Home / Forum / Fashion & Trends / Warum solche Problememit hohen Schuhen, leggings und Jeggings ?

Warum solche Problememit hohen Schuhen, leggings und Jeggings ?

31. Mai 2014 um 19:23

Mit lässt dieses thema einfach keine Ruhe und zwar folgendes,
war heute wiedermal mit ehemaligen Schulkolleginnnen ein wenig in der Stadt bummeln, na klar Kleidung und Schsuhe und dabei ist mir aufgefallen das sich ihrer und meiner Kleidungstill schon ziemlich unterscheidet
zb warn wir bei Primark, meine freundinen haben sich kaum was gefunden ich hingegen hab mir total viel gekauft, man sagt ja immer schau das könnte dir gut stehn od dieses, vorallem eine meidete so ziemlich alle vorschläge von mir, generell mögen fast alle keine leggigns und jeggings, ich finde beides eigentlich total super und bewuem keine ahnung aber ich glaube das ich grad mal 3 jeans noch habe, vorallem leggigns sind total super, sie lassen sie unendlich kombinieren passen immer und sind total bequem

das andere thema was mich beschäftig sich hohe schuhe, versteh schon ich hab das schon fast einen schuhtick aber generell schon beim probieren meine freundinen ausser einer trage kaum absätze nichtmal keilabsätze, obwohl absätze a
eine frau viel weiblicher aussehn lässt, hab auch gefragt wieso, meistens sagten sie es ist ihnen zu unbequem tut mit der zet weh usw, aber ganz ehrlich halbwegs gute pumps od stiefel mit 5cm absatz sollten doch für eine junge frau keine probleme sein und bewuem sind die allemal,
sie fragen mich eh oft wow du hast heute wiedermal hohe absätze an tut das gar nicht weh?
für mich ist das eigentlich kein problem, ausser das mein schuhverscleiss ziemlich hoch ist, denn seit ich 12 bin trag ich absätze aber natürlich nichtso hohe, aber mittlerweile sind 10cm kein problem für mich, obwohl ich sie nicht immer trage aber generell absätze schon
unter anderem haben wir auch auf einer messe ausgestellt und da hatte ich meine 11 cm buffalo pums fast 10stunden an, ja die füssen taten mir schon etwas weh aber das hätten sie auch mit normal schuhen

nagut wie ist euere meinung dazu?

Mehr lesen
3. Juni 2014 um 17:58

Wo ist das Problem
daran, dass deine Freundinnen einen anderen Kleidungsstil haben als du? Ich meine mich zu erinnern, dass du diejenige warst, die ganz genaue Vorstellungen hat, wie ihr Freund sein muss (bitte Entschuldige falls ich mich doch irre) und nun erwartest du das gleiche bei deinen Freundinnen: Alle müssen toll finden was du toll findest.

Meine Meinung zu deinen genannten Themen:

Leggins gehen nur, wenn die Frau schlank ist und die Leggins selbst ein gutes Material hat und nicht aussieht als würde man sie nur zu Hause tragen. Des Weiteren ist bei einer Leggins einiges mit zu bedenken: Ich mag Leggins nur im Winter zu Stiefeln. Zu Ballerinas oder High Heels oder whatever gefällt es mir nicht besonders gut. Außerdem ist das eine Frage was man sonst so trägt: Leggins sehen nur gut aus, wenn das Oberteil über den Po drüber geht. Wenn man aber (weil man es lieber mag oder weil man es an sich selbst als schmeichelnder für die Figur empfindet) Oberteile trägt, die nicht über den Po gehen, sehen Leggins dazu einfach doof aus.

Und Schuhe mit Absätzen sind eben nicht jedermanns Sache. Klar können sie sexy aussehen, wenn man es 1. nicht übertreibt, 2. der Schuh schön ist und 3. man damit laufen kann, aber halbwegs flache Schuhe sind eben für die meisten Leute bequemer. Darüber hinaus gibt es eben auch Situationen in denen es entweder total übertrieben gestylt oder sogar vollkommen ungeeignet ist, High Heels zu tragen.

Bez. Keilabsatz: Niemals würde ich diese Dinger anziehen. Die sehen so klobig aus und lassen von der Eleganz, die eigentlich von High Heels ausgeht nichts mehr übrig. Sieht aus wie ein Klotz am Bein.

Und man kann das nun individuell bequem finden wie man will, Fakt ist aber: High Heels sind nicht gesund für die Füße. Klar, wenn man die ab und zu trägt, ist das kein Problem, aber täglich ist es schlicht und einfach ungesund.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen