Home / Forum / Fashion & Trends / Warum ziehst du eigentlich ständig deine Schuhe aus?

Warum ziehst du eigentlich ständig deine Schuhe aus?

17. März 2017 um 21:28

...das fragte neulich mal ein Kollege. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte und überlegte. Klar schlüpfe ich ständig aus meinen Pumps, auf der Arbeit genauso wie überall anders - so wie es tausend andere Frauen auch tun. Aber warum mache ich das? Ist natürlich angenehm, wenn Luft an die Füße kommt und nichts drückt. Aber ist das der einzige Grund? Ich stelle fest, dass ich das auch total oft mache, wenn ich z. B. verlegen oder unsicher bin. Aber auch wenns mir total gut geht...

Habt ihr eine Erklärung???

Mehr lesen

27. Januar um 5:31
In Antwort auf amelie11101

...das fragte neulich mal ein Kollege. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte und überlegte. Klar schlüpfe ich ständig aus meinen Pumps, auf der Arbeit genauso wie überall anders - so wie es tausend andere Frauen auch tun. Aber warum mache ich das? Ist natürlich angenehm, wenn Luft an die Füße kommt und nichts drückt. Aber ist das der einzige Grund? Ich stelle fest, dass ich das auch total oft mache, wenn ich z. B. verlegen oder unsicher bin. Aber auch wenns mir total gut geht...

Habt ihr eine Erklärung???

Benutze selbst seit April 2018 so oft wie möglich keine Schuhe. Seit diesen Tagen keine Rücken- und Schulterbeschwerden mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie ein Sack Kartoffeln
Von: lem0n
neu
23. Januar um 16:07
Diskussionen dieses Nutzers
Evergreens
Von: amelie11101
neu
21. Dezember 2018 um 7:37
Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!
Von: amelie11101
neu
15. Mai 2017 um 23:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen