Home / Forum / Fashion & Trends / Was anzeihn zur Nature?

Was anzeihn zur Nature?

8. Juli 2006 um 17:14

So Mädels,

was zeiht ihr zur Nature an, was kommt alles mit?
Könnt Ihr mir vllt Internetadressen nennen, bei denen ich mich kleidungsmäßig für die Nature one eindecken kann??

Ich möchte nicht unbedingt so billige Technosachen tragen, muss aber auch net zu viel Stoff sein.

Habt Ihr Ideen?

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 18:05

Also ich fahr leider nicht
hin aber wenn dann würde ich das anziehen was ich sonst auch so anziehe wenn ich in meine stammdisco gehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 19:51
In Antwort auf calla_12291342

Also ich fahr leider nicht
hin aber wenn dann würde ich das anziehen was ich sonst auch so anziehe wenn ich in meine stammdisco gehe

Hmmm
letztes Jahr war es nur am regnen, normal ist es dort aber viel heißer als in ner Disco.

Muss mal schaun, ob ich mir diverse Bikinioberteile hole oder so...

So viel Zeit is ja auch net mehr

9. Juli 2006 um 2:27
In Antwort auf bettie_11883353

Hmmm
letztes Jahr war es nur am regnen, normal ist es dort aber viel heißer als in ner Disco.

Muss mal schaun, ob ich mir diverse Bikinioberteile hole oder so...

So viel Zeit is ja auch net mehr

Wetter
Ja genau,das Wetter musst du miteinbeziehn.Wenn es regnet,nützt dir ein langer Rock nichts (saugt sich voll,wird schwer wie Blei).Oder irgendwelche teuren Schuhe,wenn du damit durch den Matsch waten musst.
Also ich würde da auch echt was praktisches anziehn.Bikinioberteil mit nem langen T-Shirt,was man sich notfalls umbinden kann.Eine 7/8 Hose,die man hochkrempeln kann bei Hitze oder bei Kälte etwas wärmt.Kappe gegen Hitze und Regen.Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher.Wenn du in Riemchensandaletten tanzen kannst und sie dir evtl. ruinieren willst,dann ja.Oder die Ballerinas würde ich nehmen,weil doch ne Alternative dazu.

9. Juli 2006 um 16:29
In Antwort auf hamon_12493565

Wetter
Ja genau,das Wetter musst du miteinbeziehn.Wenn es regnet,nützt dir ein langer Rock nichts (saugt sich voll,wird schwer wie Blei).Oder irgendwelche teuren Schuhe,wenn du damit durch den Matsch waten musst.
Also ich würde da auch echt was praktisches anziehn.Bikinioberteil mit nem langen T-Shirt,was man sich notfalls umbinden kann.Eine 7/8 Hose,die man hochkrempeln kann bei Hitze oder bei Kälte etwas wärmt.Kappe gegen Hitze und Regen.Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher.Wenn du in Riemchensandaletten tanzen kannst und sie dir evtl. ruinieren willst,dann ja.Oder die Ballerinas würde ich nehmen,weil doch ne Alternative dazu.

Ja stimmt hatte
das wetter nicht bedacht,übernachtest du auch da?dann hast du ja sicher ne möglichkeit da nen paar sachen mit hin zu nehmen ich würde dann was anziehen was zu dem wetter passt das gerade herscht wenn du los fährst und wenns dann regnet oder kalt ist wenn du ankommst kannst du dich immernoch umziehen.

9. Juli 2006 um 22:11

Hi
was ist nature? ist das ne disco???

10. Juli 2006 um 13:10
In Antwort auf nell_12840141

Hi
was ist nature? ist das ne disco???

Seltsam...
du nennst dich sonnemond1, was mich an sonne, mond und sterne (technoevent) erinnert und fragst, was die nature one ist!?

Ist ein Technofestival

10. Juli 2006 um 14:55
In Antwort auf bettie_11883353

Seltsam...
du nennst dich sonnemond1, was mich an sonne, mond und sterne (technoevent) erinnert und fragst, was die nature one ist!?

Ist ein Technofestival

Hi
oh leider mag ich TEchno überhaupt gar nicht, schon beim schauen der Love parade (nature one wird wohl dann was ähnliches sein) gruselts mich

Aber was haben Sonne Mond und STerne denn mit Techno zu tun ?

danke für deine ANtwort, jetzt bin ich schlauer

10. Juli 2006 um 16:07
In Antwort auf nell_12840141

Hi
oh leider mag ich TEchno überhaupt gar nicht, schon beim schauen der Love parade (nature one wird wohl dann was ähnliches sein) gruselts mich

Aber was haben Sonne Mond und STerne denn mit Techno zu tun ?

danke für deine ANtwort, jetzt bin ich schlauer

Sach mal!
wurde doch vorhin erklärt,liest du nicht?das ist auch eine techno veranstaltung

5. September 2006 um 12:00

Was tragen
Also ich trage nen Jeansmini, ne schwarze Strumpfhose 40den und eine weiße Bluse

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper