Home / Forum / Fashion & Trends / Was anziehen bei Gipsbein?

Was anziehen bei Gipsbein?

14. Februar 2011 um 18:52

Ich trage seid heute nachmittag mal wieder ein Gipsbein.Der Gips beginnt hinter dem Sprunggelenk und endet in der Hüfte.
Probleme beim anziehen habe ich vorallem beim anziehen von Strümpfen außer Strumpfhosen und dünne Nylonsocken
Da der Gips diesmal nicht so dick ist,passe ich zumindestens in weite jeans.
Soll ich jetzt Strumpfhosen oder Nylonkniestrümpfe/Socken anziehen?
Über ein paar ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 2:43

Gipsbein
Was hast den angestellt? Also ich würde über den Gips gar keine tragen sondern nur Hosen wenn das geht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:23

Ich würde ganz einfach
normale socken anziehen und dann eben eine hose. wenn du ne strumpfhose drüberziehst, schwitzt du dich doch tot!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 2:45
In Antwort auf prisca_12499865

Gipsbein
Was hast den angestellt? Also ich würde über den Gips gar keine tragen sondern nur Hosen wenn das geht.

lg

Gipsträgerin
ich hab die sorgen mit den socken und den strumpfhosen momentan nicht.ich hab seit einigen wochen beide beine komplett in gibs mit zehenplatten.dazu kommt noch das becken und eine sogenannte spreizstange.

ich schliess mich an,ich würd auf die strumpfhosen verzichten.es wird ja auch wärmer.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen