Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was anziehen zur Weihnachtsfeier

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2009 um 10:52
L
lexy_12366701
17.12.09 um 9:22

Wir haben demnächst eine Weihnachtsfeier (von der Firma), und ich weiß nicht genau, was ich da anziehen soll. Habe mir das hier ausgesucht, und jetzt wollte ich euch fragen, was ihr für die beste Kombination haltet.

mittelgrünes Langarmshirt und darüber ein dunkelblaues Kurzarm-Poloshirt, dazu eine schwarze Hose

weißes Langarmshirt und darüber ein weißes Kurzarm-Poloshirt mit hell- und dunkelblauen Ringelstreifen, dazu eine hellbeige Cargohose

weißes Langarmshirt und darüber eine rot-schwarz-weiß karierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Hose

weißes Langarmshirt, darüber ein maisgelb-weiß-schwarz geringeltes Kurzarm-Poloshirt (breit gestreift), schokobraune Cargohose

Danke.

Mehr lesen

S
sergej_12548189
17.12.09 um 20:13

RE: Weihnachtsfeier----> Was anziehen?
Hallo bavaria4,
ehrlich gesagt keines dieser Kombis
Schnapp dir was elegantes, Weihnachtsfeier ist nur einmal im Jahr und ich schlage vor das du die elegante Seite präsentierst. Bspw. Rock und schwarzes Oberteil, oder evtl. ein schlichtes elegantes Kleid. Aber keine Polos zur Weihnachtsfeier,....dass kann man doch alltäglich anziehen
Viel Spaß, LG!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
18.12.09 um 10:52

Nichts von alledem
Von den genannten Outfits solltest Du, wenn es um eine firmeninterne Weihnachtsfeier geht, Abstand halten.

Langarmshirts und Cargohosen - sorry, aber das sieht mir doch zu sehr nach "Boyfriend"outfit aus.
Und Cargohosen gehen schon mal gar nicht und sehen weder bei Mann noch bei Frau gut aus.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du schlank bist, deshalb mein Vorschlag:

Stoffhose oder schicke Jeans, Langarmbluse, evtl Weste dazu oder Taillengürtel. Als Schuhe Pumps, schicke Sneakers gehen auch.

Dass alles farblich aufeinander abgestimmt sein muss, brauch ich Dir ja wohl nicht zu sagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige