Home / Forum / Fashion & Trends / Was fehlt am Outfit?

Was fehlt am Outfit?

24. März 2012 um 20:36

Hallo Mädels

Hier mal eine Combo die ich gern trage (habe den Cardigan auch in dunkelblau und weiß und das Top in Blau/Weiß). http://i44.tinypic.com/wryn2o.jpg
Nur irgendwie finde ich fehlt da immer etwas. Ich trage gern einen Schal dazu, weil ich keine passende Kette finde. Wer hat vielleicht eine Idee? Und auch an den Armen Accessoirs? Ich habs schon mit schwarzen großen Ringen versucht, aber das passt auch nicht ganz.
Wer hat vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank!

Mehr lesen

24. März 2012 um 21:18


Irgendwas im Hüftbereich, sprich Gürtel oder ähnliches!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 21:36

-
Ich hatte mal einen schwarzen ganz schmalen Gürtel an, aber entweder sitzt er zu locker, oder zu fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:58
In Antwort auf callicama

-
Ich hatte mal einen schwarzen ganz schmalen Gürtel an, aber entweder sitzt er zu locker, oder zu fest.


Dachte eher an einen breiteren, wie hier z.B.

http://685.imageshack.us/685/5404/bild581.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:05
In Antwort auf gunnar_11845981


Dachte eher an einen breiteren, wie hier z.B.

http://685.imageshack.us/685/5404/bild581.jpg

Oder...
wenn's was schmäleres sein soll, so in der Art

http://www.phoenix-kids.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e 95/2/4/2437302.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 3:16

Alter neuer Look
Für mich gehst du in die Marc o'Polo Richtung. Das ist sehr nett und man macht selten was falsch.
Aber da es jetzt Richtung Sommer geht, kannst Du deinen dunklen Schal, dunkle Strumpfhosen und schwarze Sportschuhe ad acta legen und dich neu erfinden.
Du hast bestimmt schon gesehen, dass alle Welt aufgefordert wird Neon zu ihren outfits hinzu zu fügen.
Was bei Emma Watson oder Andrea Ambrosio noch witzig aussieht, passt aber trotzdem nicht zu jedem Typen, darum würde ich dir zu deinem Outfit den Trend zu den Pastelltönen empfehlen. Die können ein Eyecatcher sein aber lenken nicht zu sehr von dir ab.
Schön bei den Schuhen wäre zb http://www.zalando.de/pier-one-pumps-mint-pi911a022-601.html
hinzu ein sommerschal am besten tonig und noch ein Stepptasche in pastellrosé oder auch mal etwas dunkler http://trendybag.de/dkny-eine-rosa-stepptasche/.
wenn das nicht deiner Vorstellung entspricht, funktioniert auch gut fabricmixing.
Also zb ein schön geflochtener Ledergürtel und eine große Ledertasche zb http://www.marc-o-polo.de/damen/schuhe-accessoires/taschen/shopper/haselnuss/8438-71000.html. Das passt zu vielen Gelegenheiten.
An einem schönen Sommertag wäre ein Gürtel mit integrierter Blume (alles in hellen Farben) zb http://www.hm.com/de/product/99398?article=99398-A schön und ein Hut mit Band.
Die Schuhe gehören aber wirklich eher zu simplen jeans shirt kombis und eher nicht zu diesem outfit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 10:17


Mir gefällt dein Outfit sehr. Schlicht und schön und du hast ja auch ne tolle Figur. Jetzt für den Sommer würd ich die Turnschihe gegen hübsche Ballerinas austauschen und ein buntes, frühlinghaftes Tuch und fertig. Schmucktechnisch bin ich immer eh er zurückhaltend deshalb kann ich da auch keine tipps geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest