Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was anziehen zu Overknee Strümpfe?

Letzte Nachricht: 20. Juli 2009 um 11:35
H
hester_12177548
19.07.09 um 13:47

Hey,
Ich hab ein Problem... Ich hab mir im Internet weiße Overknee Strümpfe und einen weiß karierten Minirock bestellt. Ich hab echt keine ahnung was ich für Schuhe anziehen soll oder was für ein Oberteil dazu passt. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

X
xochil_12913487
19.07.09 um 18:14

Erstmal warum kaufst du dir so was wenn du nicht weißt was du dazu anziehn sollst?? und ist doch ganz einfach da beides in weiß ist würde ich auf jeden fall ein farbiges top anziehn bitte kein t-shirt und dann einfach ganz normale sneakers oder niedrige chucks

Gefällt mir

J
julie_12086735
20.07.09 um 11:13

Sounds like gossip girl
weiß nich genau ob du das suchst. aber ich würd n gosip girl outfit draus machen: balenciaga-blazer weiße bluse halsband. shoes entweder mega highheels oder flache collegeschuhe in lack oder so. guck mal unter http://www.sodahead.com/question/350511/what-do-you-prefergossip-girl- or-90210/ da is unten son picture von serena und blair in ungefähr dem look oder google einfach serena blair gossip girl for inspirations. muss aber teures (oder teuer aussehendes) zeug sein sonst siehts aus wie gewollt und nich gekonnt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
20.07.09 um 11:35
In Antwort auf julie_12086735

Sounds like gossip girl
weiß nich genau ob du das suchst. aber ich würd n gosip girl outfit draus machen: balenciaga-blazer weiße bluse halsband. shoes entweder mega highheels oder flache collegeschuhe in lack oder so. guck mal unter http://www.sodahead.com/question/350511/what-do-you-prefergossip-girl- or-90210/ da is unten son picture von serena und blair in ungefähr dem look oder google einfach serena blair gossip girl for inspirations. muss aber teures (oder teuer aussehendes) zeug sein sonst siehts aus wie gewollt und nich gekonnt.

Rich hat Recht, entweder hohe Schuhe wie Serena oder Ballerinas wie Blair.... aber auf keinen Fall Chucks oder Sneaker!!! und schon garnicht einen Jeans-Mini.... sorry soll echt kein Angriff sein, aber das ist ein No-Go. Und bitte keine FSH noch drunter! Die Overknee-Strümpfe reichen allemal...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige