Home / Forum / Fashion & Trends / Was erscheint euch unvorteilhafter?

Was erscheint euch unvorteilhafter?

22. März 2006 um 18:56

wenn eine frau.....

a) einen zu breiter hintern hat, oder
b) zu breite schultern hat?

würd mich mal interessieren

Mehr lesen

23. März 2006 um 18:19

Ähmmmm....
nichts! muss man mit einer frage immer was bezwecken wollen?

ich denken, nö.

wollt das einfach wissen, war mit meinem besten freund neulich in der stadt, und da ging dieses süße mädchen vorbei, er drehte sich nach ihr um, und sagte dann: naja, bischen zu breite hüften...

dabei war sie ganz zierlich gebaut, und hatte eben etwas breitere hüften, was ich allerdings völlig natürlich und weiblich finde, daraus wurde eine diskusion was nun schlimmer wäre.

er findet bei "dünnen" mädchen einen breiten hintern schlimmer als breite schultern, meint das sehe sogar noch gut aus.

so darin liegt das ganze geheimnis meiner frage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 14:26

Ich
trage Größe 34 und habe trotzdem ein breites Becken.

Mir persönlich gefällt es auf alle Fälle besser als breitschultrig zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 22:01

Hmhmhmhmmmm...
also, ich habe Frauen mit echt breiten Hinterteilen gesehen und entsetzlich geschaudert, hingegen habe ich Frauen mit relativ breiten Schultern gesehen und war eher neugierig... allerdings würde ich in der 'Freien Auswahl' eher eine suchen mit sichtbaren Muskeln in Beinen und Hinterteil, und dann dürfen es an der Schulter auch ein paar sein ... vielleicht suche ich ja eine nett verpackte Beschützerin??? Die Welt ist so gemein, und ich bin allein so klein ...



asteus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 13:20

...
also ich bin 178 groß, trage größe 42 in hosen und habe auch ein recht breites kreuz. nur eines davon würde mich schon stören, aber so halten sich becken und schultern die waage. dazu habe ich ne recht schlanke taille, man könnte also von der klassischen sanduhr sprechen und das finde ich eigentlich sehr hübsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 0:48

Der hintern
ist wenn dann schlimmer, den kann man wieder los werden, die schultern sind und bleiben ja so wie sie wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 22:52

...
Eine Freundinn hat breite Schultern.-..
-Sie kann nix trägerloses tragen
-V Ausschnitte schaun echt komisch aus
-Neckholdertops sind unschmeichelhaft
...
In sofern sind breite Schultern unpraktisch...
aaaaaber
Ich find schmale Schultern sind zwar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:00

Breiter ist besser
eine breit gebaute frau sieht immer besser aus als so schmale schwache wesen. muskeln wie seile oder zopfmuster ist schön. eine frau darf extrem breit sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:05

Breit gebaut
eine frau die ein schmales becken hat und ein breites kreuz ist attraktiv, und sieht vorteilhaft aus in einem trägerkleid

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 18:14

Breit
breite schultern also ein V rücken sieht viel besser aus bei frauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 19:23

Jaaaaaahhhhhhhhh
Das liegt wie bei allen Dingen im Leben, immer im Auge des Betrachters--- Für jeden Topf gibt es ein Deckel---

So ist es und so wird es immer bleiben,auch wenn es nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen wird.

Um es noch genauer und poetischer an dieser Stelle auszudrücken,

------ LASS UNS LEBEN ----

(MMW)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 19:36
In Antwort auf dackel2

Jaaaaaahhhhhhhhh
Das liegt wie bei allen Dingen im Leben, immer im Auge des Betrachters--- Für jeden Topf gibt es ein Deckel---

So ist es und so wird es immer bleiben,auch wenn es nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen wird.

Um es noch genauer und poetischer an dieser Stelle auszudrücken,

------ LASS UNS LEBEN ----

(MMW)

Breit
breite frauen mit viel muskeln und extrem Vrücken sind anziehend und sexy . so schmale tussis ist doch echt fade, so handgelenke wie oberarme. nein muskel und furchen und gräben als bezeichnung für muskeln, das ist schön. stell dir vor du wirst umarmt von einer frau und der arm muskel bewegt sich nicht grässlich, aber wenn der bicep hervorquellt , das ist leben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 21:51

Habe selber relativ breite schulter
...aber drarauf angesprochen hat mich noch niemand... aber stimmt wenn ich mich mal genau im spiegel brtrachte find ich das echt net schön... weil meine hüfte halt viel schmaler ist als die schultern... aber ich hab mit meiner figur aber keine probleme... besser gesagt die andern haben keine problem damit.. hoff ich zumindest...*überleg*

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 22:45
In Antwort auf bertie_12043406

...
also ich bin 178 groß, trage größe 42 in hosen und habe auch ein recht breites kreuz. nur eines davon würde mich schon stören, aber so halten sich becken und schultern die waage. dazu habe ich ne recht schlanke taille, man könnte also von der klassischen sanduhr sprechen und das finde ich eigentlich sehr hübsch

Lustig
bei mir ist es exakt genauso, 178/42/breit-schlank-breit *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 23:07
In Antwort auf kelda_12930808

Habe selber relativ breite schulter
...aber drarauf angesprochen hat mich noch niemand... aber stimmt wenn ich mich mal genau im spiegel brtrachte find ich das echt net schön... weil meine hüfte halt viel schmaler ist als die schultern... aber ich hab mit meiner figur aber keine probleme... besser gesagt die andern haben keine problem damit.. hoff ich zumindest...*überleg*

Nie zu breit
wenn dich noch nimand angesprochen, wegen deinen breiten schultern, dann bist du sicher nicht extrem breit. machst du klimmzüge? von was bist du breit geworden, evt. vom arbeiten? frauen die schwer arbeiten müssen sind alle breit in den schultern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 23:27

Ich find,..
,.. ein zu breites Kreuz schlimmer,.. Also was heißt schlimmer aber das wirkt so männlich find ich,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 15:11

V Rücken
einen zu breiten hintern ist unvorteilhaft. breite und ausladende muskulöse schultern und gewaltige grosse bicep sind bei einer frau attraktiv

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 18:31

B)
ganz klar, die breiten schultern!!! ein breiter hintern lässt sich wenigstens noch nett verpacken, aber bei zu breiten schultern muss man bekleidungstechnisch auf so viele dinge verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:35

Jo
hoi

Also ich find breite Schultern bei einer Frau nicht so vorteilhaft.

Ein breiter Hintern, schmaler oberkörper und proportional gesehen schmale taille ist dagegegen lecker .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:40
In Antwort auf micah_12304745

Jo
hoi

Also ich find breite Schultern bei einer Frau nicht so vorteilhaft.

Ein breiter Hintern, schmaler oberkörper und proportional gesehen schmale taille ist dagegegen lecker .

Nochma
achja und edy53 is ein freak, eine frau mit riesigen muskeln löl.

sowas wünschen sich nur männer die selber keinen muskulösen körper haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:41


oder zuviel muskeln ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 7:50

Breit gebaut
eine breit gebaute frau mit schultern eie ein schrank ist doch nur vorteihaft für den mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 18:36

Egal
Ist beides egal- wenn sie versteht sich richtig zu kleiden und ihre schönen Seiten zu betonen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 8:27


Breite Schultern = sehr unvorteilhaft
Dicker Hintern = TOLL!!! (á la Beyoncé)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 17:51

Wenn
sie an ihren breiten Schultern und ihrem breiten Hintern herumjammert bis man weglaufen will....soll auch Männern so gehen, hat mir ein Vögelchen gezwitschert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 10:09

Beides, ABER ...
Ich finde beides unschön, allerdings können breite Schultern durch einen langen Hals wieder ausgeglichen werden. Dann wirkt das Gesamtbild nicht so gedrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen