Home / Forum / Fashion & Trends / Warum String Tanga?

Warum String Tanga?

22. März 2017 um 14:33

Viele Frauen tragen String Tangas, was ich persönlich auch sehr reizvoll finde.
Aber warum entschließt sich Frau eigentlich diese Unterwäscheart zu tragen? Liegt es an der (Un-) Bequemlichkeit, am Aussehen oder wollt ihr euch einfach sexy fühlen?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Mehr lesen

23. März 2017 um 19:29

stimmt, noch besser ganz ohne

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 15:14
In Antwort auf iacob27

Viele Frauen tragen String Tangas, was ich persönlich auch sehr reizvoll finde.
Aber warum entschließt sich Frau eigentlich diese Unterwäscheart zu tragen? Liegt es an der (Un-) Bequemlichkeit, am Aussehen oder wollt ihr euch einfach sexy fühlen?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Es gibt schlicht und einfach nichts bequemeres.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 15:56

Ich möchte nicht mehr als einen Microstring tragen und wenn es warm genug ist gar nichts.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 18:46
In Antwort auf sandragmx

Ich möchte nicht mehr als einen Microstring tragen und wenn es warm genug ist gar nichts.

das ist mit abstand die idealste lösung

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 18:48

drum bietet sich auch in diesem  fall eher ein nichts an

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 21:59

Nicht wenn dein Freund , dir das Ding bis zur Brust hochzieht .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 22:22

ok und wäre das schlimm? passiert mir auch immer mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 23:49

grins.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 8:22

Da gebe ich Dir voll und ganz recht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 8:24

trage ich auch und finde sie bequem und sexy

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 12:20
In Antwort auf jenny87h

Da gebe ich Dir voll und ganz recht.

Vielleicht sieht es bei Männern nicht so gut aus wie bei Frauen , Aber ihr schreibt ja auch das Strings bequem sind warum soll ein Mann nicht auch bequem Unterwäsche tragen?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 12:26
In Antwort auf javier919

Vielleicht sieht es bei Männern nicht so gut aus wie bei Frauen , Aber ihr schreibt ja auch das Strings bequem sind warum soll ein Mann nicht auch bequem Unterwäsche tragen?

Also von der Optik her finde ich es nicht so schön. Da sehe ich doch einen Mann lieber in Boxershorts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 12:31
In Antwort auf jenny87h

Also von der Optik her finde ich es nicht so schön. Da sehe ich doch einen Mann lieber in Boxershorts.

Da gebe ich dir Recht aber wie gesagt Strings sitzen besser es rutscht nichts und sie sind luftig. Es sieht ja eigentlich nur der Partner.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 14:02
In Antwort auf javier919

Da gebe ich dir Recht aber wie gesagt Strings sitzen besser es rutscht nichts und sie sind luftig. Es sieht ja eigentlich nur der Partner.

Und wenn es Deiner Partnerin gefällt, ist ja alles okay. Warum dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 17:46
In Antwort auf iacob27

Viele Frauen tragen String Tangas, was ich persönlich auch sehr reizvoll finde.
Aber warum entschließt sich Frau eigentlich diese Unterwäscheart zu tragen? Liegt es an der (Un-) Bequemlichkeit, am Aussehen oder wollt ihr euch einfach sexy fühlen?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Ich
trage sie, weil ich es sexy finde.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 20:29


Wenn man den Hintern für hat!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 13:55

So war das in meiner Schulzeit auch schon, dass sich die Jungs meinetwegen nicht konzentrieren konnten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 21:25

du hast das gefühl sehr gut geschildert. strings sind echt was herrliches auch als mann. ich finds ganz ohne noch besser. das gefühl ist insgesamt intensiver

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. April 2017 um 19:47

Ich besitze glaube ich 3 String-Tangas. Und diese ziehe ich nur im Sommer an, wenn ich einen enger sitzenden Rock trage, wo ich weiß, dass sich mit einem "normalen" Höschen was abzeichnen und es somit nicht schön aussehen würde. Ansonsten fühle ich mich nicht wohl in den Dingern. 
Wobei ich sagen muss, dass das wirklich schöne Unterwäscheteile sind und einen hübschen Po noch hübscher machen 
Aber bitte nur bei Mädels, bei Männern geht es gar nicht 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 17:18
In Antwort auf iacob27

Viele Frauen tragen String Tangas, was ich persönlich auch sehr reizvoll finde.
Aber warum entschließt sich Frau eigentlich diese Unterwäscheart zu tragen? Liegt es an der (Un-) Bequemlichkeit, am Aussehen oder wollt ihr euch einfach sexy fühlen?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Es gibt doch nichts schöneres als einen knappen String unterm Kleid oder Rock, den er schnell zu Seite schieben kann, wenn uns die Lust überkommt.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 8:59

Guten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 10:26

Guten Morgen! 

Strings bei uns Frauen find ich ok, aber nicht in jeder Situation. Unter einem Rock oder dünnen Hose, damit man keinen Abdruck vom Slip sieht, ok...
Aber generell finde ich jede andere Art von Slip, auch bei einer Frau, schöner...

Was die Herren betrifft... naja...
Teilweise kann ich es verstehen, wenn alles kompakt verpackt ist.... aber sexy ist was anderes...
Leider hatte ich einen Exfreund, der diese Teile in Lack und Netz trug.
Da steht ein 2 Meter Mann, 54 Jahre alt, vor dir und hat einen Lackstringtanga mit Netzeinsätzen und Nieten an.... gerne gekauft in diversen Erotikfachgeschäften.. in diversen Farben..mit Reißverschluss oder auch Schnürung vorne..

Da vergeht es einem. Das ist alles andere als  männlich...
oder ein String, der nur aus dünnen Schnürchen besteht....
Sorry, das war nicht sexy. Ich wollte dann gar nicht mit ihm  ins Bett, weil ich mich richtig geekelt habe, da ich nicht das Gefühl hatte mit einem Mann zusammen zu sein. Ich bin weder homophob  oder prüde, aber wenn dein Freund auf schwulen Revuetänzer macht.... geht das gar nicht...abgesehen davon, dass eine Lackunterhose oder Kunstleder nicht atmungsaktiv sind... und man drunter schwitzt und nicht riecht, wie der frische Frühling....
Ich hab es ihm dann auch irgendwann gesagt, dass ich das nicht sexy finde und mich das abturnt...
War ihm auch egal...
Ich hab immer auf mich geachtet und gern die Unterwäsche angezogen, die er an mir sexy fand.
Wenn er dann doch hin und wieder Boxer angezogen hat, hat er sich permanent beschwert, dass sie unbequem seien..

Sorry, solche Strings gehen  gar nicht.
Ich will mit einem Mann schlafen und nicht ihn erst aus dünnen Lackschnürchen befreien müssen.... 
Die Rückansicht eines großen Mannes, die ein winziger T-String, mit noch dünneren Bändchen, "ziert" werde ich leider so schnell nicht vergessen..... leider...
Normale Unterwäsche jeder Art, ja....aber das ist ein NoGo.

Nicht falsch verstehen, ich bin fürwahr auch keine Cindy Crawford und liebe meine Basic  Baumwoll Unterwäsche, doch es darf auch mal was keckes uns erotisches sein.... 

Bis bald....
Vroni 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 18:30

Bei dem warmen sonnigen Wetter gerade unterm Kleid nur String. Beim Sport auch immer nur String. Ich trage worauf ich Lust habe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 18:30
In Antwort auf machrisi

Bei dem warmen sonnigen Wetter gerade unterm Kleid nur String. Beim Sport auch immer nur String. Ich trage worauf ich Lust habe.

"Ansonsten trage ich worauf ich Lust habe" sollte das heißen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 15:49

...ich find die Dinger unhygienisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 16:35

Ich habe einfach gar nichts unterm Rock oder Kleid an, String, Slip habe ich,
das braucht frau schon mal, eher aber die Nylon ohne String drunter.
Für Männer finde ich Boxer Shorts sehr gut, da würde ich String lächerlich finden.
Aber ist ja auch Geschmackssache, so finde ich mich und ihn unten drunter gut gekleidet.
Besser gesagt bei mir halt nichts, aber das ist Ansichtssache oder Wohlfühlen.
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 13:14

Die sind einfach mega bequem, auch oder gerade als Mann.
Boxershorts gehen gar nicht, außer allein. Aber unter einer Hose schiebt sich eine Menge Stoff in Regionen, wo es unangenehm wird. Bei Retropants ist es ähnlich.
Wenn also Slip oder String, alles andere wird "gewurschtel".

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 20:02

ich trage fast nur string tangas, weil sie bequem sind, weil ich sie sexy find und vorallem weil sie mir gefallen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 0:32
In Antwort auf inge_18295377

ich trage fast nur string tangas, weil sie bequem sind, weil ich sie sexy find und vorallem weil sie mir gefallen.

da kann ich dir nur recht geben, ich trage auch sehr gerne Strings fühle mich sehr wohl darin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 10:31

Ich finde String-Tangas total unbequem 🙈 trage fast nur so normale Slips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 6:53
In Antwort auf sandragmx

Ich möchte nicht mehr als einen Microstring tragen und wenn es warm genug ist gar nichts.

Das finde ich einfach nur toll. Trage seit über 10 jahren tangas es ist einfach nur mega bequem kein hin und her ziehen der Shorts jeder kennt es. Und  wenn man mein string siehe  kann die person sich feeuen oder soll einfach ruhig sein ein hoch auf tangas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 7:12
In Antwort auf sandraengel90

Es gibt doch nichts schöneres als einen knappen String unterm Kleid oder Rock, den er schnell zu Seite schieben kann, wenn uns die Lust überkommt.

 richtig. schade das wir uns noch nicht übern weg gelaufen sind
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 18:32

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, love it or hate it.

Für mich ist es ein sexy Gefühl "nur" einen Tanga zu tragen weil es einfach weniger Stoff ist mit dem ich mich bedecke. Im Alltag trage ich aber auch öfter mal Slips oder Panties, außer wenn es so heiß ist dann bin ich wieder froh weniger Stoff anzuhaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 21:16

finde sie sind supi bequeme und sehen dazu auch sehr Sexy aus also perfekt für mich. Je weniger Stoff umso besser finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen