Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was anziehen mit Gipsbein

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2007 um 13:03
G
gronw_12179912
12.10.07 um 20:06

So,nun habe ich es mal nach langer Zeit wieder geschafft,daß ich die nächsten 2-3Wochen ein Gipsbein habe.Dieser Gips geht vom hinter dem Knöchel bis an die Hüfte.
Nun weiß ich mal wieder nicht sorrecht was ich anziehen soll, da ich mit dem Gipsbein in meine Jeans nur mit Mühe einüasse,Jogginghosen nicht mein Ding sind-
Ich habe schon überlegt,mir eine Sreumpfhose und eine Leggins drüber anzuziehen.
Mann/man stellt sich nur die frage,ob das nicht doof aussieht ,Strumpfhoseund Lwggins?
Wie seht Ihr es.

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
13.10.07 um 0:26

Leggins sehen
meines Erachtens immer bescheuert aus !

Würde mir extra weite Hosen kaufen!

Lg

Gefällt mir

G
gronw_12179912
14.10.07 um 8:15

Was anziehen mit Gopsbein?
Eine zweite Möglichkeit käme noch in Frage,und zwar habe ich noch einige kurze,bis gerade übers Knie gehende Hosen,wenn ich davon eine anziehe,und eine Strumpfhose über den Gips ziehe,wie siht das Eurer Meinung aus,und kann man sich so auf die Straße wagen?

Gefällt mir

G
gigi_12316383
30.10.07 um 20:10

Leggings sind gut
Hey, ich hatte auch ein Gipsbein.

Habe dazu fast immer ne Leggins getragen, allerdings keine Strumpfhose dazu.

Die leggins kann man am gesunden Fuss weit nach unten ziehen und am kaputten fuss bis zum gipsansatz aufrämpeln. Dann habe ich über beide Füsse noch stulpen oder dicke socken gezogen.
Dann wirkt der gips nciht so viel dicker.

So kann man sich dann auch auf die strasse begeben, da Leggings ja soundso In sind. Wenn es nachher zu klat wird kann man eher 2 leggins übereinander ziehen

lieben gruß und gute besserung

julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nadine_11892681
31.10.07 um 12:48

Wie wärs
mit langen Röcken?
Da hast du keine Probleme reinzukommen und das Gipsbein wird dabei sogar noch versteckt... LG, Sanna

Gefällt mir

H
hagir_12670786
31.10.07 um 13:03
In Antwort auf an0N_1270251699z

Leggins sehen
meines Erachtens immer bescheuert aus !

Würde mir extra weite Hosen kaufen!

Lg

Ich find .
.. strumpfhosen in diesem falle aber viel schlimmer.

also entweder leggins oder nen rock.

LG

Gefällt mir

Anzeige