Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Warum machen wir das eigentlich???

Letzte Nachricht: Gestern um 20:46
A
amelie11101
12.11.22 um 0:21

ich gebe zu, ich habe auch ständig einen Schuh an den Zehen baumeln, das ist bequem, irgendwie angenehm, wenn der Schuh sanft baumelt, und vielleicht ist es auch manchmal sexy. Aber warum macht man das? Habt ihr Hintergedanken? Macht ihr das bewusst? Mir passiert das meistens einfach, und ich weiß gar nicht, warum ich das mache. Wie ist das bei euch?
 

Mehr lesen

S
susanne422
13.11.22 um 22:59

Hi Amelie!

Das ist bei mir ebenfalls die Macht der Gewohnheit, wenn meine Pumps an den Zehen baumeln (dangling with my pumps), dann mache Ich das unbewusst!

Beispielsweise wenn Ich in Gedanken bin, und Irgendetwas überlege oder Ich am Nachdenken über Etwas bin...etc./usw.!

Oder auch um etwas meine Füße und Zehen zu bewegen und zu entspannen!

LG

Susanne/Susi

1 -Gefällt mir

B
baba72
18.11.22 um 23:12

Ja, das mache ich auch ständig! Meistens eher zufällig und unbewusst.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebby_29054825
28.11.22 um 17:36

Unbewusst und manchmal brauen die Füsse einfach auch eine Pause

Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
Gestern um 20:46

Ja ganz unbewusst und ich wundere mich,dass z.B. beim Meeting die vollkommene Aufmerksamkeit und Zustimmung,meiner bescheidenen Aussagen,von vornehmlich männlichen Kollegen angenommen wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige