Home / Forum / Fashion & Trends / Warum Strings

Warum Strings

17. Dezember 2018 um 10:03

Mal eine komische Frage, die mir seit Tagen durch den Kopf geht. Warum ziehen Frauen so gerne Höschen an, die hinten nur eine Schnur zwischen den Pobacken hat? Es kann ja nicht nur der Partner sein, dem man vielleicht gefallen will, weil auch Freundinnen, die keinen Mann haben, diese Dinger tragen.

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 23:58

Vielleicht weil sie Bequem sind außer dem Zeichen sich keine Ränder unter der Hose ab. 

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 7:11
In Antwort auf alberg2

Mal eine komische Frage, die mir seit Tagen durch den Kopf geht. Warum ziehen Frauen so gerne Höschen an, die hinten nur eine Schnur zwischen den Pobacken hat? Es kann ja nicht nur der Partner sein, dem man vielleicht gefallen will, weil auch Freundinnen, die keinen Mann haben, diese Dinger tragen.

Es gibt natürlich auch Frauen die keine Strings mögen. 

Trotzdem sehen Strings in meinen Augen an Frau einfach sexy aus, da verrutscht nichts, da es schon dort ist wohin es sonst verrutschen würde und zusätzlich gefällt es auch den Männern. 

Warum sollte Frau also nur Strings tragen, wenn sie einen Mann hat. Vielleicht ist sie ja auch offen für einen neuen Mann oder Frau und da gefällt ein String bestimmt auch.

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 12:06

Genau das was ich sagte ob sie nun bequem sind denke da lässt sich streiten. 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 17:34

Stimmt 

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 18:05

Aber wenn wir mal 10 Frauen aus der Fussgängerzone nehmen, da hat doch höchstens eine eine dünne Hose oder Rock an, wo man einen Abdruck sehen würde.

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 18:07
In Antwort auf tanja2.anlauf

Stimmt 

Zugegeben, bei 35° sind 2 dünne Schnüre und ein Muschideckel wohl angenehmer als ein Omahöschen.

2 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 18:39

Hi Nadine,

und das kleine Dreieck lässt du hinten über deine lowcut Jeans rauskucken damit die bösen Buben auch sehen, dass du einen String trägst... stimmt's

Geb dir ja recht, die Dinger sind absolut sexy und trotzdem bequem. Da zwackt und kneift nix unter einer engen Jeans.

LG,
Dotty

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 20:45

Es sind einfach die bequemsten Splips die es gibt und sie tragen nicht auf.
Alles andere mag ich nicht.

2 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 23:27
In Antwort auf hisunny

Es sind einfach die bequemsten Splips die es gibt und sie tragen nicht auf.
Alles andere mag ich nicht.

Welche tragt ihr, wenn ihr z.B. ein Date habt?

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 23:30
In Antwort auf alberg2

Welche tragt ihr, wenn ihr z.B. ein Date habt?

Die gleichen Strings wie sonst auch.

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 23:55
In Antwort auf hisunny

Die gleichen Strings wie sonst auch.

Also keine extravaganten?

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 9:19
In Antwort auf alberg2

Also keine extravaganten?

Einen hübschen, normalen String eben.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2018 um 11:42
In Antwort auf alberg2

Also keine extravaganten?

Auch mal einen Ouvert... man(n) weiss ja nie...

Gefällt mir

21. Dezember 2018 um 22:56
In Antwort auf hisunny

Einen hübschen, normalen String eben.

Viel oder wenig Stoff?

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 9:00
In Antwort auf alberg2

Viel oder wenig Stoff?

Ein String hat nie viel Stoff!

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2018 um 9:56
In Antwort auf hisunny

Ein String hat nie viel Stoff!

Es gibt Strings mit sehr viel und sehr wenig Stoff.

Gefällt mir

28. Dezember 2018 um 12:06

Ich mag sie auch schon immer sehr gerne und fühle mich nicht nur sexyer sondern wirklich wohler. Mein Freund mag sie ebenfalls sehr. Möchte aber nicht, dass sie herausblitzen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen