Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was anziehen zur Cocktailparty???

Letzte Nachricht: 22. Januar 2010 um 8:09
H
hildur_12725293
10.01.10 um 19:15

Hallo ihr Lieben ich habe eine dringende Frage an euch!!!
Ich bin am Samstag zu einer Cocktailparty eingeladen weiß aber leider nicht was ich anziehen soll
Es sollte nicht zu teuer sein!! Aber das wichtigste überhaupt was soll ich da genau anziehn? Muss ich irgendetwas beachten??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Susi

Mehr lesen

C
cheri_11981589
18.01.10 um 17:56

..
Liebe Susal,
am besten ziehst du zu einer cocktailparty ein "cocktailkleid" an. wenn du im internet danach suchst bekommst du viel auswahl. auch ganz preiswert.
wenn du dir farblich unsicher bist was zu deinem typ passt, dann nimm ein schwarzes.
Im kleinen schwarzen kannst du gar nichts falsch machen.

außerdem natürlich pumps und als "tasche" eine clutch die ruhig schwarz und etwas silber sein darf.

und lieber silber als goldschmuck.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg C

Gefällt mir

X
xochil_12126724
19.01.10 um 22:14
In Antwort auf cheri_11981589

..
Liebe Susal,
am besten ziehst du zu einer cocktailparty ein "cocktailkleid" an. wenn du im internet danach suchst bekommst du viel auswahl. auch ganz preiswert.
wenn du dir farblich unsicher bist was zu deinem typ passt, dann nimm ein schwarzes.
Im kleinen schwarzen kannst du gar nichts falsch machen.

außerdem natürlich pumps und als "tasche" eine clutch die ruhig schwarz und etwas silber sein darf.

und lieber silber als goldschmuck.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg C

Typgerecht kleiden.
Ich denke zur einer Cocktailparty muss man nicht unbedingt ein Cocktailkleid tragen. Am besten man wählt elgange und schlichte Abendmode die zu einem passt.
Gute styling Tipps hab ich auf Fashion2style.de gefunden.
Hier sind auch noch Infos zu Cocktailkleider:
http://www.fantastische-damen-kleider .de/cocktailkleider
Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roxana_12458107
22.01.10 um 8:09
In Antwort auf xochil_12126724

Typgerecht kleiden.
Ich denke zur einer Cocktailparty muss man nicht unbedingt ein Cocktailkleid tragen. Am besten man wählt elgange und schlichte Abendmode die zu einem passt.
Gute styling Tipps hab ich auf Fashion2style.de gefunden.
Hier sind auch noch Infos zu Cocktailkleider:
http://www.fantastische-damen-kleider .de/cocktailkleider
Gruss

Ich würde einfach ein kleines schwarzes anziehen. H&M und Zara haben momentan viel Auswahl im Sale und da kommst du mit 20 günstig weg.Dazu Pumps,schönen Schmuck und eine Clutch.

Gefällt mir

Anzeige