Home / Forum / Fashion & Trends / Was anziehen mit Gipsbein?

Was anziehen mit Gipsbein?

7. Januar 2010 um 20:35

Ich bin heute mal wieder in den GENUSS eines Gipsbeines,von den Zehen bis in die Hüfte gekommen.Es handelt sich bei dem Gipsbein auch noch um ein schweres,weißes ais Echtgips.

Da stellt man sich bei diesem Sauwetter natürlich die Frage,was man da so anzieht.
Habt ich vielleicht ein paar Vorschläge?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 20:38

Leggings
Evtl kannst du ne Leggings über den Gips ziehen?

Bzew kannst die ja dann am einen Bein abschneiden, wäre mir lieber als ne Jeans zu zerschneiden. Außerdemwillst du ja sicher was bequemes tragen.

Birte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:07
In Antwort auf kamil_11940766

Leggings
Evtl kannst du ne Leggings über den Gips ziehen?

Bzew kannst die ja dann am einen Bein abschneiden, wäre mir lieber als ne Jeans zu zerschneiden. Außerdemwillst du ja sicher was bequemes tragen.

Birte

Leggins
Eine leggins wäre nur etwas für drinnen,aber für nach draußen fällt mir so nichts ein,da ist es doch zu kalt für-
gipswife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 13:52


bin auch recht "gipserfahren", ich kann diese Hosen empfehlen die an der Seite einen Reißverschluss haben (Trainingshosen sind das glaube ich), oder was ich als gemacht habe - habe hübsche Shorts angezogen und drunter Leggins oder Strumpfhosen, das ist vielleicht ein bisschen "schicker".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 13:59

Gipsbein
Gibt es da etwas besseres als einen Rock?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 16:09
In Antwort auf gronw_12179912

Leggins
Eine leggins wäre nur etwas für drinnen,aber für nach draußen fällt mir so nichts ein,da ist es doch zu kalt für-
gipswife

Blickdichte
Blichkdichte Leggins kansnt du doch auch so anziehen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 14:09
In Antwort auf kamil_11940766

Blickdichte
Blichkdichte Leggins kansnt du doch auch so anziehen oder?

Kombi
Ich habe mit viel Mühe und ohne Laufmaschen mir erst eine Strupfhose und dann einne dicke Leggins Über den dicken Gips gezogen.
Ist zwar für draußen nicht das Beste,aber Not macht halt erfinderich.
gipswife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest