Home / Forum / Fashion & Trends / Warum brauchen Frauen eigentlich WIRKLICH eine Fashion App?

Warum brauchen Frauen eigentlich WIRKLICH eine Fashion App?

27. April 2015 um 16:03

Liebe Mädels, ich brauche mal eure ehrliche Meinung:

Sicher kennt ihr alle noch diese "Anziehpuppen", für die man aus Papier verschiedene Kleidungsstücke ausschneiden und an der Puppe anbringen konnte?

Wenn es jetzt eine Fashion App gäbe, die dieses Prinzip aufgreift und bei der ihr eure eigenen Outfitideen durch swipen kreieren könnt. Sowohl mit neuen Kleidungsstücken, als auch mit euren eigenen. Würdet ihr eine solche App nutzen? Und wäre das Feedback eurer Freunde und anderer "Fashonistas" reizvoll genug, um eure kreierten Looks mit ihnen zu teilen?

Wäre das ein aureichender Grund, die App zu nutzen? Ich freue mich auf euer Feedback! 1000 Dank schon mal!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Modetipps von Frau zu Mann
Von: tiv211
neu
25. April 2015 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen