Home / Forum / Fashion & Trends / Was anziehen zur Oper an Weihnachten?

Was anziehen zur Oper an Weihnachten?

17. Dezember 2007 um 15:22

Hallo Foris,

ich fahre am 1.Weihnachtstag mit meinem Freund und seiner kompletten Familie in die Oper (Hänsel & Gretel). Ich glaube das man sich dort etwas schicker als "normal" anzieht. Habe aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, weil ich noch nie in einer Oper, einem Musical oder ähnlichem gewesen bin (Kulturbanause ;-D).
Was würdet ihr mir raten? Ich will dort weder over- noch underdressed auflaufen.

LG

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 16:40


Häy sanchezlady;

Ich würde Dir rate, Dir ein schlichtes (schwarzes?) Kleid anzuziehen, vielleicht passend zu dem Anzug Deines Freundes.
Es muss nicht mal schwarz sein... Du kommst auch mit Streetlook in die Oper, aber das ist schon recht auffällig ^^(das merkt man bei den Schülervorstellungen).
Am besten schlicht und schick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen