Home / Forum / Fashion & Trends / Warum mögen Männer getragene Damenstiefel?

Warum mögen Männer getragene Damenstiefel?

5. November 2011 um 23:03

Könnt ihr mir mal sagen warum Männer auf getragene Stiefel stehen?

Mehr lesen

6. November 2011 um 13:56

Nicht alle
Also, es sind nicht alle Männer so, sondern so eine kleine Minderheit, die besonders laut ist. Und vermutlich, die einzigen Männer die dich über deine Stiefel ausfragen.

Ich stehe nicht aus getragene Stiefel. Wenn die Dinger alt sind, dann werden sie in die Kleidersammlung gegeben, oder ganz entsorgt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 12:56

Ich denke es ist schlichtweg ein Fetischgegenstand für die Männer
Hallo Lexa!
Mhh besonders Stiefel und generell High Heels mag ich auch gerne.
Vielliecht können wir mal ein wenig über dieses Thema plaudern.
Oder es fällt uns noch viel mehr dazu ein LG
Bine

10. Februar 2012 um 12:59

Sie von der richtigen Frau abzukaufen
hätte natürlich seinen besonderen Reiz

12. Februar 2012 um 15:15

Ich kaufe....
....Schuhe immer neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 8:03

Ich kaufe
Schuhe/Stiefel grundsätzlich neu und habe auch keinerlei Bezug zu Fetischen dieser Art. Ich kann es für mich nicht vorstellen, daran einen Fetisch zu haben, aber es scheint ja genug Männer mit solchen Vorlieben zu geben, von daher sei es ihnen gegönnt.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, und die müssen auch ausgelebt werden, da es ansonsten nur seelische Schäden hervorrufen kann.
Vor allem sollte man Leuten mit aolchen Neigungen keinerlei unterstellen, dass diese krank sind.

Das Problem allerdings ist, dass die Gesellschaft nur in Schubladen denken kann, daher sind wir von einer toleranten Wissensgesellschaft noch sehr weit entfernt.

16. Februar 2012 um 8:46

Hmmm
Das frag ich mich auch, genauso wie welche getragene Slips kaufen. Versteh ich net

22. Februar 2012 um 8:13
In Antwort auf teerpirat

Ich kaufe
Schuhe/Stiefel grundsätzlich neu und habe auch keinerlei Bezug zu Fetischen dieser Art. Ich kann es für mich nicht vorstellen, daran einen Fetisch zu haben, aber es scheint ja genug Männer mit solchen Vorlieben zu geben, von daher sei es ihnen gegönnt.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, und die müssen auch ausgelebt werden, da es ansonsten nur seelische Schäden hervorrufen kann.
Vor allem sollte man Leuten mit aolchen Neigungen keinerlei unterstellen, dass diese krank sind.

Das Problem allerdings ist, dass die Gesellschaft nur in Schubladen denken kann, daher sind wir von einer toleranten Wissensgesellschaft noch sehr weit entfernt.

dito

21. Juni 2016 um 14:48
In Antwort auf bine34bi

Ich denke es ist schlichtweg ein Fetischgegenstand für die Männer
Hallo Lexa!
Mhh besonders Stiefel und generell High Heels mag ich auch gerne.
Vielliecht können wir mal ein wenig über dieses Thema plaudern.
Oder es fällt uns noch viel mehr dazu ein LG
Bine

Das...
...ist richtig, es handelt sich unm Fetischgegenstände, die auch ich schätze: Symbolik von Stiefeln, Duft und Kopfkino zur Frau die die Stiefel getragen haben mag

6. Juli 2016 um 10:28

Jeder
hat seinen Fetisch und einige mögen halt getragene Stiefel so wie es auch Menschen gibt die auf ... Hosen, jacken, Socken usw. stehen.

4. September 2016 um 5:22

Das ist nichts neues mehr...
Ich verkaufe ofr getragene Stiefel bei ebay und bekomme da am meisten Geld für, wenn die supi dolle getragen sind. Für ein Paar sogar mal 120. Ich mag es, wenn ein Mann sich über sie freut, sie streichelt und daran riecht. Ich sende auch immer ein Foto von mir und meinen Füssen mit!

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 22:56

Dich mag ich.

18. Dezember 2016 um 1:12
In Antwort auf ritterohnefurchtundadel

Dich mag ich.

hey Ritter,
hab ich endlich mal einen geichgesinnten getroffen,der zudem steht was er tut.

die meisten Männer lieben Frauen in High Heels und Stiefel und wenn die jenige gefesselt wäre würden nur die wengisten nein sagen. Aber statt dessen laufen sie stehts,in aller Öffenlichkeit an uns vorbei. Sie sind stark, elegant und sexy, und sie nehmen nur das was, Sie wollen, und davor hat man(n) angst !!! Sie entscheidet und Er unterliegt, nicht umgekehrt.
Ich wohne nicht unter dem TISCH falls einer das jetzt denkt 

melde dich mal Ritter

19. Januar 2017 um 18:55

Danke - nur sind die meisten Frauen hier zu "bequem"

Frühere Diskussionen
Samstag Tattoo gestochen heute bemerkt das die schwarzen linien angehen
Von: bella61510
neu
19. Januar 2017 um 18:43
Male Doll: Sexy toy for women & gay