Home / Forum / Fashion & Trends / WANTED: FASCHINGSKOSTÜM - Wer hat Ideen?

WANTED: FASCHINGSKOSTÜM - Wer hat Ideen?

20. Januar 2006 um 15:08

An alle kreativen Köpfe da draußen:

Wer hat ne coole Idee für eine Faschingsverkleidung?

Ich geh auf einen großen Faschingsball an der Uni und da geben sich immer alle richtig Mühe mit den Kostümen.

Also mit Ringelsocken und nem roten Punkt auf der Nase ist's da nicht getan! (-:

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht und könnt mir nen Tipp geben?

Es soll ja irgendwie lustig und sexy sein, dass ist gar nicht so einfach!

Ach ja, ich hab lange glatte Haare, damit kann man evtl. auch was machen? (Außer abschneiden, hi hi...)

LG, CQ (-:

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 18:39

Also
ich war mal als minie. hab mir mäuseohren gemacht.nen kurzen rock genäht etc. was minie halt so trägt. war irgendwie knuffig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 13:45

Mal was anderes
Ebay Artikelnummer: 4434488810
Oder: 5656551570

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 15:02
In Antwort auf g|l_12957801

Also
ich war mal als minie. hab mir mäuseohren gemacht.nen kurzen rock genäht etc. was minie halt so trägt. war irgendwie knuffig.

Hi
hab mich auch auf die suche gemamcht. also wenn du richtig coole sachen willst, dann gib einfach Kostüm bei google ein. da kommt viel. Ich mach dieses Jahr Foxy Cleopatra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 14:59

Medusa?!
Gummischlangen kaufen,

Draht einziehen,

auf einer Mütze,

Haarnetz oder (an den Haaren) so,
festmachen,

das Kleid dazu ist ja quasi frei wählbar.

Grüsse
c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper