Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was anziehen bei Hochzeit???

Was anziehen bei Hochzeit???

6. September 2007 um 1:32 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 6:27

Ich bin in einer Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Habe bisher folgende Outfits zusammengestellt, weiß aber noch nicht welches ich anziehen soll:

1. weißes Langarmshirt und darüber ein Kurzarm T-Shirt in Rosé, dazu beige Cargo-Hose.

2. weißes Langarmshirt und darüber ein dunkelblaues Kurzarm-T-Shirt, dazu elegante weiße Hose.

3. weißes Langarmshirt und darüber ein rotes Poloshirt, dazu beige Cargo-Hose.


Für welches Outfit seid ihr? Ich kann eben nur weite Hosen anziehen da ich zur Zeit auf Gipsfuß und Krücken angewiesen bin (Gips ist dick), und auf Röcke habe ich keine Lust.

Freue mich auf Antworten!!!

Mehr lesen

6. September 2007 um 6:27

Ich finde, dass...
... die Kombi weißes Langarmshirt und darüber ein anderes Kurzarm-Shirt (sei es nun ein Polo oder was anderes) bei einer Hochzeit überhaupt nicht geht.... Es ist für mein Verständnis zu sportlich und viel zu wenig feierlich. Und bei einer Hochzeit geht es ja mehr oder weniger darum, feierlich auszusehen - auch als Gast.

Ich würde daher Kombi Nr. 2 wählen, aber auf das dunkelblaue Kurzarm-T-Shirt verzichten. Stattdessen einen Blazer oder einen etwas eleganteren Cardigan in Pastellfarbe dazu tragen. Eine hübsche, etwas längere Kette dazu (wenn Du hast, nimm mehrfarbige Perlen oder andere Steine, von denen sich eine Farbe in dem Cardigan oder Blazer wiederfinden) - fertig.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß bei der Hochzeit (und der nachfolgenden Feier),

LG, S.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers