Home / Forum / Fashion & Trends / Warum tragen frauen kaum noch lederröcke?

Warum tragen frauen kaum noch lederröcke?

2. Mai 2008 um 22:13

hi

mich wür mal interesieren warum Frauen kaum beziungsweise keine lederröcke mer tragen?

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 16:38

Ich finde Lederröcke niccht schlecht,
aber ich weiss nie, wie man ein solches Kleidungsstück vorteilhaft kombinieren soll.

Mit Blazer wirkt es komich, stilbruchartig. Mit einem einfachen Pullover oder T-Shirt zu salopp.

Ja, ich würde vermutlich häufiger Lederröcke tragen, wenn es dafür auch elegante Alltagskombis gäbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 17:24

^^
mit nem lackblazer oo wär glaub lustig würd mir gefalln xD und dann was rotes ^^ wirklich auffallend rot o.o ich wüsst nu im kopf nur nich was für schuhe... das rote oberteil am besten nich zu kurz nich zu lang und vor allem nicht zu tief ausgeschnitten das kommt dann doch etwas komisch o.o (mit netzstrumpfhose sollte man denke ich auch aufpassen o.o denn dazu dann noch hohe stiefel und es sieht billig aus o.o meine meinung xD)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 20:52

Wen
man(n) hier so liest solte man(n) ja meine das viele frauen noch lederröcke tragen aber warum siet man(n) sie dan so selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 9:35
In Antwort auf rudi_12308653

Wen
man(n) hier so liest solte man(n) ja meine das viele frauen noch lederröcke tragen aber warum siet man(n) sie dan so selten

Lederröcker sind ...
Eye-Catcher. Man(n) schaut hin. Es ist eben was außergewöhnliches, hat aber meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht negative Assoziationen. Ich besitze einen Lederrock, aber trage ihn wirklich nur zuhause. Für die Öffentlichkeit finde ich ihn wegen der Kürze zu aufreizend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 19:14
In Antwort auf piety_11986786

Lederröcker sind ...
Eye-Catcher. Man(n) schaut hin. Es ist eben was außergewöhnliches, hat aber meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht negative Assoziationen. Ich besitze einen Lederrock, aber trage ihn wirklich nur zuhause. Für die Öffentlichkeit finde ich ihn wegen der Kürze zu aufreizend.

Frauen und Klamotten
Also alle Frauen die kein Leder tragen egal ob Hose oder Rock gehören nicht in diese Welt oder sind keine richtigen Frauen! IHR SOLLTET SPASS DARAN HABEN WENN EUCH ALLE HINTERHERSCHAUEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen