Home / Forum / Fashion & Trends / Was drunter bei kaltem Wetter???

Was drunter bei kaltem Wetter???

15. Oktober 2006 um 17:29

Hallo ihr Lieben,
Nun wird es wieder kalt und ungemütlich. Und man möchte sich am liebsten gaaanz warm einpacken. Aber dafür dicke frotte schlüpfer anziehen???? No Way!
Was tragt ihr denn so drunter, was warm und sexy ist??? Und wo kauft ihr es? Ich möchte auch immer Winter sexy sein, bin aber aus dem Alter raus, dafür eine Nierenentzündung zu riskieren...
LG
W86

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 9:58

Body
Hallo,

ich trage am liebsten schöne Bodies. Darunter eine süße Pants und eine Strumpfhose. So fühle ich mich wohl und drunter sieht es auch noch ansehnlich aus.

Ich brauche es auch etwas wärmer und will mich trotzdem nicht in Frotee schmeissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 17:07

Dazu gute Schuhe
Auch ich trage in der kalten Jahreszeit Body und Strumpfhosen, was auch noch wichtig ist, dass man dazu auch gute Schuhe trägt. Sehr gute Sohle ist wichtig und ein bisschen gefüttert sollten sie sein. Mit Strumpfhosen darin ist es dann auch richtig kuschelig.

22. Oktober 2006 um 16:48

Also ich trage im Winter dicke
Jeans(keine dünnen Sommerhöschen!)und darunter Hüftpantys und sexy Unterhemden.Also nicht diese Omadinger sondern schöne mit sexy spitze.Das gibt es zum Beispiel bei Colloseum(candies Bodywear)Die sind schön kuschlig aber trotzdem Sexy!!!

Guck mal unter www.colloseum.net!!Sowas meine ich.

22. Oktober 2006 um 20:07
In Antwort auf meave_12113563

Also ich trage im Winter dicke
Jeans(keine dünnen Sommerhöschen!)und darunter Hüftpantys und sexy Unterhemden.Also nicht diese Omadinger sondern schöne mit sexy spitze.Das gibt es zum Beispiel bei Colloseum(candies Bodywear)Die sind schön kuschlig aber trotzdem Sexy!!!

Guck mal unter www.colloseum.net!!Sowas meine ich.

Hi,
Die Sachen sind ja echt cool - leider ist der nächste colloseumshop über 100km von mir entfernt...
Aber ich suche weiter!!!
LG
W86

24. Oktober 2006 um 16:03
In Antwort auf pilib_12180583

Dazu gute Schuhe
Auch ich trage in der kalten Jahreszeit Body und Strumpfhosen, was auch noch wichtig ist, dass man dazu auch gute Schuhe trägt. Sehr gute Sohle ist wichtig und ein bisschen gefüttert sollten sie sein. Mit Strumpfhosen darin ist es dann auch richtig kuschelig.

-
ich hab festgestellt, dass diese Nylonstrumpfhosen im Winter unter der Hose getragen schön warm halten. Schön find ich die zwar nicht, aber mit ein Paar Baumwollsöckchen drüber sieht man ja nichts davon.

27. Oktober 2006 um 20:25
In Antwort auf dietrine

-
ich hab festgestellt, dass diese Nylonstrumpfhosen im Winter unter der Hose getragen schön warm halten. Schön find ich die zwar nicht, aber mit ein Paar Baumwollsöckchen drüber sieht man ja nichts davon.

Ist es dann so schlimm,
wenn man sieht, dass Du eine Nylonstrumpfhose anziehst? LG mario008

28. Oktober 2006 um 11:08
In Antwort auf lsrand_12134615

Ist es dann so schlimm,

Nylonstrumpfhosen sind doch schön
Aber Nylonstrumpfhosen sind nicht nur praktisch zu tragen, sondern auch optisch was schönes zum Ansehen

28. Oktober 2006 um 18:19
In Antwort auf lsrand_12134615

Ist es dann so schlimm,

Schuhe
ich trage ausschließlich flache, bequeme Schuhe. Dazu passen diese Nylons einfach nicht. Ich trage die nur zum wärmen. Darum: Socken drüber - und es sieht aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an ! (macht meine Mom übrigens auch immer so)

22. November 2006 um 10:14

Ich liebe Boddys
Hallo Ihr lieben,

bei kaltem Wetter trage ich sehr gern einen Boddy
über der Strumpfhose. Die Strumpfhose kann auch etwas dicker sein. Ich habe vor kurzrm welche bei Al.. migenommen aus Microfaser, die tragen sich sehr angenehm.

Lieben Gruß

margot

25. November 2006 um 9:00
In Antwort auf pilib_12180583

Nylonstrumpfhosen sind doch schön
Aber Nylonstrumpfhosen sind nicht nur praktisch zu tragen, sondern auch optisch was schönes zum Ansehen

Schön?
Nylonstrumpfhosen sind doch nicht schön ! Ich hab auch gelernt, die so zu tragen, dass man sie nicht sieht. Also Socken drüber, Sneakers an - und fertig !

28. Dezember 2006 um 12:25
In Antwort auf anath_12374034

Schön?
Nylonstrumpfhosen sind doch nicht schön ! Ich hab auch gelernt, die so zu tragen, dass man sie nicht sieht. Also Socken drüber, Sneakers an - und fertig !

Warm im winter
Hallo,

ich trage im Winter auch am liebsten einen Body. Aber auch Strumpfhosen können warm halten, wenn man die dicken nimmt. Sehen in Stiefel auch echt schick aus, solange frau keine allzu dicken Beine hat.

Achja: ne Korsage kann auch gut warm halten.

Im Wesentlichen kommt es aber darauf an, aus welchem Material die Unterwäsche ist. Z.B. gibt es auch schicke Unterwäsche aus Microfaser, die ist schonmal was wärmer als Spitze & Co. Sowas findet sich dann meist unter

29. Dezember 2006 um 1:00

Lecker warm
Trage winters gerne einen Body, zumindest ein Unterhemd.
Strumpfhosen dünne unter der Hose wärmen gut, (beim Rock natürlich dickere und Stiefel).
Socken zur Hose trage ich nur bei ausgiebigen Winterspaziergängen; warum dürfen Nylonstrümpfe nicht unter der Hose gesehen werden? Habt Ihr schon man auf die Blicke der Männer geachtet, besonders bei schwarzen?

2. Januar 2007 um 15:34

Strumpfhosen, was sonst ?
Je nach Temparatur dünnere oder dickere Feinstrumpfhosen und wenn es noch kälter wird, auch Strickstrumpfhosen, aber nur solche aus Baumwolle, die aus Wolle sind mir dann doch zu warm.

29. Januar 2007 um 18:27

Was drunter..??
bei diesen temperaturen trage ich gerne mal einen body mit rollkragen sieht optisch gut aus (meist weiß) und dazu eine feinstrumpfhose uder wenne srichtig kalt ist eine strickstrumpfhose. ich sage mal so man kann auch eien rock tragen aber dazu würde ich empfehlen overknees socken(sind zwar nicht so der hit, mache mögen sie)und steifel. aber sonst trage ich meist nur eine strumpfhose drunter das hält warm.

2. Februar 2007 um 19:34

^^
SPielt für mich eigentlich keine Rolle welche Jahreszeit wir haben, ich trage immer Strings, ich mein, ich zieh ja im Winter ne Hose an, da wird mein Po schon nicht gleich einfrieren. Ob da nun noch 3mm dünner Stoff am Po stitz, oder nur die Hose macht auch keinen Unterschied. Also ich hab bis jetzt noch nie gefroren, aufgrund meiner Unterwäsche!

3. April 2007 um 23:04
In Antwort auf anath_12374034

Schön?

Naja...
Ich hab gelernt, meinen eigenen Geschmack zu haben und daß Nylons jahrzehntelang getragen wurden, grade weil sie als schöner empfunden wurden, wie das Baumwollzeugs. Wenn jetzt plötzlich so getan wird, als sei das wie Gottesläserung, dann hat das nichts mit Geschmack zu tun, sondern is eher Massenspinnerei. Sorry, ich mein ja niemanden persönlich, aber nur weil ein paar schwuchtelige Designer die nur Zeugs machen, was man nichtmal an Karneval tragen kann, irgendeinen Schmarrn verbreiten, muß es doch nicht die halbe Welt nachmachen.

6. April 2007 um 14:18

Unterwäsche
guck mal bei www.art30.de da findest du bestimmt was

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club