Home / Forum / Fashion & Trends / Was anziehen beim Essen mit Kollegen?

Was anziehen beim Essen mit Kollegen?

5. Januar 2016 um 20:33

Mal eine Frage...bin 49 und seh ganz passabel aus. Nun haben wir ein Essen mit Kollegen. Ich möchte nicht overdressed gehen, aber auch nicht so wie ich immer im Büro angezogen bin, da wir privat unter uns sind.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass meine Kollegen mal einen Aha Effekt bekommen, zumal meine Abteilung mit 3 Frauen, 3 Männern jahrein jahraus manchmal echte Modemuffel sind....Eine Kollegen hatte letztes Jahr sogar eine Bluse an die sie im Geschäft mindestens einmal die Woche anhat.....das reißt natürlich niemanden vom Stuhl......was kann ich da nur anziehen was schick, modern, nicht overdressed ist und dennoch Stil und einen Aha Effekt hat....bin etwas ratlos, und wenn ich online suche wirkt immer alles so langweilig oder billig....oder dann gleich wie ne Abendrobe????????

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen als Mann im Brautmodengeschäft
Von: kiril_11980733
neu
30. Dezember 2015 um 22:59

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen