Home / Forum / Fashion & Trends / Was anziehen für Fotoshooting

Was anziehen für Fotoshooting

3. Mai 2007 um 7:06

Hallo,
ich lasse morgen Fotos von mir machen. Also keine Passfotos oder so, sondern richtige Fotos. Will mal endlich gescheite Fotos von mir machen. Was ziehe ich am besten für sowas an? Gibts da irgendwas, was ich besser nicht anziehen sollte? Was könnt ihr mir noch für Tipps geben? Geschminkt werde ich dort.

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 8:47

Hi
auf jeden fall die lieblingsklamotten in denen du dich wohl fühlst und auf jeden high heels für lange beine und gute haltung. und je nach figur hosen etc auswählen falls du verschiedene figuren machen sollst und du dich mit enger jeans und bäuchlein nicht gerne sitzend präsentierst ( wie ich ) weiss ja nicht was für mode und farben du magst und was du für ein typ bist aber ich mag die momentanen kleider gern wie schwarze hängerkleidchen mit leggins und hohen schuhen dann vielleicht smokey eyes in braun braunes rouge und dunkelrose lippen mit lipliner. knallfarben wie rot wirken auf fotos auch immer toll oder wie wärs mit aussergewöhnlichen wie hüte etc... ich schau mir immer modemagazine (glamour, jolie....)an und reisse die seiten von posenden models raus und mache alles nach klamotten schminke haltung posing. nehm diese seiten mit zum fotograph und zeige ihm was du dir vorstellst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook