Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was anziehen bei GROSSEM Busen?!?!?!?!?!?!

Was anziehen bei GROSSEM Busen?!?!?!?!?!?!

13. Februar 2006 um 19:19 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 19:03

also ich hab ein etwas grösseres problem und nämlich bin ich 158 cm gross hab aber bh grösse 80 b
wie kann ich meinen busen kleiner erscheinen lassen oder welche tops könnt ihr mir empfehlen dass meine oberweite nicht so krass aussieht????

bin schon am verzweifeln

hoffe ihr könnt mir helfen
bin um jede antwort dankbar

mfg nana

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 19:38

Groß?
Also, ich bin zwar größer, aber trage auch 80B und finde nicht, dass man da was verstecken muss!!

Bei 80D würde ich es verstehen! Wieso willst Du unbedingt flach ausschauen??

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 20:21
In Antwort auf iliane_12156841

Groß?
Also, ich bin zwar größer, aber trage auch 80B und finde nicht, dass man da was verstecken muss!!

Bei 80D würde ich es verstehen! Wieso willst Du unbedingt flach ausschauen??

Flach
ganz flach will ichs ja gar nich aber ich find bei meiner größe fällt das schon ziemlich auf
ich denk wenn ich etwas größer wäre wär das auch gar kein problem!!! aber dem ist leider nicht so



Gefällt mir
13. Februar 2006 um 20:47

Wieso willst Du verstecken?
Ich trage 85 H oder J, je nach BH, und unter engen Sachen (nicht freizügig) sieht das einfach nur genial aus

Ansonsten probier mal einen Minimizer-Bh, nur ob man für diese relativ kleine Grösse ienen Minimizer bekommt, weis ich nicht

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 21:06

Also...
wenn Du ihn nicht grösser erscheinen lassen willst, solltest Du trotzdem nicht aud ein schönes Dekolte verzichten, den die sehen in dem Fall besonders gut aus.
Am besten kommt er zur geltung und wirkt dabei nicht grösser bei enem tiefen "V" Ausschnit, die machen den Hals und die Brust frei, das streckt und lässt den Busen höher sitzend erscheinen.
Ich hoffe mein Ratschlag ist Dir eine Hilfe.
Liebe Grüsse!

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 12:15

Wie wärs mit etwas höheren Schuhen ?
Hallo Nana6664,

zunächst möchte ich Dir eher einen Glückwunsch aussprechen.
Deine Grösse könntest Du eventuell mit etwas höheren Schuhen (so 8-9 cm) ausgleichen.
Statisch ändert sich dann Deine gesamte Körperhaltung und Du stehst automatisch aufrecht und langgestreckt.
Es wird sicherlich Dein Körper- und Selbstbewusstsein stärken.

Bring einfach die schönen Dinge zum Ausdruck !

Viel Erfolg

Gruss Lackyman1001

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:13

...
wie alt bist du denn ???
vllcht kann ich dir dann besser helfen

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:15

...
hört sich ein bissle blöd an, aber raucht du denn ?

Gefällt mir
14. Februar 2006 um 18:58
In Antwort auf agi_12322350

...
hört sich ein bissle blöd an, aber raucht du denn ?

Rauchen? @julie
also ich bin 16 und rauchen tu ich nur gelegentlich aber hat das denn was mit der oberweite zu tun?????
hoffe du kannst mir weiterhelfen!!!

mfg nana

Gefällt mir
1. März 2006 um 11:25

Also...
finde ich auch, dass Du bei 80B nichts verstecken musst.
Das habe ich auch. Gut ich bin 1,80 cm groß, aber finde das nicht übermässig und auch bei Deiner Grösse ist das nicht übermässig.

Zeig ruhig bischen was. Ein nettes Dekoltee mit einem
V-Ausschnitt könnte doch schon sehr sexy sein...

Probiers einfach mal und steh zu dem was Du hast...

Lg Isy

Gefällt mir
1. März 2006 um 12:39

Wieso verstecken????
Du hast ja eigentlich einen Traumbusen. Zeig Dein Schaufenster, aber nicht verstecken.

LG Tinnny

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 16:34

ZU GROSER BUSEN
also mir geht es genauso wie dir ich bin erst 15 und finde meinen busen totla häslich er ich hba keine ahnung was für bhs ich anziehen soll weil irgendwie bei keinem alles richtig sitzt bitte helft mir !!!

Gefällt mir
17. Juni 2006 um 19:03
In Antwort auf dilara_11853861

Flach
ganz flach will ichs ja gar nich aber ich find bei meiner größe fällt das schon ziemlich auf
ich denk wenn ich etwas größer wäre wär das auch gar kein problem!!! aber dem ist leider nicht so



Du könntest
Tops in Pastelltönen anziehen, also eher unauffällige schlichte einfärbige Oberteile. V - Ausschnitte zaubern einen kleineren Busen und dann kann ich auch nur sagen, dass du höhere Schuhe anziehen könntest, um größer zu wirken. Hmm sonst kann man da gar nicht so viel machen. Sei stolz drauf!

Gefällt mir