Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Warum tragen Frauen BH?

Warum tragen Frauen BH?

3. Dezember 2012 um 18:40 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 16:32

Mich würde einmal interessieren, weshalb Ihr Mädels eigentlich einen BH tragt: Weil es sich so "gehört", weil es besser aussieht, weil es "alle/viele" machen, aus körperlichen Gründen, weil man sonst die Nippel erkennen kann oder aus welchem Grunde sonst?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Dezember 2012 um 12:06

Das ist
die falsche Frage;
Wichtiger wäre: Warum tragen Frauen fast nur noch Hosen?

1 LikesGefällt mir
3. Dezember 2012 um 22:33

...
1. Weil es schöner aussieht, vor allem wenn man Sachen mit etwas Ausschnitt trägt.

2. Weil es nicht angenehm ist, wenn die Brüste beim gehen (oder noch mehr natürlich beim Sport) auf und ab wippen.

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 11:42

Niemals BH
ich trage nie einen , weil ich es leibe wenn man meine Nippel sieht

3 LikesGefällt mir
9. Dezember 2012 um 12:06

Das ist
die falsche Frage;
Wichtiger wäre: Warum tragen Frauen fast nur noch Hosen?

1 LikesGefällt mir
26. Dezember 2012 um 15:04

Einstellung
Das ist aus meiner Sicht genau die richtige Einstellung. Wird leider nur viel zu selten so offen eingeräumt. Warum eigentlich? Hat jemand eine Idee?

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 10:56

Wie...
... kommst du darauf, dass ich eine Frau bin?? Wäre ich eine, wüsste ich das sicher!

Gefällt mir
6. Januar 2013 um 14:53

Ja...
...aber das ist schon seit "Flipper" in den 60iger Jahren (auch) ein Jungenname!

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 16:21

Schummelei...
... geht für mich überhaupt nicht. Von daher besteht überhaupt kein Grund, einen Push-up zu tragen. Was soll das?

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 16:32
In Antwort auf rufino_12439733

Schummelei...
... geht für mich überhaupt nicht. Von daher besteht überhaupt kein Grund, einen Push-up zu tragen. Was soll das?

Er macht ein
schönes Dekollete. Der eigene Partner weiß ja sowieso wie groß die Brüste wirklich sind, egal wie sehr man sie pusht und alle anderen geht die Wahrheit ja nun nichts an.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest