Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Warum zieht sie keine Strumpfhosen an ?

Letzte Nachricht: 10. November 2007 um 15:44
C
cibor_12446363
10.11.07 um 12:26

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich taucht mein angesprochenes Thema immer wieder mal auf, dennoch möchte ich Euch um Euren Rat bitten.
Ich mag bestrumpfte Beine bei Frauen sher, ganz gelich ob Sie Röche oder Hosen tragen. Ich finde es einfach erotisch.
Leider trägt meine Freundin diese sehr, sehr selten, was ich nicht verstehen kann.
Angefangen beim praktischen Hintergrund. Sie sagt in der kalten Jahreszeit, dass ihr Hintern oft kalt wäre. Ist das eine Strumpfhose nicht gerade recht ? Und mich würde es auch noch anmachen.
Das weiß sie auch, zumindest indirekt, denn ich habe ihr gesagt, dass ich Strumpfhosen nicht unerotisch finde.
Einmal habe ich sie wenigstens dazu bekommen, welche für mich anzusziehen, wenn auch "nur" zu Hause mit einem Rock. Das fand ich wirklich geil.
Ich selbst mag es total Strumpfhosen anzuziehen. Das ist ein wahnsinnig erotisches Gefühl. Mag sie das nicht haben ?
Ich finde, sie sollte das viel öfters tragen. Da würde wohl noch öfters "die Post abgehen".
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen, dass Sie zukünftig öfters Strumpfhosen und Strümpfe trägt ?

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
10.11.07 um 13:35

Poste
das doch ins Sexforum! Das hat nichts mit Mode sondern deinen Neigungen zu tun und dass solche hier zur Genüge im Modeforum ausgelassen werden nervt langsam aber sicher!

Gefällt mir

C
cibor_12446363
10.11.07 um 15:22
In Antwort auf an0N_1270251699z

Poste
das doch ins Sexforum! Das hat nichts mit Mode sondern deinen Neigungen zu tun und dass solche hier zur Genüge im Modeforum ausgelassen werden nervt langsam aber sicher!

Da hast Du Recht
Hallo Summer,

da hast Du sicherlich Recht. Bin noch nicht solange hier bei GO-FEM
und hatte mich zunächst an den Beiträgen orientiert.
Kann ich verstehen, dass das nervt, wenn ein Beitarg nicht da auftaucht wo er hingehört.
Magst Du mir aber vielleicht doch einen Rat geben ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1270251699z
10.11.07 um 15:44
In Antwort auf cibor_12446363

Da hast Du Recht
Hallo Summer,

da hast Du sicherlich Recht. Bin noch nicht solange hier bei GO-FEM
und hatte mich zunächst an den Beiträgen orientiert.
Kann ich verstehen, dass das nervt, wenn ein Beitarg nicht da auftaucht wo er hingehört.
Magst Du mir aber vielleicht doch einen Rat geben ?

Erstmal
solltest du es ihr direkt sagen dass du dafür einen Fetisch hast.

Dann kannst du nur abwarten. Wenn sie es dir zuliebe macht ok, wenn nicht musst dus auch akzeptieren.

Gefällt mir

Anzeige