene haare, gewagtes make up und vielleicht halb hohe schlichte pumps, so wirkt man interessant, sehr gepflegt aber nicht zu aufgemozt..

aber grundsätzlich kann man sich vor allem auf make up und pumps oder high heels verlassen, das peppt jedes outfit auf und macht es sofort sexier..

hoffe konnte dir ein wenig helfen

xoxo munggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 23:52

@binkerstin
vielen lieben dank
hab ganz rote bäckchen bekommen
klar, wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben, freue mich über jede nachricht

LG Almacia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 0:00

Weniger ist mehr...
...und damit meine ich nicht Kleidungsstücke, sondern übertriebenes Make Up.
Ich finde Ausstrahlung und Auftreten sind am wichtigsten. Kleidungstechnisch finde ich es elegant/klassisch sexy. Eben mit Stil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 12:07

Ausgestellter weiter Rock
der schön schwingt beim gehen und die Beine unten und die Taille oben betont. Unheimlich feminin und sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen