Anzeige

Forum / Fashion & Trends

WARUM IMMER PUSH-UPS???

Letzte Nachricht: 20. Juli 2016 um 15:00
R
rhonda_12689168
14.01.07 um 16:03

Ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden. So. Als bisherige Verfechterin von H&M-Unterwäsche (sitzt bei mir immer perfekt und ist nicht zu teuer, auch wenn jetzt wahrscheinlich alle Palmers- und Passionatafans aufkreischen. Ich sehe nicht ein, warum ich 50 Euro für einen BH ausgeben soll) bin ich mittlerweile am Rand der Verzweiflung. Warum, WARUM gibt es dort nur noch BHs mit Push-Up????
Gibt es keine Mädels mehr, die keine Busen haben möchten, die unnatürlich aussehen und bis zu den Ohren hochgedrückt werden?
Ich habe Push-Ups auch mal ausprobiert, ich fühle mich wie in einem Korsett und sehe (obwohl ich keine Riesenbrüste habe) aus, als hätte ich mir was in meine Busen gespritzt. Schrecklich.
Ich habe mal geguckt, es gibt sogar Push-Ups mit Kissen bei H&M für Körbchengröße D (!!!!!). Was zum Geier wollen Frauen mit so einer Körbchengröße (ich zähle nicht dazu, ich habe mich das nur gefragt) mit einem PUSH-UP-BH???
Ich wäre auch dankbar für Tipps, wo man schöne Unterwäsche für H&M-Preise bekommt, die gänzlich ohne Kissen oder Einlagen auskommt...

Mehr lesen

F
flavia_12761808
19.01.07 um 19:35

!!!
Hallo!

Also ich habe Körbchengrösse C und habe vor ein paar Jahren einen Push-up BH gesucht und hatte ziehmliche Schwierigkeiten einen zu finden.
Ich wollte Dir nur sagen, dass nicht alle den Busen bis zu den Ohren pushen. Ich z.B. wollte so einen BH nicht etwa, um meinen Busen grösser wirken zu lassen und sondern halt einfach, um ihn etwas zu pushen, um ein schöneres Dekoltée zu haben. Dass der Busen dadurch etwas grösser wirkt, ist für mich eher ein Nachteil, weil ich mit meiner Grösse zufrieden bin.

Gefällt mir

S
stacy_12743454
16.02.07 um 15:15

Hmmm
also ich mit 70B trage auch push up bh's jedoch IMMER ohne kissen. Denn die nerven einen wirklich total und ich hab keine lust dass meine Brüste aufeinmal viel größer aussehen als normal.
Ich bin auch oft davon genervt , dass es wirklich keine anderen Bh'S außer push up gibt.. denn ich würde eig auch mal was anderes tragen ..

Gefällt mir

A
agatha_11970026
16.02.07 um 15:34

Merkwürdig...
Entweder Ihr guckt nicht richtig, oder unsere H&M's sind anders Beliefert worden!!!
Klar gibt es viele Push-UP-BH's bei H&M, aber doch nicht nur! Ich finde da immer ganz viele BH's, die auch echt gut sitzten (klar jede Brust ist anders)! Es gibt auch viele Push-Ups, aber dann nehme ich die Kissen raus, die sitzten dann auch total gut!
Ich habe Größe 75C und keine Probleme BH's zu finden, im Gegenteil, meine Schublade platz fast vor so vielen BH's!
Ich finde es auch quatsch so viel Geld für BH's auszugeben, aber die Auswahl bei H&M finde ich nicht schlecht! Bei uns gibt es einen, der nur Unterwäsche hat...da gibt es soooo viel!

Gefällt mir

Anzeige
I
imani_12544933
17.02.07 um 17:35

Also..
ich komme bei h&m eh ncih mehr klar, die größen sind zu klein und sitzen nicht. die push up kissen kannst du aber rausnehmen und ein etwas verstärkter bh sitz eh besser

Gefällt mir

S
selen_12885244
25.02.07 um 19:14
In Antwort auf stacy_12743454

Hmmm
also ich mit 70B trage auch push up bh's jedoch IMMER ohne kissen. Denn die nerven einen wirklich total und ich hab keine lust dass meine Brüste aufeinmal viel größer aussehen als normal.
Ich bin auch oft davon genervt , dass es wirklich keine anderen Bh'S außer push up gibt.. denn ich würde eig auch mal was anderes tragen ..

Hm
also in unserem H&M in Münster gibt es auch viele Push Ups, die ich persönlich klasse finde, weil ich meine Oberweite zu klein finde, und vor allem wenn ich ausgehe und einen Ausschnitt anhabe solls toll aussehen.
Aber es gibt auch BHs die nur ganz dünn gepolstert sind (klasse gegen Nippelwetter) und auch ganz normale ohne jegliche polsterung. Guck noch mal richtig. Ansonsten kann ich dir Hunkemölle empfehlen. Ist zwar teurer als H&M aber auch super toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_12443879
25.09.07 um 9:26

Mmh
also ich bin auch echt genervt von hm. ich habe eine ziemlich kleine bh größe, aber ich habe wirklich keine lust bunte snoopy-bhs zu tragen, bloß weil das das einzige bei hm und ca ist, das nicht gepusht ist. die schönen sachen sind für größe 70B oder 75A IMMER ausgestopft. ich bin wirklich am rande der verzweifelung!!!
außerdem kann ich mir echt nicht vorstellen, dass alle meine kleinbusigen genossinen so ein problem mit ihrer größe haben, dass sie nicht ohne pushup aus dem hausgehen. ich frag mich warum sich die modemacher das in den kopf gesetzt haben.
es gibt einfach zierliche frauen, die über 13 sind und ihren busen so wie er ist schön finden und ihn trotz der größe gerne sexy verpacken (formt ja auch, denn selbst bei a kann man formen)
ganz abgesehen davon, dass ein pushup bei so kleinen größen übelst auffällt!

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12133077
26.10.08 um 19:03

Lol
wuah also immer wenn ich da einkaufen geh, finde ich die, die nicht mit push up sind^^

Gefällt mir

B
blejan_11988523
07.04.10 um 23:30

Hilfe
Hey hast du eine Ahnung wo in Deutschland vllt Raum Berlin man die finden kann oder wo die auch im Internet zu finden und zu bestellen sind?

Lg Cindy

Gefällt mir

Anzeige
S
sharyn_12085707
09.04.10 um 23:48

H&M und die kleinen macken
hallo ihr lieben!obwohl das thema nicht mehr ganz so aktuell ist,muss ich nun an dieser stelle ebenfalls mal dampf ablassen eigentlich gehts bei mir nicht direkt um push ups,sondern vielmehr um das oft genannte h&m problem mit der unterwaesche.ich bin begeisterte h&m kundin und kaufe fuer mich und meine kleine tocher regelmaesig dort ein.ich muss noch dazusagen,dass ich lieb gesagt etwas "staerker gebaut" bin,und fuer mich deshalb nur das bb sortiment in frage kommt.das die angebotenen artikel zwar schick sind,jedoch an der auswahl sehr spaehrlich,brauch ich bestimmt nicht zu erwaehnen nun kommen wir zu meinem problem: nicht nur,dass h&m ein gaaanz kleines sortiment fuer mollige maedels hat,unterwaesche gibts da gar keine fuer uns!mensch,ich haett auch gern so schicke sachen meiner groesse.
manch eine wuerde jetzt raten,einfach abzuspecken,und das problem waere geloest.es gibt aber auch maedels wie mich,die sich ganz gut gefallen,und auch gern sexy bhs und pantys beim label ihres vertrauens zu normalen preisen anstatt im vergleichweise oma haften "triumph" shop hautfarbene schluepfer zu kaufen.ich glaub,dass ist echt ne rentable marktluecke

Gefällt mir

P
pipra_883063
20.07.16 um 15:00

Warum nicht?
Ich trage gerne Push-Up, damit meine Brüste größer erscheinen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige