Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was anziehen zu cordbermuda?

Letzte Nachricht: 7. August 2006 um 12:36
G
g|l_12957801
31.07.06 um 17:59

also ich habe neulich eine enge cordbermudahose gesehen und fand die eigentlich ganz süß. nur was zieht man dazu für schuhe an? Vor allem denke ich das man cord ja eher im herbst trägt sonst ist das ja viel zu warm. aber da es ja nur ne bermuda ist wirds doch im herbst an den beinen kalt. also wie soll das funktionieren?

Mehr lesen

S
saida_12358753
02.08.06 um 15:31

Herbstmode
Wahrscheilich ist das schon ein Teil der Herbstmode. Soll der megatrend werden. Getragen wird das gute Stück dann mit einer dicken Wollstumpfhose drunter.

Gefällt mir

G
g|l_12957801
02.08.06 um 19:44

Schuhe?
Und welche schuhe zieht man dann dazu an?

Gefällt mir

S
saida_12358753
03.08.06 um 8:31
In Antwort auf g|l_12957801

Schuhe?
Und welche schuhe zieht man dann dazu an?

Alles ist möglich
Also besonders pfiffig und extravagant sieht es mit der neuen Keilabsatzmode oder derben Pumps aus. Wenn es richtig kalt ist würde ich allerdings Stiefel bevorzugen. Kannst mir glauben....eine super Zusammenstellung. Freu mich schon total auf die Herbstmode

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oke_12861930
03.08.06 um 16:41

Bermudas und Schuhe
Naja, bei mir richtet sich das Problem der Schuhe zu Bermudas nach dem Wetter und nach den Strümpfen. Jetzt im Sommer barfuß mit Ballerinas, im Herbst/Winter meist derbe Halbschuhe oder Stiefel mit Wollstrumpfhosen oder dicken Strickstrumpfhosen.
Rückfrage: Trägst du Bermudas nur barfuß oder auch mit Strümpfen? Welche Strumpfhosen trägst du zu Bermudas?
Silvia

Gefällt mir

G
g|l_12957801
04.08.06 um 13:40
In Antwort auf oke_12861930

Bermudas und Schuhe
Naja, bei mir richtet sich das Problem der Schuhe zu Bermudas nach dem Wetter und nach den Strümpfen. Jetzt im Sommer barfuß mit Ballerinas, im Herbst/Winter meist derbe Halbschuhe oder Stiefel mit Wollstrumpfhosen oder dicken Strickstrumpfhosen.
Rückfrage: Trägst du Bermudas nur barfuß oder auch mit Strümpfen? Welche Strumpfhosen trägst du zu Bermudas?
Silvia

Würde
auch dicke schwarze baumwollstrumpfhosen drunter tragen. hab ich bis jetzt aber noch nie getan. war ja noch nicht kalt. nur da hatte ich eben dieses schuhproblem. dann werd ich mal schauen für welche variante ich mich entscheide.
danke für die tipps.

Gefällt mir

A
an0N_1284252699z
07.08.06 um 12:36

Zur cordbermuda
ich trag zu meinen bermudas im herbst und winter entweder stiefel oder pumps... heute trag ich zum beispiel spitze pumps mit miniabsätzen dazu...
oder ums sportlich zu machen werde ich auch mal chucks oder sneakers zur bermuda anziehen... kann ich mir auch gut zur cordbermuda vorstellen...

und gegen kalte beine hilft ne strumpfhose... zuerst jetzt hautfarbene oer blickdichte, dann halt baumwollene oder dicke warme wollene...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige