Home / Forum / Fashion & Trends / ♪ Was anziehen zur Weihnachtsfeier?? ♪

♪ Was anziehen zur Weihnachtsfeier?? ♪

12. November 2009 um 7:58

Hallo,
nun ist es ja bald schon wieder Zeit für die Weihnachtsfeiern.
Was zieht ihr da so an??
Ich bin total ratlos.

LG

Mehr lesen

12. November 2009 um 10:44

Eine...
...schöne Lagenlook-Kombination würde ich empfehlen, hier bietet sich ja eine von Kurzarmbluse über Langarmshirt an! Sieht toll & modisch aus und passt zu fast allem. Ich ziehe das dieses Jahr auf diversen Weihnachtsfeiern an. Habe eine tolle schwarze Kurzarmbluse mit breiten weißen Karos, die ziehe ich über ein schwarzgrünes (ganz dunkles Grün, fast schwarz) an und dazu eine schwarze Röhrenhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 15:53

...
ich zieh ne weisse blouse an und darüber ein graues eher kurzes kleid (ärmellos / träger etwa 10 cm), dazu pumps und ne schwarze 40den strumpfhose. warum ich das so genau weiss: letzten samstag war "hauptprobe" im privaten rahmen. bei uns in der firma tragen von 20 frauen an weihnachtsfeiern bestimmt 15 einen rock oder ein kleid. ansonsten im firmenalltag sinds vielleicht drei regelmässig und drei hin und wieder (dazu gehöre ich). langer rede kurzer sinn: klei und rock gehören irgendwie zur weihnachtsfeier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 20:53

Schau mal hier rein ------> www.nikis-fashion-paradise.de
Egal ob schicke Büro-Kleidung oder Party-Mode, hier findet du tolle Sachen die es in garantiert KEINEM Laden gibt und das zu günstigen Preisen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 16:15


Also ich trage beides gerne.Mal Hosen,mal Röcke.Schuhe müssen mit Absatz sein.
Hab jetzt schon so in etwa was gefunden.Und zwar ist es ein etwas längeres Top,mit so Art Gummi unten,sodass es den Bauch ein wenig bedeckt.
Dazu nen schwarzes Bolerojäckchen.Nun bin ich aber noch etwa unentschlossen.Soll ich dazu ne normale Strumpfhose und Stiefel tragen??Denn wenn man es lang genug zieht,geht es bis kurz über die Knie.Dank dem Gummi kann man es aber auch etwas höher tragen.Und da bin ich dann am überlegen,ob vielleicht nicht doch eine elegante Hose und ein Paar Pumps besser passen würden??

LG und danke schon mal für eure tollen Vorschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram