Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Warum sind Kleider so lächerlich an einer Frau

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 16:55
K
kala_12854034
03.08.07 um 22:10

ich trage sonst immer jeans

heute habe ich einmal ein Kleid getragen , musste noch einkaufen vor einer Geburtstagspary und habe das kleid angezogen.

es war ein cremefarbenes kleid mit punkten, länge bis zum knie , nicht zu elegant nicht zu schlicht

dazu eine weisse perlenkette - war wohl alles zu damenhaft.

als ich vom Einkaufscenter raus kam war eine gruppe junger Leute (15 bis 17 jahre ca) in jeans und t shirts, draussen haben gegröhlt : haa wo hast du das kleid her und wie kann man ein Kleid tragen, dann kam einer hergerannt hat zu mir gechrien. sag mir wo du dein tolles Kleid her hast und die mädels haben gelacht und geschrien ich will es gar ncith wissen... es war mega peinlich ich habe viel geheult zuhause und werde nie wieder ein kleid tragen
bin 24 und dachte ich kann mal eins tragen. aber ich bleibe wohl bei jeans

gehts euch auch so wenn ihr mal kleider tragt

Mehr lesen

K
kala_12854034
03.08.07 um 22:14

Übrigens
bin ich 172 gross und wiege 59 kg

Gefällt mir

Z
zella_12901372
03.08.07 um 22:38

Sind nicht lächerlich.
Ich trage auch gern Kleider - schnell gut angezogen ohne großen Aufwand . Klar gucken manche Leute, sieht man ja auch seltener als andere Outfits. Aber so etwas blödes ist mir noch nicht passiert. Nur schade wenn du dich nun von ein paar Teenies davon abbringen lässt - klingt nach deiner Beschreibung nämlich echt schick, weiblich und kein bisschen lächerlich!

Gefällt mir

K
kala_12854034
03.08.07 um 22:42
In Antwort auf zella_12901372

Sind nicht lächerlich.
Ich trage auch gern Kleider - schnell gut angezogen ohne großen Aufwand . Klar gucken manche Leute, sieht man ja auch seltener als andere Outfits. Aber so etwas blödes ist mir noch nicht passiert. Nur schade wenn du dich nun von ein paar Teenies davon abbringen lässt - klingt nach deiner Beschreibung nämlich echt schick, weiblich und kein bisschen lächerlich!

Naja
ich ziehe wohl kein Kleid mehr an, wie gesagt man wird nur ausgelacht. das mit dem Aufwand war auch mein Hintergrund nicht lange suchen etc
Naja Teenies ok aber das war nicht schön habe keine lust dass ich so ausgelacht werde

das Kleid war schick weiblcih und nicht sexy oder billig , war wirklich schön. auch nicht zu kurz aber irgendwie lachen dann alle das mag ich auch nicht

manchmal denke ich was in den köpfen von solchen teenies vorgeht

Gefällt mir

Anzeige
Z
zella_12901372
03.08.07 um 23:17
In Antwort auf kala_12854034

Naja
ich ziehe wohl kein Kleid mehr an, wie gesagt man wird nur ausgelacht. das mit dem Aufwand war auch mein Hintergrund nicht lange suchen etc
Naja Teenies ok aber das war nicht schön habe keine lust dass ich so ausgelacht werde

das Kleid war schick weiblcih und nicht sexy oder billig , war wirklich schön. auch nicht zu kurz aber irgendwie lachen dann alle das mag ich auch nicht

manchmal denke ich was in den köpfen von solchen teenies vorgeht

Da geht manchmal...
...nicht so viel vor sich *kopfeinzieh*. Darfst dir nicht so viel dabei denken. Viele Leute hierzulande kleiden sich ziemlich langweilig, da fällst du mit einem besonderen Outfit eben auf. Nur: an dem Kleid war nichts lächerliches, du hast die Figur dafür und mit 24 stehst du sicherlich über dem modischen Urteil anderer. Also geh selbstbewusst raus und ignorier die Langweiler !

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
04.08.07 um 19:46
In Antwort auf zella_12901372

Da geht manchmal...
...nicht so viel vor sich *kopfeinzieh*. Darfst dir nicht so viel dabei denken. Viele Leute hierzulande kleiden sich ziemlich langweilig, da fällst du mit einem besonderen Outfit eben auf. Nur: an dem Kleid war nichts lächerliches, du hast die Figur dafür und mit 24 stehst du sicherlich über dem modischen Urteil anderer. Also geh selbstbewusst raus und ignorier die Langweiler !

Dem stimme ich voll und ganz zu!
Wegen so ein paar Idioten, noch dazu im Kindesalter brauchst du dir nun wirklich nichts denken! Einen Menschen nach seinem Äusseren zu beurteilen zeigt dass nicht gerade viel Intelligenz vorliegt! Ausserdem kannst du es sowieso NIE allen Recht machen, wenn du das zu deinem Vorsatz machst hast du verloren. Dem einen gefällt deine Frisur nicht, dem anderen die Farbe von deinem neuen Oberteil! Ist halt nun blöd gelaufen dass du zu dieser Gruppe geraten bist, aber das hätte dir in jedem anderen Outfit auch passieren können (vielleicht hätte ihnen deine Jeans auch nicht gefallen?) Also ist das Kleid nicht schuld!

Lg

Gefällt mir

T
tate_12434655
04.08.07 um 21:39

Hey
waren diese jugentlichen vielleicht hip hopper? weil oft is es so, das sie kleider mit punkten als "punkklamotten" bezeichnen. mach dir also keine sorgen. die sind dann warscheinlich nur in einer komischen phase oder so^^

glg
<3

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209555099z
04.08.07 um 21:52
In Antwort auf tate_12434655

Hey
waren diese jugentlichen vielleicht hip hopper? weil oft is es so, das sie kleider mit punkten als "punkklamotten" bezeichnen. mach dir also keine sorgen. die sind dann warscheinlich nur in einer komischen phase oder so^^

glg
<3

Hey
was sind denn punkklamotten? wieso sind punkte punkklamotten?

Gefällt mir

A
andriy_12710635
05.08.07 um 10:24

Ich hab
dir ja schon privat geschrieben, es könnte durchaus sein das es ein wenig nach 50 jähriger Dame ausgesehen hat.
Achte beim nächsten Kauf einfach drauf das es schlicht/etwas verspielt ist, du musst dich darin sexy fühlen und ein wenig ... dann siehts auch klasse aus!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
behram_12763562
05.08.07 um 10:45

Laß Dich nicht verunsichern!
Grüß Dich!

Zuerst mal: Nach Deiner Beschreibung muß das richtig nett ausgesehen haben. Kleider und Röcke sind doch viel schöner als die 08/15-Einheitsuniform Jeans.

Als permanent rocktragender Mann darf ich mir ähnliche geistige Diarrhöe anhören, die auch von derselben Klientel kommt (Jeans, teilweise mit eingesacktem Hosenboden - müssen ja eine sehr effektive Verdauung haben, bis zur Inkontinenz ), Schirmmütze falsch rum aufgesetzt - naja, wir kennen die Zeitgenossen ja. Sowas prallt entweder an meinem dicken Fell ab wie ne Feder am Schutzschild von Raumschiff Enterprise, oder die kriegen eine passende Antwort.

Sehr beliebt ist beispielsweise das: "Biste schwul oder was?". Ich dann: "Woher weisst Du überhaupt, was das ist? Ist wohl einer in Deiner Familie schwul, der Dir das erklärt hat, oder?". Reaktion: Ey,nä, ey...und schon rastet die Kinnlade am unteren Anschlag ein und es herrscht Sendepause. Diesen Leuten kann man nur mit rotzfrechen Antworten kommen, nur das beeindruckt sie und macht ihnen gleichzeitig ihre Schwäche klar.

Auf keinen Fall sollte man sich von solchen Lümmeln verunsichern lassen oder sich gar davon abhalten lassen, die Kleidung zu tragen, die man gerne mag. Bisher habe ich das immer in Männerrockforen geschrieben um andere Männer wieder aufzurichten. Ich bin überrascht, dass so etwas auch jungen Frauen widerfährt, für die ja Rock und Kleid zum Alltag gehört.

Also: Kopf hoch, Kleid an, jetzt erst recht!

Gruß,
Ferdi

Gefällt mir

M
mati_12570062
05.08.07 um 10:52

Ich finde Kleider auf keinen fall peinlich
Hier findet ihr ein paar Sexy Kleider

www.tahoo-online.de

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232618199z
05.08.07 um 18:17

Katinka nimmt ab DDD
<a ="http://www.diaet-ticker.de">< border="0" ="http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_-loss/19899/" alt="Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen" > </a>

Gefällt mir

N
nereza_12107299
11.08.07 um 2:17
In Antwort auf kala_12854034

Übrigens
bin ich 172 gross und wiege 59 kg

Na
hey das ist doch echt gut da bist du ja richtig schlank also daran kanns nicht liegen .. ich finde auch kleider und röcke schön und wenn man da blöd angemacht wird noch dazu von in einer gruppe stehenden ( die wahrscheinlich gar keinen mumm hätten dir alleine was zu sagen) kann ich deine reaktion verstehen..lass dich aber keinesfalls von solchen leuten verunsichern! trag das was dir gefällt auch Kleider etc das sieht doch schön feminin aus..hatte aber auch mal so ein problem..hab auch mal was gewagteres angezogen lilatöne (rock, bolero etc) und ich werde auch mit " wie siehst du denn aus!" begrüßt ..
so sachen gibts aber wir frauen sollten uns davon keineswegs unterkriegen lassen

LG Elvea =)

Gefällt mir

Anzeige
damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
11.08.07 um 21:25
In Antwort auf nereza_12107299

Na
hey das ist doch echt gut da bist du ja richtig schlank also daran kanns nicht liegen .. ich finde auch kleider und röcke schön und wenn man da blöd angemacht wird noch dazu von in einer gruppe stehenden ( die wahrscheinlich gar keinen mumm hätten dir alleine was zu sagen) kann ich deine reaktion verstehen..lass dich aber keinesfalls von solchen leuten verunsichern! trag das was dir gefällt auch Kleider etc das sieht doch schön feminin aus..hatte aber auch mal so ein problem..hab auch mal was gewagteres angezogen lilatöne (rock, bolero etc) und ich werde auch mit " wie siehst du denn aus!" begrüßt ..
so sachen gibts aber wir frauen sollten uns davon keineswegs unterkriegen lassen

LG Elvea =)

Nur nicht unterkriegen lassen!
diese jünglinge haben null ahnung wollen sich nur auf kosten anderer belustigen, die sollen sich erstmal im Leben beweisen dann sieht man ob die was draufhaben, aber wahrscheinlich kennen die auch nur hip hopsen Baggyhosen,Baseballcaps und Flatsaufen,ach ja und schuleschwänzen

lg damenschuhträger

Gefällt mir

S
salina_12060388
12.08.07 um 19:40
In Antwort auf mati_12570062

Ich finde Kleider auf keinen fall peinlich
Hier findet ihr ein paar Sexy Kleider

www.tahoo-online.de

Oooooooooohhh...
...JAAAAA!!!!

Gefällt mir

Anzeige
N
nadim_12248007
13.08.07 um 11:13

Teenie-Geschnatter
Warum hast du nicht gekontert:

"Habt ihr mal wieder zu viel BRAVO gelesen?
Euer Teenie-Geplapper interessiert mich nicht die Bohne!"

Wer sagt eigentlich, dass Jeans und T-Shirt "in" sind? Mittlerweile tragen so viele diese Kombi, dass es zu einer Massenerscheinung verkommen ist.
Ich selbst würde mich nicht zu denjenigen zählen, die bei allem mit der Masse mitlaufen. Individuelle und kreative Menschen finde ich interessanter, auch in der Mode. Das gilt gleichermaßen für Frauen und für Männer. Selbst ziehe ich selten Jeans an, öfter Stoff- und Freizeithosen. Mal T-Shitt, aber auch Polohemden, Cityhemden und abends regelmäßig Businesshemden.

Gefällt mir

C
cate_876095
13.08.07 um 16:55

Solche unreifen vollidioten
also so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört seit wann sind den kleider bitte out
also ich bin 23 und nicht grad die schlankste ich trag immer mal wieder kleider und röcke aber natürlich auch hosen denn wenns kalt ist oder ich die beine nicht rasiert hab dan sind die am besten
ich würd mir bei so kleinen pimpflingen nichts denken
geh doch mal mit na freundin oder deiner mam ein schönes kleid kaufen in dem du dich auch wohlfühlst und dann zeis allen
auserdem wenn kleider nicht in wären warum kann man sie dann in katalogen und bekleidungsläden h&m und so kaufen die ham zurzeit wieder hochkonjuntur vorallem mit leggins
also denk dir nix und nie wieder weger solchen idioten tränen vergiesen
lg
sakura

Gefällt mir

Anzeige