Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was anziehen zum Brunch?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2010 um 0:50
H
huo_12640417
12.01.10 um 10:00

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche dringend Eure Hilfe!!! In 2 Wochen sind mein Freund und ich zum Brunch mit fast allen seinen Freunden eingeladen! Viele sehe ich dort zum ersten Mal und will natürlich entsprechend gut rüberkommen Hat jemand eine Idee, was ich anziehen könnte um chic und cool auszusehen, aber nicht overdressed für ein Brunch zu sein?
DANKE!!!!
Diva

Mehr lesen

C
cheri_11981589
12.01.10 um 15:31

Brunch
Hey, mit einem strickleid (end, länge: ca. bis mitte oberschenkel), breiter taillengürtel, strumpfhose und schwarzen pumps kannst du nie was falsch machen.

ich würd mir dann aber noch nen dünnen, schicken schal ins auto schmeißen denn wenn du dir zu overdressed vorkommst kannst du das sofort wieder auflockern indem du dir den schal umschmeißt

haare würde ich leicht wellen und offen das ist elegant aber natürlich.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg C

Gefällt mir

H
huo_12640417
12.01.10 um 16:31
In Antwort auf cheri_11981589

Brunch
Hey, mit einem strickleid (end, länge: ca. bis mitte oberschenkel), breiter taillengürtel, strumpfhose und schwarzen pumps kannst du nie was falsch machen.

ich würd mir dann aber noch nen dünnen, schicken schal ins auto schmeißen denn wenn du dir zu overdressed vorkommst kannst du das sofort wieder auflockern indem du dir den schal umschmeißt

haare würde ich leicht wellen und offen das ist elegant aber natürlich.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg C

Hey! Danke! Das ist ein genialer Tipp! (Vorallem mit dem Schal) Strickkleid&Co. habe ich sogar da und muss nicht noch extra was Neues kaufen!
Merci!!!
Diva

Gefällt mir

C
cheri_11981589
12.01.10 um 16:55
In Antwort auf huo_12640417

Hey! Danke! Das ist ein genialer Tipp! (Vorallem mit dem Schal) Strickkleid&Co. habe ich sogar da und muss nicht noch extra was Neues kaufen!
Merci!!!
Diva

Super
schön das ich dir helfen konnte.
viel spaß
lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12366701
14.01.10 um 14:20

Was ich empfehlen kann, ist möglichst normale Garderobe, das gleiche was man sonst immer anzieht, wie ist dein Stil im Alltag so? Dann könnte ich dir eher helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
huo_12640417
14.01.10 um 16:40
In Antwort auf lexy_12366701

Was ich empfehlen kann, ist möglichst normale Garderobe, das gleiche was man sonst immer anzieht, wie ist dein Stil im Alltag so? Dann könnte ich dir eher helfen

...
Ich trage schon eher elegante Sachen....gerne Kleider, Röcke, Highheels...aber auch mal Jeans und Rollkragenpulli!

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
14.01.10 um 21:06

Hallo Diva
mit einem richtig eng geschnürten Korsett siehst Du sicherlich nicht nur toll aus, sondern vermeidest auch die beim Brunch übliche übermäßige Kalorienzufuhr

Jetzt mal ernst: Brunch in einer einfachen Kneipe oder Brunch im 6-Sterne-Tempel? Du siehst worauf ich hinaus will? Der Rahmen ist entscheidend. In einer einfachen Kneipe und unter Freunden bist Du mit einem Strickkleid schnell overdressed (wenn die anderen mit Jeans und T-Shirt kommen), während im piekfeinen Umfeld das Strickkleid 3 Nummern zu niedrig angesetzt ist. Versuche also so viel wie möglich herauszufinden, ansonsten ist die vorgeschlagene Strickkleid-Variante ein guter Mittelweg.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
kathi18666
kathi18666
22.01.10 um 0:50

Outfit zum Brunch
Hi,

ich hatte vor nicht all zu langer Zeit eine ähnliche Situation. Habe mich für eine schwarze Stoffhose und eine schicke, weisse Hemdbluse entschieden, dazu eine Perlenkette. Was meinst Du?

LG, Kathi

2 -Gefällt mir

Anzeige