Home / Forum / Fashion & Trends / Warum ist Männermode in Europa / Amerika so langweilig ?

Warum ist Männermode in Europa / Amerika so langweilig ?

31. Oktober 2012 um 18:44

Warum ist Männermode in Europa / Amerika so langweilig, in Asien aber offenbar nicht ?

Seit Jahren schon ist dieses Phänomen doch wohl zu beobachten, wenn man die Berichte von Besuchern, die in letzter Zeit dort waren, zusammenfassend betrachtet.

Zuletzt habe ich diesen Bericht hier entdeckt:

http://www.journalistenakademie.de/dossierbeitrag.php?b=2482

Was also haben uns die Asiaten an Modesinn, Geschmack oder "weiß der Teufel was" voraus, dass sich dort auch für Männer modisch etwas bewegt ... ?

Mehr lesen

2. November 2012 um 8:47

Deutschland ist
das Schlusslicht, was Mode betrifft. Da ist man in den USA trotzdem noch etwas weiter.
Inzwischen habe ich aber gehört, dass die Niederlande Deutschland inzw. abgelöst hat. Ob es stimmt, weiss ich nicht.
Aber ich stimme Dir zu: Nirgendwo ist die Mode so langweilig wie in Mitteleuropa. In anderen Ländern ist man da schon viel weiter. Vor allem die asiatischen Länder zeigen das exemplarisch. Dort wird der Beweis erbracht, dass auch Männer sich sehr individuell und vielseitig kleiden können, und dabei auch noch gut aussehen.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, was man in Japan trägt, bekomme ich echt Lust, mal nen Urlaub in Japan zu verbringen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen