Home / Forum / Fashion & Trends / Warum sind kurze badeshorts schwul

Warum sind kurze badeshorts schwul

23. Juni 2015 um 19:02

Mädls, mir sagte jemmand das kurze Badeshorts schwul sind. Erstensmal ist man doch nicht deswegen Schwul. man ist doch Schwul weil man auf das gleiche Geschlecht steht. und das tue ich nicht. also kann ich sowas nicht nachvollziehen was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 11:24

Schwul
Heutzutage wird das Wort Schul leider auch als Schimpfwort benutzt.
Ich finde schwule Männer ziehen sich meistens sehr modebewusst an, also kannst du es auch als Kompliment sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 14:46

Nein
Weil ich dann nur noch von allen ausgelacht werde weil keiner mehr das Wort Respekt kennt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 15:28

Strings
Also mein Freund trägt sogar Strings, und der ist garantiert nicht schwul

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 12:07

Sportlich
ich mag lieber die sportliche Variante wo Frau nicht alles sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 20:49

???
Wie können Badeshorts "schwul" sein??? Allein schon die Frage...
Und wieso ist ein Typ "schwul", der kurze Badeshorts trägt? Das kapier ich echt nicht. Speedos sehen doch geil aus, und wem sie nicht gefallen, der trägt halt was anderes - basta!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 20:58
In Antwort auf susana_12865681

Sportlich
ich mag lieber die sportliche Variante wo Frau nicht alles sieht

@ Sunny9081
Warum magst du lieber die sportliche Variante und wa sist die sportliche Variante? Speedos sind doch absolut sportlich, sportlicher geht's doch immer Wasser gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 21:14
In Antwort auf sandystring

@ Sunny9081
Warum magst du lieber die sportliche Variante und wa sist die sportliche Variante? Speedos sind doch absolut sportlich, sportlicher geht's doch immer Wasser gar nicht.

Sportlich
ja stimmt, diese knappen Höschen tragen die Sportschwimmer ja...ich meine eher die Badehosen die so aussehen wie Boxershorts. Wenn da ein sonnengebräunter sportlicher Typ drin steckt "yummy"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 21:23

Dann
probier doch mal nen String

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 17:20

Noch
Knapper sind Bikini Hosen.
Die es in sämtliche Variationen gibt.
Schiesslich läuft Frau auch im Minikleid herum und nicht im langen Mantel.
Das sind nämlich diese Surfingshorts.
Wenn Mann die Figur hat warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 16:46

Ich mag die Badeshorts die Aussehen wie die engen Boxershorts. Die Schlabberhosen mag ich gar nicht. Frau will ja auch schauen. Aber grundsätzlich darf jeder das anziehen was er will. Egal was Andere sagen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2018 um 19:43
In Antwort auf varlam_12072160

Mädls, mir sagte jemmand das kurze Badeshorts schwul sind. Erstensmal ist man doch nicht deswegen Schwul. man ist doch Schwul weil man auf das gleiche Geschlecht steht. und das tue ich nicht. also kann ich sowas nicht nachvollziehen was sagt ihr dazu?

Ich sehe es bei Jungs gerne in engen kurzen Badehosen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 6:23

Genau, ich sehe es auch gerne. Früher war es auch normal. Mittlerweile sind viele Männer nur zu verklemmt und trauen sich nichts mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen