Home / Forum / Fashion & Trends / Warum wächst mein busen nicht?

Warum wächst mein busen nicht?

1. Juni 2005 um 10:26

Hallo!
Es hört dich vielleicht dumm an aber das Problem belastet mich nun schon seit einiger zeit und ich verzweifel langsam.
mein problem ist nämlich, dass ich mit meinen 17 jahren keine bh größe habe
selbst in 70a seh ich noch total verloren aus irgendwie.
seit ich 13 oder 14 war bin ich weder gewachsen, noch hab ich mehr oberweite bekommen..
das ist doch nicht normal, ich meine gerade in der "hochphase der pubertät" ??

und das obwohl ich seit 2,5 jahren die pille nehme...

bald bin ich 18, ich denke also nicht dass da von allein noch so viel kommt.

ich bin aber total unglücklich damit, trau mich gar nich einen bh anzuziehen, im sommer keinen bikini weil sie alle zu groß sind und mal kann von oben reingucken..
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich finde so kleine brüste einfach nicht schön...

weiß jemand von euch woran es liegen kann?

ach ja.. meine mutter hat 75B und meine Oma hat D...

Danke schonmal im voraus!
eure sasi

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. Juni 2005 um 18:13

Gleiches problem
bin auch 17,und bei mir is auch fast gar nix da.ich wie aber so 52kg und bin 1,65m

is das normal??

wenn ich aber jetzt so viel esse, hab ich angst zb an den oberschenkeln zu viel zuzunehmen.


habt ihr ne idee??
danke

3 LikesGefällt mir 27 - Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 18:13

Gleiches problem
bin auch 17,und bei mir is auch fast gar nix da.ich wie aber so 52kg und bin 1,65m

is das normal??

wenn ich aber jetzt so viel esse, hab ich angst zb an den oberschenkeln zu viel zuzunehmen.


habt ihr ne idee??
danke

3 LikesGefällt mir 27 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 10:24

Quatsch !
Also, da du das Thema gerade ansprichst, nehme ich diesen Thread einfach mal als Grundlage für meine Aussage.
Sie gilt allen Mädels!

//////////////////////////

Sicher kann ich mir vorstellen, dass sich gerade eine Frau, die als sog. "sexy" Geschlecht gilt, in ihrer Haut nicht wohlfühlt, wenn sie die in den Medien propergierten "optimal" Maße nicht erfüllt. Jedoch sei gesagt, es ist überhaupt nicht wichtig, ob du 70A oder 85E hast,
jeder hat etwas an sich auszusetzen, JEDER !- Heidi Klumm Verona Feldbusch usw.
Es gibt keinen Menschen der nichts auszusetzen hat, wenn er in den Spiegel schaut.

Bei Männern ist es die Größe des Glieds, was uns Probleme machen kann, wenn wir nicht so gut bestückt sind, es kann auch der Arsch der sein zu fett oder zu klein ist.
Die einen vermissen die nicht vorhandene Brustbehaarung und den Bartwuchs, der andere das Sixpack (ohne Schweiß kein Preis ).

Man kann an allem meckern, doch was ändert sich ?
Was bringt den Unterschied wenn die Frau sich jetzt unters Messer legt und sich die Brüste vergrößern lässt ?
Was ist der Unterschied wenn der Mann sein Leben lang auf eine Möglichkeit zur Vergrößerung des Glieds wartet ?.

Es ändert sich nichts -

Angenommen du bekommst durch eine OP eine 75B Brust...
Du schaust in den Spiegel und bewunderst den Unterschied -
Deine Freunde sagen: hey sieht garnicht mal schlecht aus, oder:
WOW geil, viel besser.
In der Disco spricht dich dann auch mal der Mann an, der dich sonst nicht anschaut.
Im Schwimmbad bist du der Hit.

Was ändert sich dadurch ?

Nichts -

Bist du deswegen toller ?
Ist es wirklich Sinn der Sache, um den Mann zu bekommen den du dir wünschst?
Ein Mann der dich wegen deiner Oberweite interessanter findet ?
Eine Freundin die dich beneidet weile ihre 75C auf dem Bauch hängen ?
Ein Schwimmbad voller Notgeiler Gaffer ?

Denk drüber nach, ob es das wert ist.
Oder ob du bisher nicht doch ganz gut gelebt hast.

Als Tip, falls du einsiehst, was unter dem Strich für dich rauskommt wenn du eine größere Brust hast.

Magie gibt es nicht wie wir alles wissen, trotzdem gibt es Menschen die einen Elefanten mitten aus einem Stadion verschwinden lassen ohne dass es einer merkt.

Ablenkung.
Setz deine weiblichen Reize richtig ins Licht und du brauchst keine große Brust um die Ballkönigin zu werden.
Die meisten Männer ( dazu gehöre ich auch ) schauen eh lieber auf einen Knackarsch im Tanga als auf die Brust im Sandsack.

Liebe Grüße

maxxi

57 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 17:11

Zunehmen wäre gut
hab dir mal was kopiert aber mein persönlicher tip: ess schokolade (lecker!!!!!!)

Tipp zum Jahr der gesunden Ernährung 2004: Nüsse helfen beim gesunden Zunehmen. Sie haben mit etwa 550 Kilokalorien pro 100 Gramm einen hohen Energiegehalt, und enthalten wertvolle, für den Menschen lebensnotwendige Fettsäuren ebenso wie Vitamin E, B-Vitamine und Magnesium

Für die Gewichtszunahme haben sich folgende Tipps bewährt:

- Essen Sie möglichst 5-6 Mahlzeiten pro Tag, also neben Frühstück, Mittag- und Abendessen noch 2 bis 3 kalorienreiche Zwischenmahlzeiten. Für die Zwischenmahlzeiten und als Snacks zwischendurch sind z.B. Studentenfutter, Fruchtschnitten, Nüsse, Sahnefruchtquark oder joghurt, Käsewürfel, Oliven etc. geeignet.

- Für das Frühstück ist ein Müsli aus Getreideflocken, Nüssen, Rosinen und Sahne-Joghurt ideal. Eine Alternative sind mit Käse und Wurst belegte Vollkornbrote oder Toast. Etwa zwei Stunden später sollte ein 2. Frühstück bestehend aus einem belegten Brot, einem Sauermilchprodukt (z.B. Sahnequark mit Obst) und/oder einem Stück Obst eingenommen werden.

- Das Mittagessen sollte neben einem Hauptgericht auch eine kleine Vorspeise (Cremesuppe oder Salat) und einen Nachtisch enthalten. Das Hauptgericht sollte abwechslungsreich mit Fleisch, Fisch, Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis) und Gemüse gestaltet werden. Am Nachmittag kann eine weitere kleine Zwischenmahlzeit eingeplant werden. Für eine vollwertige Abendmahlzeit können belegte Brote mit Tomaten, Paprikastreifen oder Avocados aufgepeppt oder durch Gemüsecremesuppen ergänzt werden. Für eine Spätmahlzeit vor dem Zubettgehen sind ein Glas Milch, Milchshakes mit Früchten, Milchreis oder Grießpuddings gut geeignet. Als Snacks für zwischendurch empfehle ich Ihnen Studentenfutter, Nüsse oder Müsliriegel. Trinken Sie auch hin und wieder mal eine Flasche Malzbier!

-Bevorzugen Sie generell kalorienreiche Lebensmittel, also z.B. Avocados, Nüsse, Bananen, Cremesuppen, Sahnepudding oder joghurt. Viele Speisen (Suppen, Shakes, Salate, Nudelgerichte etc.) lassen sich auch mit hochwertigen Pflanzenölen (Raps- oder Olivenöl), (Soja-)Sahne oder Creme fraiche zusätzlich anreichern.

- Kalorienarme Lebensmittel hingegen sollten Sie reduzieren, z.B. fettarme Suppen und Brühen, Rohkost, wasserreiche Gemüse- und Obstsorten (wie Gurken, Melonen), Magermilchprodukte etc..

- Auch bei den Getränken sollten Sie kalorienreiche Alternativen bevorzugen, also z.B. Fruchtsäfte, Limonaden, Cola, Milchshakes und Trinkjoghurts. Getränke, wie z.B. Wasser oder Tee können Sie mit Maltodextrin 6 / 19 angereichern. Mehr über Maltodextrin erfahren Sie in diesem Beitrag

Um nicht nur im Bereich der Fettdepots, sondern auch an stoffwechselaktiven Zellen und Muskulatur zuzunehmen, ist ein gezieltes Muskelaufbautraining sinnvoll. Hierfür wenden Sie sich am besten an einen Diplom-Sportlehrer, Personal Trainer oder ein gutes Fitness-Studio.

Weitere Informationen zu diesem thema finden Sie auf den was-wir-essen.de-Seiten: "Infos für Untergewichtige".


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 17:32
In Antwort auf tamra_12449482

Gleiches problem
bin auch 17,und bei mir is auch fast gar nix da.ich wie aber so 52kg und bin 1,65m

is das normal??

wenn ich aber jetzt so viel esse, hab ich angst zb an den oberschenkeln zu viel zuzunehmen.


habt ihr ne idee??
danke

Naja
Also ich finds bischen schwachsinn wenn man sagt, ist ja kein wunder dass du obenrum nichts hast wenn du so dünn bist.
Ich bin auch extrem schlank aber hab trotzdem 70C,sind zwar keine rießen dinger aber trotzdem kann man da nicht sagen dass man da nichts haben kann.

Ok ich kann dich schon auf einer Seite verstehen dass sagst,du fühlst dich damit nicht wohl weil du auch keinen bikini anziehen kannst und so aber des stimmt scho was hier schon paar gesagt haben. Beton einfach die anderen Stellen deines Körpers mit denen du wirklich richtig zufrieden bist. Und ein schönen Po zu haben find ich zb. auch viel schöner als wenn man rießen brüste hat. und ich denk mal die meisten männer denken auch so. Und mit ner kleinen Brust kann man immernoch total sexy sein.
Ok ich würde auch sagen dass du bischen zunehmen solltest aber du sagts ja es geht nicht , deswegen ist es schon ne scheiß situation.
wobei es auch nicht heißen muss dass wenn man zunimmt auch gleich mehr oberweite bekommt.. bei mir ist es zumindest so wenn ich zunehmen will ,nehm ich an den falschen stellen zu,wie zb. schenkeln und so.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2005 um 13:35

....
das gehört hier doch gar nicht rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 0:42

Die Pille?
Wenn Du Dir mit 17 seit 2,5 Jahren geballte männliche Hormone einfährst, solltest Du vielleicht mal mit Deinem Frauenarzt darüber reden, warum bei Dir nichts wächst.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 17:25
In Antwort auf kris_12853674

Naja
Also ich finds bischen schwachsinn wenn man sagt, ist ja kein wunder dass du obenrum nichts hast wenn du so dünn bist.
Ich bin auch extrem schlank aber hab trotzdem 70C,sind zwar keine rießen dinger aber trotzdem kann man da nicht sagen dass man da nichts haben kann.

Ok ich kann dich schon auf einer Seite verstehen dass sagst,du fühlst dich damit nicht wohl weil du auch keinen bikini anziehen kannst und so aber des stimmt scho was hier schon paar gesagt haben. Beton einfach die anderen Stellen deines Körpers mit denen du wirklich richtig zufrieden bist. Und ein schönen Po zu haben find ich zb. auch viel schöner als wenn man rießen brüste hat. und ich denk mal die meisten männer denken auch so. Und mit ner kleinen Brust kann man immernoch total sexy sein.
Ok ich würde auch sagen dass du bischen zunehmen solltest aber du sagts ja es geht nicht , deswegen ist es schon ne scheiß situation.
wobei es auch nicht heißen muss dass wenn man zunimmt auch gleich mehr oberweite bekommt.. bei mir ist es zumindest so wenn ich zunehmen will ,nehm ich an den falschen stellen zu,wie zb. schenkeln und so.

Mir gehts genauso
Vielleicht sollte ich mich mit meinen 13 Jahren darüber noch nicht beschweren aber jede hat schon mehr als ich. Sogar die 5-klässlerinnen!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt tierisch! Gebt mir einen Tipp wie ich sie schneller (und GRÖSSER) zum wachsen bringe. BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2005 um 21:10

Hi!
Ich kann dich voll verstehen weil es mir genauso geht wie dir. ich bin auch 17 und habe fast nichts. meine mutter hat auch einen großen busen. meiner kleineren schwester geht es genauso. ich versteh auch nicht warum sich bei mir nichts tut!
Kopf hoch! denk immer dran das es auch anderen so geht!

10 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 18:04

Also
bei manchen ist es so das der busen erst mit 20 anfängt zu wachsen... oder auch später. das ist bei jedem verschieden. wenn nicht versuch es mit anderen mittel. versuch hal ma eine andere pille oder durch sojaprodukte oder massagen soll der busen auch größer werden.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 20:10
In Antwort auf hiphopdiva

Mir gehts genauso
Vielleicht sollte ich mich mit meinen 13 Jahren darüber noch nicht beschweren aber jede hat schon mehr als ich. Sogar die 5-klässlerinnen!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt tierisch! Gebt mir einen Tipp wie ich sie schneller (und GRÖSSER) zum wachsen bringe. BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!
Hallo...
ich bin 14 un habe 75a ich bin damit nicht zufrieden weil
viele meiner freundijnnen mehr oberweite haben
ich bin 1.66 und wiege 51 kilo!
ich werde jetzt abnehmen un dadruch habe ich angst das meine brüster
jezz viel kleiner werden
ich bin zwar nicht die mit den kleinsten brüsten aber ich hätte wirklich
lieber größere brüste
jenny

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 13:43
In Antwort auf hiphopdiva

Mir gehts genauso
Vielleicht sollte ich mich mit meinen 13 Jahren darüber noch nicht beschweren aber jede hat schon mehr als ich. Sogar die 5-klässlerinnen!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt tierisch! Gebt mir einen Tipp wie ich sie schneller (und GRÖSSER) zum wachsen bringe. BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau wie bei mir!
Ja, ich sollte mich eig. auch nicht beschwären (bin 14) aber wenn die 5 klässlerinnen mehr haben wie ich, dann nervt des wirklich!
Ich hab schon überall geguckt... hab aber nirgends was brauchbares gefunden, überall steht, man soll doch einfach warten... aber im sommer im bikini mit fast nichts rumzulaufen... ist echt mies...
so, jetzt hoff ich auch auf antworten, die nichts mit abwarten oder so zu tun haben...
grüssle

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 22:43

Wenn 70A zu groß ist
dann trag 70AA und das am besten als Push- up die gibts in größeren Versandhäusern wie Otto oder Baur,mach ich auch, ich hab 75AA.
Und ich finde du kannst ruhig einen Bikini tragen, weil das ja deinen flachen Bauch betont. Da sieht am besten ein gepolsterter Triangelbikini aus jedenfalls weit besser als ein bügelbikini, die sind auch meist so eng geschnitten dass es nicht leiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 22:47
In Antwort auf ninian_12574549

Die Pille?
Wenn Du Dir mit 17 seit 2,5 Jahren geballte männliche Hormone einfährst, solltest Du vielleicht mal mit Deinem Frauenarzt darüber reden, warum bei Dir nichts wächst.
LG

Männliche Hormone?
in der Pille sind schwangerschaftshormone da durch wirkt die wer schon schwanger ist kann nicht mehr schwanger werden! Ist aber dann komisch dass deine Brüste damit nicht wachsen. Eine Erklärung gibts vlt dass es am Leistungssport liegt, davon kann dein Hormonsystem auch gestört sein. Hattest du schon regelmäßig deine Tage bevor du die Pille genommen hast? wenn nicht sind deine Hormone durch den Sport vielleicht aus dem Gleichgewicht geraten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 19:59

Hallo meine Name ist Melina,
Ich habe auch das problem mit den brüsten ich hab auch schon 2 jahre die Pille es wächst einfach nichts ich habe angst ich schäme mich! Was kann ich nur machen ich weiß nicht mehr weiter !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 2:36
In Antwort auf mikelo_12517504

Quatsch !
Also, da du das Thema gerade ansprichst, nehme ich diesen Thread einfach mal als Grundlage für meine Aussage.
Sie gilt allen Mädels!

//////////////////////////

Sicher kann ich mir vorstellen, dass sich gerade eine Frau, die als sog. "sexy" Geschlecht gilt, in ihrer Haut nicht wohlfühlt, wenn sie die in den Medien propergierten "optimal" Maße nicht erfüllt. Jedoch sei gesagt, es ist überhaupt nicht wichtig, ob du 70A oder 85E hast,
jeder hat etwas an sich auszusetzen, JEDER !- Heidi Klumm Verona Feldbusch usw.
Es gibt keinen Menschen der nichts auszusetzen hat, wenn er in den Spiegel schaut.

Bei Männern ist es die Größe des Glieds, was uns Probleme machen kann, wenn wir nicht so gut bestückt sind, es kann auch der Arsch der sein zu fett oder zu klein ist.
Die einen vermissen die nicht vorhandene Brustbehaarung und den Bartwuchs, der andere das Sixpack (ohne Schweiß kein Preis ).

Man kann an allem meckern, doch was ändert sich ?
Was bringt den Unterschied wenn die Frau sich jetzt unters Messer legt und sich die Brüste vergrößern lässt ?
Was ist der Unterschied wenn der Mann sein Leben lang auf eine Möglichkeit zur Vergrößerung des Glieds wartet ?.

Es ändert sich nichts -

Angenommen du bekommst durch eine OP eine 75B Brust...
Du schaust in den Spiegel und bewunderst den Unterschied -
Deine Freunde sagen: hey sieht garnicht mal schlecht aus, oder:
WOW geil, viel besser.
In der Disco spricht dich dann auch mal der Mann an, der dich sonst nicht anschaut.
Im Schwimmbad bist du der Hit.

Was ändert sich dadurch ?

Nichts -

Bist du deswegen toller ?
Ist es wirklich Sinn der Sache, um den Mann zu bekommen den du dir wünschst?
Ein Mann der dich wegen deiner Oberweite interessanter findet ?
Eine Freundin die dich beneidet weile ihre 75C auf dem Bauch hängen ?
Ein Schwimmbad voller Notgeiler Gaffer ?

Denk drüber nach, ob es das wert ist.
Oder ob du bisher nicht doch ganz gut gelebt hast.

Als Tip, falls du einsiehst, was unter dem Strich für dich rauskommt wenn du eine größere Brust hast.

Magie gibt es nicht wie wir alles wissen, trotzdem gibt es Menschen die einen Elefanten mitten aus einem Stadion verschwinden lassen ohne dass es einer merkt.

Ablenkung.
Setz deine weiblichen Reize richtig ins Licht und du brauchst keine große Brust um die Ballkönigin zu werden.
Die meisten Männer ( dazu gehöre ich auch ) schauen eh lieber auf einen Knackarsch im Tanga als auf die Brust im Sandsack.

Liebe Grüße

maxxi

DANKE
Danke, maxxi, dass du eine ganz andere alternative dazu gibst, mit einem zu kleinem busen umzugehen.
anstatt frustriert zu sein + sich selbst negativ zu bewerten, sollte man sich so akzeptieren wie man ist und das leben genießen. das ist doch viel schöner als darüber traurig zu sein, was man alles NICHT hat.
danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 15:05

Here comes help
Hallo sasimaus,
Ich habe zwar keine Probleme mit dem Wachstum der Brust,aber ich hab da ein paar nützliche tipps für dich:
1.Essen: Manche Leute(so wie ich ) können so viel sie wollen essen,aber sie nehmen nicht (an den Brüsten od. sonstirgentwo) zu.Ich rate dir viel Eiweisreiche Nahrung zu essen,und mach dir ein richtiges Büffet zu Mittag,kaum zu glauben aber es hilft,und deine Busen wachsen schneller!
2.Und damit es auch so bleibt:KEIN SPORT!!!! Da nimmt man nämlich überall ab.UND KEINE DIÄT!!!Da nimmst du am meisten an deinen Brüsten ab.
Ich hoffe ich konnte helfen,
lg chiala2000

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 19:55

Bin auch 18
hi ich bin 18 und habe nur die 75a und meine mutter hat 75C !
geh mal zum Frauenartzt wwar auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 20:18
In Antwort auf marcy_12562330

Here comes help
Hallo sasimaus,
Ich habe zwar keine Probleme mit dem Wachstum der Brust,aber ich hab da ein paar nützliche tipps für dich:
1.Essen: Manche Leute(so wie ich ) können so viel sie wollen essen,aber sie nehmen nicht (an den Brüsten od. sonstirgentwo) zu.Ich rate dir viel Eiweisreiche Nahrung zu essen,und mach dir ein richtiges Büffet zu Mittag,kaum zu glauben aber es hilft,und deine Busen wachsen schneller!
2.Und damit es auch so bleibt:KEIN SPORT!!!! Da nimmt man nämlich überall ab.UND KEINE DIÄT!!!Da nimmst du am meisten an deinen Brüsten ab.
Ich hoffe ich konnte helfen,
lg chiala2000


KEIN SPORT ??? viel essen ?
ja klar nimmt man an den brüsten zu aber auch überall anders am körper!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 20:54

Bin erst 12
Ich bin erst 16 und seit dem mein Sohn auf der Welt ist ....er ist jetzt bald 12 Monate ich stille nicht habe noch nie habe ich 75 D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 19:27
In Antwort auf zuckerengelchen

Männliche Hormone?
in der Pille sind schwangerschaftshormone da durch wirkt die wer schon schwanger ist kann nicht mehr schwanger werden! Ist aber dann komisch dass deine Brüste damit nicht wachsen. Eine Erklärung gibts vlt dass es am Leistungssport liegt, davon kann dein Hormonsystem auch gestört sein. Hattest du schon regelmäßig deine Tage bevor du die Pille genommen hast? wenn nicht sind deine Hormone durch den Sport vielleicht aus dem Gleichgewicht geraten

Aber was kann man den jetzt tun wenn man durch Sport so Geworden ist ich kann doch nicht mit sport aufhören.Kannst du mit da vlt Tipps geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 21:00
In Antwort auf yamu994

Aber was kann man den jetzt tun wenn man durch Sport so Geworden ist ich kann doch nicht mit sport aufhören.Kannst du mit da vlt Tipps geben?

sehr altes thred. 11jare alt

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen